• Töfftourist hat am 04.09.2020 13:39 geschrieben:

Meiner Meinung nach müsste darum eigentlich Trump RLF-100 kennen?

Ja, also ich bin 100% sicher, dass er davon weiss. Wobei ich er lieber mit seinem Team (Berater etc.) ersetze, was aber am Ende auf das Gleiche rauskommt. (Er liest ja bekanntlich eh nichts)

D.h. da gehts um soviel, dass Heerscharen von Beratern und Fachleuten wohl JEDES Mittel in Betracht ziehen, dass nur schon im Ansatz eine gewisse Wirkung verspricht. Und diese Leute werden dann auch Zugang zu weiteren Infos haben und ggf. dann auch Kontakt mit NeuroRX aufgenommen haben.

Also die werden das planen. D.h. die werden eine (sehr lange) Liste mit allen möglichen Medikamenten (zugelassen oder noch nicht) haben und ständig weiterforschen. Die Liste wird dann immer kürzer und Topfavoriten werden sich abzeichnen. Dass RFL-100 auf dieser Liste steht, ist für mich klar. Was WIR wissen, wissen die noch mehr.

Die Frage ist nur, wieweit oben wir auf dieser Liste stehen. Und da hatten wir in letzter Zeit scheinbar etwas Wettbewerbsglück, da ein paar andere Favoriten gestrauchelt sind. Das hat uns sicher wieder weiter nach vorne gespült. Und eben...wir sind garantiert nun unter Beobachtung von diesen Leuten. Die Zeit drängt und bei jeder Top-X Liste wird man ja dann noch genauer hinschauen.

Und falls wir dann in ein paar Wochen wirklich ganz oben auf der Liste stehen und auch die FDA genügend Material aus den Studien hat...ja dann wird es DT von seinen Beratern vorgeschlagen und wohl bekanntgebeben. (Ob DT schon vor diesem Zeitpunkg den Namen RFL-100 gehört hat, bezweifle ich...aber spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Wichtig ist, dass die Leute hinter seinem Rücken RFL-100 kennen und es ihm dann fixfertig auf den Teleprompter schicken können. *mosking*)
    übrigens...hat nicht vor paar Wochen eine Journalistin bei einer Ad-hoc-PK (vor dem Rückflug von DT) ihn danach gefragt, ob es RFL-100 sei? (Ging da um "Therapeutics") und er hat dann gemeint, es das Mittel, wo "alle grad darüber reden". Aber selbst wenn diese Dame wirklich den Namen RFL-100 genannt hätte, ich denke nicht, dass er es sich (damals) gemerkt hätte.

• JJ FDA

JJ ist Spezialist für das Finden von Wegen zu einem FDA approval.

das Video ist 5 jährig aber zeigt gut die Motivation und die Kompetenzen von Jonathan Javitt (Vize VRP Relief Therapeutics):

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Mashari hat am 04.09.2020 14:00 geschrieben:

D.h. da gehts um soviel, dass Heerscharen von Beratern und Fachleuten wohl JEDES Mittel in Betracht ziehen, dass nur schon im Ansatz eine gewisse Wirkung verspricht. Und diese Leute werden dann auch Zugang zu weiteren Infos haben und ggf. dann auch Kontakt mit NeuroRX aufgenommen haben.

Was auch noch dafür spricht, RLF-100 ist bis anhin das einzige Medikament mit FDA Fast-Track Status..

• .

Mashari hat am 04.09.2020 14:00 geschrieben:

Die Reporterin fragte eigentlich nach Oleandrin ( so ein quatsch )....Trump hat die Frage sowieso nicht wirlklich verstanden *wacko* war mein Eindruck oder wollte nicht genauer darauf eingehen....

• .

hier das besagte Video

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Video: Dr. Javitt, 30 Min. Interview, vor 5 Jahren

Intrader hat am 04.09.2020 14:10 geschrieben:

JJ ist Spezialist für das Finden von Wegen zu einem FDA approval.

das Video ist 5 jährig aber zeigt gut die Motivation und die Kompetenzen von Jonathan Javitt (Vize VRP Relief Therapeutics):

External Content youtu.be

Besonderen Dank, lieber Intrader, für diesen Hinweis und den Link zum Video. Vielleicht hier noch zu ergänzen, dass es sich um ein 30-Min. Interview mit Dr. Javitt handelt. Dass dieses 5 Jahre zurückliegt, tut keinerlei Abbruch. Sondern bezeugt nur, wie kompetent, erfahren und weitsichtig der Mann seit Jahren unterwegs ist.

Super! Wirklich beeindruckend und wertvoll, Dr. Javitt so direkt zu "erleben"! Wenn man sich das angeschaut/angehört hat, wird einem erst und wirklich voll klar, was es bedeutet, dass dieser Mann nun seit März bei Relief und dem Projekt Aviptadil/RLF-100 an Bord ist. Und es wundert einen aber auch gar nichts mehr, wie jeder Schritt in der Sache und im Vorgehen hundert-pro wohlüberlegt ist und präzise wirksam gesetzt wird. Dank einem der wohl weltweit kompetentesten Berater und Professionals an der Seite, den sich ein kleines Biotech-Unternehmen überhaupt nur wünschen könnte.

Das Video ist für mich die Beruhigungstablette für's Wochenende, bzw. die nächsten Wochen ....

Ergänzung:
    Es gibt eine unzählige Menge an Forschung und inzwischen klinischen Test zu Covid-19, siehe Listings in
    https://www.pharmaceutical-jou…6.article?firstPass=false

Warum wohl ist dieser berühmte/erfahrene Dr. Javitt ausgerechnet bei Relief Therapeutics dabei?

