• Amphibolix hat am 20.09.2020 11:14 geschrieben:

Tipp: Anstatt eigene Beiträge zitieren und das Forum unnötig aufblasen, alten Beitrag löschen und revidiert neu reinstellen.

Ich wollte das Forum eigentlich garnicht unnötig aufblasen.

Mir ging es eher darum aufzulisten welche Investoren an diesem Event teilnehmen.

Beziehungsweise, welche Investoren Prof. Jonathan Javitt potentiell anspricht in den nächsten Tagen.

Nichtsfürungut habs gelöscht und trotzdem danke für den Tipp.
    MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Philip T. Lavin, NeuroRx

Immer wieder interessant, mit welcher Kompetenz "unser" Dream Team Relief/NeuroRx ausgestattet ist.

Philip T. Lavin, PH.D.,
    Chief Methodologist

Dr. Lavin ist ein hoch angesehener Biostatistiker mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Unterstützung des Designs und der Analyse von klinischen Studien. Zuvor war er Mitglied der Fakultät für Biostatistik an der Harvard School of Public Health und Mitglied der Abteilung für Chirurgie an der Harvard Medical School, der er über 25 Jahre angehörte. Er war 1983 Mitbegründer von Boston Biostatistics, einem Unternehmen, das heute unter dem Namen Aptiv Solutions bekannt ist. Im Laufe seiner Karriere war Dr. Lavin als leitender Biostatistiker für 50 FDA-Zulassungen, darunter 38 PMAs, tätig, bis heute mehr als jeder andere Biostatistiker. Darüber hinaus war er 30 Jahre lang als Regierungssachbearbeiter tätig, wo er die FDA in komplexen statistischen und politischen Fragen beraten hat.
    https://www.neurorxpharma.com/…95836988294-f915b0a4-7601

Das Beziehungsnetz zur FDA scheint hier fast unerschöpflich zu sein. Was nicht automatisch alle Türe öffnet, aber trotzdem einiges im Hintergrund massiv erleichtern sollte.

• Rückblick 2016:
    16TH ANNUAL BIOTECH IN EUROPE FORUM

Ram präsentiert Relief:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Inhalator

Green Shoot hat am 20.09.2020 13:30 geschrieben:

Rückblick 2016:
    16TH ANNUAL BIOTECH IN EUROPE FORUM

Ram präsentiert Relief:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ram spricht sogar die Inhalator-Frage an in dem Video, ca. bei 7:40. Sie haben eine proprietäre, portable Nebulizer-Technologie, an der sie die Schutzrechte für geistiges Eigentum besitzen!

• Aloe hat am 20.09.2020 06:29 geschrieben:

hallo Aloe, ich habe Deinen Post mit Interesse gelesen und möchte mich bedanken für den ausgezeichneten Beitrag - ein Beitrag mit Tiefgang zu schreiben ist nicht jedem gegeben.
    Deiner war / ist hervorragend und absolut nicht besserwisserisch ... *good*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen früh.

• Profil von J.Javitt aus dem Event Portal. Kopier vom Yahoo Forum. Nur sichtbar für Teilnehmer.

Wenn man das liest denkt man sich echt, und was habe ich bisher erreicht.

• Nächste Woche

geronimo078 hat am 20.09.2020 20:31 geschrieben:

Profil von J.Javitt aus dem Event Portal. Kopier vom Yahoo Forum. Nur sichtbar für Teilnehmer.

Wenn man das liest denkt man sich echt, und was habe ich bisher erreicht.

Wir warten alle sehr auf die nächste Woche. Das komische Bauchgefühl von mir (und einigen Anderen) geht hoffentlich auch endlich weg. Denn ich weiss immer noch nicht, wie diese Neuro-Relief Partnerschaft aussieht, wem genau RLF-100 (aviptadil) und SamiVir / SamiAir (aviptadil) gehört, in welcher Konstellation Grosspharma ins Spiel kommt (wenn sie überhaupt kommt), usw. usw. .... Und mich interessiert es so langsam. Wieso?

Bevor mir jemand den Kopf abbeisst: wenn ich diese Forumthreads von Cash vor fast 2 Jahren entdeckt habe (und mich dadurch begeistern liess!), war meine erste Investition in Airopack, eine kleine, in ZG eingetragene Minifirma mit einem schlauen Patent und einer Fabrik in the Netherlands. Pennystock mit (Rebound)Möglichkeiten. Long story short (für diejenige, die es nicht kennen): die Kreditgeber haben es hingekriegt, die Fabrik von der Firma durch einen ausländischen Gerichtsentscheid abzuspalten. Die "Firma" (Hülle, Wasserkopf) wurde danach einfach umbenannt und aus der Börse zurückgezogen. Die Kleinaktionäre? Ihr dürft mal raten. *blum3*

• Rechtsfragen

Worldman hat am 21.09.2020 00:43 geschrieben:

...jetzt mach doch nicht gleich ins Höschen... Airopack war total überschuldet! Was hat das mit RLF zu tun? Hier kommt kein Gericht und nimmt RLF das Patent weg!

Danke für Deinen Beitrag. Wie geschrieben: ich "mach doch nicht gleich ins Höschen", sondern hab ein komisches Bauchgefühl, was hoffentlich bald vorbei wird.

Ich bin (auch) in Rechtsfragen leider nicht so versiert, aber Du kannst vielleicht erläutern, was hat die Überschuldung damit zu tun bzw. wie ermöglicht sie, das Patent von Firmenteil A an Firmenteil B zu geben (und die Kleinaktionäre mit Teil A an den Müll zu schmeissen). Und insbesondere, was würde hier so einen Schritt verhindern: Patent für RLF-100 (aviptadil) von Relief geht an SamiVir /SamiAir (aviptadil) von Neuro; die Aktien dürften sogar weiter gehandelt werden, nur halt mit intrinsic value = Null. Die TM wurden diskutiert und das ganze Management besteht sowieso aus guten-netten Leuten, ich weiss, aber sieht hier niemand eine (rechtliche) Lücke?

PS. Ich bin nicht mit Jackenknöpfen bei sub-0.01 eingestiegen. Also Beine hoch ja, mit dem Teetrinken wart ich noch.

• News

Sept 21 (Reuters) - RELIEF THERAPEUTICS HOLDING SA :

* RELIEF AND NEURORX ANNOUNCE PARTNERSHIP FOR GLOBAL COMMERCIALIZATION OF RLF-100(TM) AND SELECTION OF COMMERCIAL PARTNERS

* PROFITS FROM SALES WILL BE ALLOCATED TO RELIEF AND NEURORX ON A 50/50 BASIS IN U.S., CANADA AND ISRAEL, 85/15 (IN FAVOR OF RELIEF) IN EUROPE, AND 80/20 (IN FAVOR OF RELIEF) IN ALL OTHER TERRITORIES

Source text for Eikon: Further company coverage:

(Gdansk Newsroom) ((gdansk.newsroom@thomsonreuters.com; +48 58 778 51 10;))

• schlechter als befürchtet

NedolisOne hat am 21.09.2020 07:10 geschrieben:

Nur 50% US? Canada und ISR kann man vergessen, genauso ROW und Europa, da keine Zulassung angestrebt.

Und: Man nennt das, das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.