• El Gordo hat am 18.09.2020 00:57 geschrieben:

FDA’s guidance for data monitoring committees recommends that at least one member is a “biostatistician knowledgeable about statistical methods for clinical trials and sequential analysis of trial data.” But neither Harris nor the other two members of the NeuroRx panel fit that bill.

Dieses Problem ist ganz einfach lösbar. Man engagiert einen Bio-Statistiker?

Ausserdem kollaborieren sie mit der IBM.

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Intrader hat am 18.09.2020 12:25 geschrieben:

@ Bäri:

Mach doch mal von den letzten 30 Tagen so ein Bildchen und stells hier rein :) das wäre toll!

;)

Bildchen ist seit dem Hoch vom 7.8.20, als etwas mehr als 30 Tage.

Oder meinst du ich soll die nächsten 30 Tage gleich einzeichnen? *wink*

Et voila..

Wenn das so eintritt komme ich auch mit meinem alten Cabi auf den Furka *yes3*

• Eisberg voraus

Ich wittere einen Eisberg-Käufer, da wurden um 14:31 etwa 600k an Sell-Orders geschluckt ohne merkliche Kursschwankung und Hinweise im Auftragsbuch. Mal schauen wie gross sich der Eisberg erweist.

• Erfolg bei ARDS?

In diesem Dokument wird wieder hervorgehoben, wie erfolgreich Aviptadil bei der Behandlung von ARDS war:

"A phase 1 safety trial of Aviptadil was conducted in seven patients with ARDS, who had an expected 50% mortality rate. All seven patients demonstrated clinical benefit based on improved blood oxygenation. Six patients survived and were successfully withdrawn from advanced life support. One patient died when the family demanded that advanced life support be withdrawn. These results demonstrate in a small sample size that Aviptadil significantly reduced expected mortality in patients with ARDS (mortality reduction of p<.01 vs historical controls)."

Genau dazu wurde jedoch kürzlich ein kritischer Link gepostet, welcher hier ignoriert wurde (https://www.medpagetoday.com/i…usdisease/covid19/87990):

"That eventually led to aviptadil. It was initially thought to have application in pulmonary hypertension and acute respiratory distress syndrome (ARDS). But after eight patients showed a "miraculous response," said Hill, subsequent trials were unable to show any significant benefit. That was in the early 2000s."

Nun frage ich mich was das soll. Wird hier gänzlich ignoriert, dass bei ARDS keine Erfolge erzielt werden konnten? Oder versucht man ein letztes Mal, die Kuh zu melchen? Oder habe ich etwas übersehen?

Ich danke für konstruktive Antworten! :)

• Das war doch schon wieder die Hill, die vorher mal erwähnt wurde, die Demokratin, oder nicht?

• Vielen Dank, languard!

Na dann hoffe ich, dass auch die Placebo-Studie erfolgreiche Resultate hervorbringen wird. 19 von 21 Patienten gerettet scheint ja schön und gut zu sein, relevant werden jedoch einzig die finalen Ergebnisse sein. Es ist schon sehr voreilig, dass die 21 Patienten immer wieder als "Beweis" hervorgehoben werden.

Nichtsdestotrotz bin ich immer noch von Anfang an voll investiert! :)

• El Gordo hat am 18.09.2020 15:33 geschrieben:

Vielen Dank, languard!

Na dann hoffe ich, dass auch die Placebo-Studie erfolgreiche Resultate hervorbringen wird. 19 von 21 Patienten gerettet scheint ja schön und gut zu sein, relevant werden jedoch einzig die finalen Ergebnisse sein. Es ist schon sehr voreilig, dass die 21 Patienten immer wieder als "Beweis" hervorgehoben werden.

Nichtsdestotrotz bin ich immer noch von Anfang an voll investiert! :)

Die 21 Patienten können höchstens als Indikator dienen. Aber der Indikator zusammen mit dem Wissen, dass RLF-100 bereits von der FDA als sicheres Medikament klassifiziert wird, ergibt einen sehr positiven Indikator!

• El Gordo hat am 18.09.2020 15:11 geschrieben:

Ich danke für konstruktive Antworten! :)

Es gibt einen signifikanten Unterschied von den neuen Erkentnissen zu den alten Studien. Die Dosierung von Aviptadil wurde um ein vielfaches erhöht.

Früher war es ziemlich schwer Aviptadil herzustellen oder an dieses zu gelangen, dies hat sich fundamental geändert.

