Finanztrends wird durch AI geschrieben, nicht eine sonderlich gute - also bitte weder posten noch lesen

Relief
-
-
"Sachs Biotech in Basel" Datum ist gestrichen
https://10times.com/biotech-in-europe-forum
Habt ihr das auch schon gesehen?
-
.
CocoJumbo hat am 18.09.2020 11:12 geschrieben:
Quotehttps://www.finanztrends.info/…eutics-aktie-katastrophe/
Das ist ein harter Schlag..
Woher die Infos?
LG CocoJumbo
Schon noch interessant...kurz nach diesem Post ging die Aktie aus ihrem "Kanal" auf 0.46 runter.....scheinen hier einige nervös zu sein ( zu unrecht ) , einfach nur quatsch diese Seite !!!! ( Ignorieren )
-
Bitte sachlich bleiben!
Wir hätten das nicht zum ersten Mal, dass ein Thread hier zu einem sektiererischen Ort verkommt!
Die Chancen sind für Relief durchaus da. Aber trotzdem offen auf alle Seiten bleiben!
-
r.sieber hat am 18.09.2020 11:29 geschrieben:
QuoteEventuell liegt dies an der ersten online Durchführung des Forums. Auf der Website des Sachsforums selbst wird davon nichts erwähnt.
-
Quoteist es zu viel verlangt auf der offiziellen Seite das gegenzuprüfen?
https://www.sachsforum.com/20bef-about.html
Da steht nix. Aber der Hinweis DIGITAL CONFERENCE
// gegen eine Gebühr von 100 Euro kann man sich noch eintragen -
QuoteJa, die Konferenz in Basel ist wegen Corona gestrichen. (Weil es jetzt eben eine digitale Konferenz ist.)
Und wie schon von den anderen erwähnt. Solche Infos bitte zuerst beim Organisator gegenchecken. Solange dort nichts von Cancelled steht, findet sie auch statt.
-
QuoteEine Pennystock-Aktie und grad von einer Biotech-Firma mit hoher Volatilität einer Chart-Analyse zu unterziehen, von der es noch gar nichts substantielles gibt, also gar kein längerer bedeutender Chartverlauf als seit August, ist per se unseriös. Die fällen ein Urteil nur auf Grund einer Chartanalyse, mit einem Chart, mit dem man nicht viel anfangen kann. Keine fundamentalen Kenntnisse der Firma oder ihrem Potential, nix.
Dieser Artikel ist schon fast rufschädigend. Hatten wir da nicht mal einen im Forum, der einen Staatsanwalt kennt?
-
Also für mich sieht das nachwievor bullisch aus, sogar mustergültig mit Retest des Keils.
Dies solange sich der Ausbruch nicht als Fake herausstellt und der Kurs irgendwo unter 0.40 Chf schliesst.
-
nicht der erste Bericht über RLF-100
QuoteVergesst diese Homepage, alle Bericht waren bisher in diesem Umfang über RLF-100 abgefasst, vom Anfang bis heute!
-
el Huron hat am 18.09.2020 11:36 geschrieben:
Quoteist es zu viel verlangt auf der offiziellen Seite das gegenzuprüfen?
https://www.sachsforum.com/20bef-about.html
Da steht nix. Aber der Hinweis DIGITAL CONFERENCE
// gegen eine Gebühr von 100 Euro kann man sich noch eintragenEine andere Frage, weshalb steht bei allen "Keynotes" um was es grundsätzlich geht ausser beim Javit steht gar nix zum Inhalt. Überraschung?
Zudem hat er so ziemlich die "prime time" erhalten mit 16.00 Uhr am ersten Tag. Besser geht es wohl kaum.
-
Es wird nun versucht mit allen mittel die kleinaktionäre rauszuekeln... immer neue profile und dann so artikel mit prognosen wie garantiert 55000% usw sehr glaubwürdig! Aber es gibt immer noch leute die daraufhin verkaufen.... schade
-
Den "Artikel"
QuoteDen "Artikel" hatte ich gestern Nachmittag schon gesehen, da war die Aktie aber schon wieder nach oben ausgebrochen. Daher habe ich ihn auch nirgends gepostet. Hätte ich wohl mal tun sollen, das hätte jedem deutlich gemacht was von dieser Seite zu halten ist und vielleicht den einen oder anderen vorsorglich "immunisiert".
-
geronimo078 hat am 18.09.2020 11:50 geschrieben:
QuoteEine andere Frage, weshalb steht bei allen "Keynotes" um was es grundsätzlich geht ausser beim Javit steht gar nix zum Inhalt. Überraschung?
Ja, die Überraschung ist, dass er 20 Min. von "seinem" NRX-100/NRX-101 erzählt.
Spass beiseite. Er wird wohl sicher nichts neues erzählen, sondern vermutlich das, was wir schon aus den Youtube-Videos kennen. Evtl. weit interessanter als das eigentliche Referat sind wohl die Gespräche später untereinander (Investoren, Analysten etc.).
Wobei ich mir hier das digitale Format wohl bisschen schwieriger vorstelle. Man kann nicht einfach mit dem Snack und Cüpli in der Hand zu den Leuten gehen und bisschen networken.
