Strasse kaufen.
Geschätzte RLF100 Freunde
Ich war unterwegs und habe mich mit bestem Wein aus der Toskana & Piemont eingedeckt. Zum guten Glück war ich mit dem Cabi unterwegs und konnte richtig viel mitnehmen. (Ein Tipp: Spannset nicht an der Kopfstütze befestigen). Retour fix über den Furkapass.
Der aktuelle Ausverkauf scheint mir gerechtfertigt. Da werden wohl viele bereits auf Echinaforce umgestiegen sein. Gratulation an alle welche noch selber klar denken können. Klar das der Sanitärinstallateur und seine Gipserfreunde Ihre 4k in trockene bringen wollen.
Nun zu wichtigeren Themen: Möchte die Strasse vor meinem Haus kaufen. Die Gemeinde ist nicht so begeisterungsfähig wie das RLF Forum. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere RLF-Pessimist in der Liegenschaft- oder Bauabteilung der Gemeinde arbeitet. Wir warten den FDA Entscheid ab und erhöhen den Kaufpreis der Strasse. Den Winterdienst mache selber (war sowieso nie zuverlässig). J-Belfortstrasse oder Belfortstrasse. Bin noch unschlüssig.
Melde mich mit News. Bis dahin bleibt gesund.
Gruss Jordan
PS. Freue mich auf die Rede von Jay-J (Cousin von Jay-Z?) vom 21.9.2020, 16:00 Uhr
Muss wohl meine Zürisee-Velorunde wieder abkürzen oder schneller fahren.