• Green Shoot hat am 14.09.2020 10:04 geschrieben:

Halbjahreszahlen werden wohl morgen bis 07:30 Uhr kommen.

Konsens-Prognose gibt es "noch" keine, da kein Analyst Relief abdeckt.

• Green Shoot hat am 14.09.2020 10:04 geschrieben:

Vor - während - oder nach - Handelsschluss?

MFG

Sprossling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Das wird man aber nur mit einem Medikament erreichen, welches einfach zu verschreiben und einzunehmen ist. Bei RLF-100 wäre das der Inhalator.
    Es ist wichtig, dass man die Sterblichkeitsrate massiv reduzieren kann und hier scheint RLF-100 auf gutem Wege zu sein.

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Virus nicht nur Schäden in der Lunge verursacht sondern beim weiteren Fortschreiten weitere Organe geschädigt werden.
    Sollte RLF-100 nachweislich die Replikation des Virus in der Lunge/Nasen/Rachen verhindern und dabei noch das Virus töten, dann kann der Inhalator nicht schnell genug auf dem Markt sein! Ist das Teil dann sogar noch rezeptfrei zuhaben, hat wohl in Zukunft übertrieben gesagt "jeder" in den Wirtschaftsländern so einen Inhalator.

Was mich u.a. interessiert, wie lange hält diese Blockade der Zellen durch RLF-100 an? Dafür braucht es wohl u.a. eben die Studien. //edit: Typo

• Ojeee...

Meine Frau erzählte mir das in unserer Dorfapotheke alle Leute das Echinaforce leerkaufen .... Das Corona-Virus hat bisher wahrscheinlich genau so viele Leute verblödet als es getötet hat *dash1*

naja...die Zeitungen tragen natürlich dazu bei....

zum Glück hat's wieder Toilettenpapier *lol*

• Spartacus hat am 14.09.2020 11:04 geschrieben:

Meine Frau erzählte mir das in unserer Dorfapotheke alle Leute das Echinaforce leerkaufen .... Das Corona-Virus hat bisher wahrscheinlich genau so viele Leute verblödet als es getötet hat *dash1*

Das war abzusehen. Idiocracy lässt grüssen.

Ich bin sehr gespannt ob morgen irgendwelche News kommen mit dem Halbjahresbericht. So lange es keine Offiziellen Informationen gibt wird sich da nicht mehr viel tun. Darauf Wetten das morgen ausser den Zahlen etwas kommt würde ich allerdings nicht.

• Aus medizinischer Sicht sollten wir keine News erwarten.
    Toll wäre aber, wenn sich RAM mit einer Botschaft an die Aktionäre zur neuen? Ausrichtung von RLF äussert. Wohin soll die Reise mit Aviptadil/RLF-100 gehen. Welche Krankheiten will man konkret damit behandeln. Weiter wäre toll, wenn man Äusserung zum NYSE/NASDAQ Listing weiter präzisiert. Welchen zeitlichen Horizont stellt man sich vor. Mit oder ohne Revese Splitt?

• Spartacus hat am 14.09.2020 11:04 geschrieben:

Gibts da Aktien von Sonnenhut oder so? Müsste ja durch die Decke gehen, auch wenn das Wundermittel nonsens ist *ROFL*.

• Vielleicht strebt Vogel einen IPO an - sowie CUREVAC ??????????

Die A.Vogel AG Schweiz

• wurde 1963 von Alfred Vogel in Roggwil gegründet
    • ist ein unabhängiges Unternehmen, dessen Aktienmehrheit im Besitze der Alfred Vogel-Stiftung liegt
    • ist eine der grössten Herstellerinnen von Phytotherapeutika und gesunden Ernährungsprodukten auf dem Schweizer Markt

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• Verblödung

Spartacus hat am 14.09.2020 11:04 geschrieben:

Eben deshalb hab ich es mit den Mainstream Medien aufgegeben. 1. Verblödet man nur und fängt an zu hyperventilieren, 2. Ist das alles irgendwie gesteuert von weit oben.

Da die Mortalitätsrate immer noch tief ist, und hoffentlich tief bleibt hier, auch ohne Fake Maske tragen, kann man kühlen Kopf bewahren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Leider gehören Politiker nicht zu guten Kategorie.

Was ich bemerke (bitte Bescheid geben wenn anderer Meinung) ist, dass die Regierungen nur auf Impfstoffe setzen, und Medikamente sind einfach Low Prio. So kommt es mir vor.

Hoffe sehr, dass dieses Medi hier Internationalen Bekanntheitsgrad bekommt. Da habe ich Vertrauen in die Crew. Dank an alle Schreiber welche unermüdlich Tag + Nacht ihren aktuellen Wissensstand weitergeben.

• Daytrader bereit?

Es scheint mir wahrscheinlich, dass wir morgen grosse Intradysprünge haben werden in RLF.

Was, wenn morgen nichts kommt, ausser die Halbjahreszahlen? Lauter enttäuschte Gesichter.

Was, wenn morgen gesagt wird, dass die Zulassung in Kürze kommen wird? Lauter euphorische Gesichter.

Leider kann ich mich grad nicht entscheiden, welche Variante wahrscheinlicher ist. Ich weiss nur, dass ich schon häufig meinte, zu den Halbjahreszahlen kämen noch weitere Infos, die dann nicht kamen. Eigentlich jedesmal bei Evolva, und ebenso bei Relief.

Goldi

• Toll, wie ihr immer wieder positive Argumente findet. RLF ist doch allem überlegen! Die niedliche Konkurrenz schläft ja noch; oder liest den BLICK. So blöd.

Ich würde vorschlagen, dass jeder hier Investierte seinen Aktienbesitz verdoppelt. Wetten, das würde unserem Aktienkurs einen grossen Schub nach oben geben?

• kirschbaum hat am 14.09.2020 12:51 geschrieben:

Ich würde vorschlagen, dass jeder hier Investierte seinen Aktienbesitz verdoppelt. Wetten, das würde unserem Aktienkurs einen grossen Schub nach oben geben?

Ich glaube viele hier halten die Aktien schon so lange, dass sie gar nicht genug liquid wären (glücklicherweise) um so grosse Beträge zu investieren *mosking*

Ich glaube mit den Halbjahreszahlen wird höchstens ein Ausblick in z.B. Nasdaq uplisting kommen wie weiter oben erwähnt.

• kirschbaum hat am 14.09.2020 13:06 geschrieben:

Ja der Kirschbaum, erwacht dann im Frühling wieder und staunt......aber in der ganzen Pracht für 2 Wochen im Jahr*biggrin*