Ich weiss auch nicht, wie Sachs diese digitale Konferenz aufgebaut hat. Obs da dann trotzdem Kommunikationsmöglichkeiten gibt oder ob die Interessierten sich einfach aktiv später an die Referenten wenden müssen.
Könnte mir vorstellen, dass Sachs sich da schon paar Gedanken gemacht hat. Denn primär ist genau dieses Networking und der direkte Austausch das Verkaufsargument dieser Konferenz. Vielleicht werden ja Gruppenchats und private Chats angeboten. Glaube ich jetzt zwar nicht, aber wer weiss. Ist aber halt immer ein Nachteil. So ein direktes Auge-zu-Auge Gespräch, wo man durchaus auch paar inoffizielle Sachen augenzwinkernd (oder sonst per Mimik) mitteilen kann, würde bei einer digitalen Variante wegfallen. Alleine schon die Gefahr, dass diese Gespräche aufgezeichnet würden und vielleicht später mal in falsche Hände kämen.
Aber ist nun mal jetzt so. Wichtig ist, dass überhaupt eine Plattform mit diesen Teilnehmer geschaffen wird. -
anpassen und löschen drücken.
anpassen und löschen drücken.
Dies kann auch der Grund sein, dass du nicht mehr auf die Seite bzw Link auf den gelöschten Beitrag kommst.
Der Beitrag wird halt erst nach einigen Minuten gelöscht.
Ps: Habe mehrfach das Problem, dass ich meine eigenen Beiträge nicht mehr anpassen kann.
-
geronimo078 hat am 18.09.2020 11:50 geschrieben:
QuoteZudem hat er so ziemlich die "prime time" erhalten mit 16.00 Uhr am ersten Tag. Besser geht es wohl kaum.
16:00 Uhr unserer Zeit.
10:00 Uhr vor Ort.
-
Chart
@ Bäri:
Mach doch mal von den letzten 30 Tagen so ein Bildchen und stells hier rein
das wäre toll!
-
Anpassen
2brix hat am 18.09.2020 12:07 geschrieben:
QuotePs: Habe mehrfach das Problem, dass ich meine eigenen Beiträge nicht mehr anpassen kann.
Hatte ich auch schon mehrfach. Was bei mir funktionierte, ist mit dem Back-Button des Browsers einfach wieder auf die letzte Eingabeseite zurückzugehen, die gewünschten Anpassungen zu machen, und wieder "Speichern" zu drücken.
-
wooddi hat am 18.09.2020 12:13 geschrieben:
Quote16:00 Uhr unserer Zeit.
10:00 Uhr vor Ort.
Das ist eine online-Konferenz, und zuvor war sie in Basel geplant.
-
Snacks & Cüpli
Mashari hat am 18.09.2020 12:06 geschrieben:
QuoteWobei ich mir hier das digitale Format wohl bisschen schwieriger vorstelle. Man kann nicht einfach mit dem Snack und Cüpli in der Hand zu den Leuten gehen und bisschen networken.
Ich weiss auch nicht, wie Sachs diese digitale Konferenz aufgebaut hat. Obs da dann trotzdem Kommunikationsmöglichkeiten gibt oder ob die Interessierten sich einfach aktiv später an die Referenten wenden müssen.
Könnte mir vorstellen, dass Sachs sich da schon paar Gedanken gemacht hat. Denn primär ist genau dieses Networking und der direkte Austausch das Verkaufsargument dieser Konferenz. Vielleicht werden ja Gruppenchats und private Chats angeboten. Glaube ich jetzt zwar nicht, aber wer weiss.Das ist jetzt weniger schwer herauszufinden als z.B. die Cap Table von Relief
Luegsch du hier: https://www.sachsforum.com/20bef-networking.html
und hier etwas weiter unten: https://www.sachsforum.com/20bef-about.html
QuoteHOW TO PARTICIPATE AS AUDIENCE
For the event we will be using 2 platforms: Online Meeting System (Meeting Mojo) designed for One-2-One meetings and Event’s Portal, where you are able to find all information related to the event and view live event’s programme including showcases. The Online Meeting System will open on the 7th of September for building profiles and sending meeting invites. Meetings will take place from September 21st to 25th and from September 28th to October 2nd. System will allow you to have a secure audio/video call, as well as option to present slides using screen share function. Meetings will last for 30 minutes.
Advanced Online Meeting System Access with 10 meeting invitations will be provided complimentary for qualified institutional (buy/sell-side), private equity and venture investors. The number of passes is limited, and priority is given to regular participants, however organizer has the discretion to reject passes. Other participants may consider purchasing Basic, Advanced and Premium Access with an option for a pre-recorded showcase presentation. Number of meeting invites defines how many requests can be sent. If meeting invite is declined, you will receive an invite credit back that can be reused. Number of invites does not restrict how many meeting invitations you can receive.Aber in der Tat, allein schon dass man nicht weglaufen kann wenn das Gegenüber schrecklich ist, einen aber "gebucht" hat, stelle ich mir schwierig vor.