Auch im Vergleich zu den ersten COVID-19 Versuchen wurde die Menge an Aviptadil auch in den Studien und im Expanded Access nochmals erhöht. Es scheint so, dass der Körper wesentlich mehr Aviptadil aufnehmen kann und die Effekte daruch massiv besser sind, als früher gedacht. Das ist vermutlich auch der Grund, warum sich die Wissenschaftler früher zwar einig waren, dass Aviptadil ein riesen Potential hat, aber der Durchbruch nie gelang. Die Dosierung war einfach nicht stark genug.

-> Das steht auch so in verschiedenen Papers und wurde auch schon von Javitt in Interviews erwähnt...

• Neues Dokument auf NeuroRX

*bomb* *yahoo*Neues Dokument auf NeuroRX Webseite: https://www.neurorxpharma.com/…s-brochure-version-10.pdf

Ist offiziell hier verlinkt: https://www.neurorxpharma.com/…/usa-licensed-physicians/

Könnte vermutlich auch für die Investorenkonferenz interessant sein.

Was ein IB ist:

Die Investigator's Brochure (IB) ist eine umfassende Zusammenstellung klinischer und nichtklinischer Daten zu dem Prüfpräparat (Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Gerät oder anderes Produkt), die von einem Arzneimittelentwickler oder -prüfer geführt werden und die Informationen über das Prüfpräparat enthalten, die vor und während des Verfahrens erhalten wurden für eine Medikamentenstudie. Der IB ist ein Dokument von entscheidender Bedeutung während des gesamten Arzneimittelentwicklungsprozesses und wird mit neuen Informationen aktualisiert, sobald diese verfügbar sind.

Sieht so aus als würde sich inhaliertes RLF-100 auch sehr gut für Asthma eignen *yahoo*...ist wirklich ein sehr umfassendes Dokument!

• Wahrscheinlich der Grund für den gestrigen Kursanstieg

bardi91 hat am 18.09.2020 15:41 geschrieben:

Bitte Entschuldigt wurde das schon gepostet?

Ich vermute das ist der Grund für den gestrigen Kursanstieg den am Ende des Dokumentes hinter diesem Link (https://uspto.report/TM/90179858) steht das am 17. September ein neuer Trademark Eintrag generiert wurde:

Trademark Filing History

NEW APPLICATION ENTERED IN TRAM 2020-09-17
  • bardi91 hat am 18.09.2020 15:41 geschrieben:

Hallo Zusammen

Bitte Entschuldigt wurde das schon gepostet?

https://uspto.report/TM/90179858

*yahoo* Der Inhalor heisst also SamiAir .. klingt schon mal sehr gut. Damit haben wir SamiVir als Intravenöses Medikament für die Spitäler und SamiAir um zuhause eine Infektion zu verhindern oder zu behandeln.. und in Zukunft dient SamiAir den Asthmatiker um mehr Luft zu bekommen...

Schön zu sehen wie die Puzzelteile sich langsam alle zeigen und zusammenfügen!

PS: Kleines Gedankenspiel - Ich sehe schon wie sich das IOC den Kopf zerbrechen wird, wie man SamiAir als natürliche substanz Nachweisen kann um es auf die IOC/WADA Liste verbotener Dopingmittel zu setzten.. *lol*

• geronimo078 hat am 18.09.2020 16:04 geschrieben:

bardi91 hat am 18.09.2020 15:41 geschrieben:

Ist mir bisher nicht bekannt. Danke für den Link.

Scheint so die haben wirklich grosses vor mit dem Aviptadil *ok*

Auch schon gemerkt *dirol*.... wird wohl bald PR geben

• Order Book Bewegung

Hallo erstmals in die runde und als erstens ein riesen Dank an diejenige die hier extrem Stark Recherche machen und alle davon profitieren lassen. Es ist ein extremer aufwand und nicht Selbstverständlich.

ich musste mich nun wieder doch nach 5 Jahren Stillsein und nur mitlesen Neu anmelden um doch mal Danke zu sagen.
    Ich finde die spielchen bezw. Das Orderbook sehr Interessant die letzten 2-3 Tage. Hier ist was grosses im Busch oder ein Wahnsinniger der einfach Millionen für spielchen hat und diese voll hier Riskiert..! Immer wieder werden extrem hohe Verkaufsorder weggefegt kaum Sie drinn waren. Ebenfalls heftige Bestens Verkäufe gestern und Heute..!

Sehr spannender Krimi hier... Übrigens bin auch auf long drin und warte den Entscheid ab.

Grüsse