• Gratis Studie ?

moneybunny hat am 04.09.2020 16:39 geschrieben:

Bin gespannt, ob RLF "grundsätzlich als förderfähig" anerkannt wird. *pleasantry* Zahlt schon mal nicht schlecht.

Ich frage mich seit heute, ob Relief nicht bereits eine gratis Studie bekommen hat? In der Meldung von heute stand ja keine Bemerkung bez. der Schweizer Studie und bei dieser sind auch die 67μg Aviptadil komisch. Die Dosis sollte eigentlich 100μg, 70μg oder 50μg sein gemäss den alten Studien zu inhaliertem Aviptadil. Zusätzlich müsste es jetzt ja ebenfalls RLF-100 heissen... Daher meine Frage ob da nicht sogar Dr. Leuppi etwas über die Lungenliga gemacht hat...

Wir werden es sehen. Vielleicht kommt die Ankündigung auch schlicht zu einem späteren Zeitpunkt, bspw. wenn die Studie im SNCTP (Swiss National Clinical Trials Portal) aufgeschaltet ist. Bzw. der Text auf ClinicalTrials ist einfach mal ein erster Entwurf... Dann hätte Gilles als neuer Chief Medical Officer wenigstens gleich etwas zum verkünden...

• freezer

Dr. Leuppi wird ja auch als Sponsor aufgeführt. Zudem scheinen einige Angaben momentan nur Platzhalter zu sein, ich vermute die Ankündigung kommt dann wenn alles genau definiert ist.

das steht ja auch:

a phase II/III clinical trial will study the effect of inhaled Aviptadil for the treatment of non-acute lung injury in COVID- 19 and begins in June 2020

aber eine Studie diesen Juni für ein inhalted Aviptadil ist mir nicht bekannt. Ausser diese wurde nirgendwo publiziert.

• freezer hat am 04.09.2020 17:09 geschrieben:

moneybunny hat am 04.09.2020 16:39 geschrieben:

Ich frage mich seit heute, ob Relief nicht bereits eine gratis Studie bekommen hat? In der Meldung von heute stand ja keine Bemerkung bez. der Schweizer Studie und bei dieser sind auch die 67μg Aviptadil komisch. Die Dosis sollte eigentlich 100μg, 70μg oder 50μg sein gemäss den alten Studien zu inhaliertem Aviptadil. Zusätzlich müsste es jetzt ja ebenfalls RLF-100 heissen... Daher meine Frage ob da nicht sogar Dr. Leuppi etwas über die Lungenliga gemacht hat...

Wir werden es sehen. Vielleicht kommt die Ankündigung auch schlicht zu einem späteren Zeitpunkt, bspw. wenn die Studie im SNCTP (Swiss National Clinical Trials Portal) aufgeschaltet ist. Bzw. der Text auf ClinicalTrials ist einfach mal ein erster Entwurf... Dann hätte Gilles als neuer Chief Medical Officer wenigstens gleich etwas zum verkünden...

Die Schweizer-Studie ist zur Vorbeugung von COVID-19 verursachtem ARDS und nicht zur Behandlung im eigentlichen Sinn. Deswegen ist vermutlich auch die Dosierung anders.

Gruss rufri

• Investor gefunden

Nun ich habe einen Investor überzeugt. Er will einige Hundertausend Aktien kaufen. Habe ihm empfohlen nicht alle auf einen Order zu setzen. Er ruft mch dann in sein Büro um den Auftrag abzuwickeln. Wer hat Erfahrung mit ICEBERG Order? Oder wie kann man automatisch einen Order rausgeben, der jeweils 10'000 Stück zu Preis XX kauft. Und das während einigen Stunden?

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• Wir werden es sehen

geronimo078: Inhaled Aviptadil war ursprünglich "Study Start" im Juni 2020 und wurde danach auf Juli verschoben. Aber ja, schon möglich das es einfach mal ein Entwurf ist. Die Ziele und Kriterien scheinen ja auch noch nicht wirklich definiert, bzw. widersprechen etwas dem "Prevention". Aber vergiss nicht, bei den US-Trials ist auch NeuroRx als Sponsor aufgeführt, dennoch werden sie von Relief bezahlt.

rufri: Möglich... Aber eben, in den alten Studien habe ich nie 67μg gesehen... Und ob da 3μg so einen Unterschied ausmachen? Mit 70μg wäre es allerdings kongruent zur Universität Freiburg. Keine Ahnung...

• marinero44 hat am 04.09.2020 17:22 geschrieben:

Nun ich habe einen Investor überzeugt. Er will einige Hundertausend Aktien kaufen.

Ich hoffe, du kannst die nächsten Wochen gut schlafen. *sad* Ich würde jetzt NIE jemanden von einer Aktie überzeugen. Egal, wie gut ich den kenne und wie sicher ICH mich dabei fühle. Wenns schief geht, dann ists meine Sache. Aber beim anderen...hmm...wegen Geld sind schon die besten Freundschaften zerbrochen.

Ich hoffe nur, dass dieser Investor SEHR reich ist und dass ihm ein (möglicher) Totalverlust nicht gross kratzt und damit umgehen kann.

Trotzdem, im Namen aller Relief-Aktionäre hier bedanke ich mich natürlich für deinen Einsatz. *preved*

• Danke

marinero44 hat am 04.09.2020 17:22 geschrieben:

Nun ich habe einen Investor überzeugt. Er will einige Hundertausend Aktien kaufen. Habe ihm empfohlen nicht alle auf einen Order zu setzen. Er ruft mch dann in sein Büro um den Auftrag abzuwickeln. Wer hat Erfahrung mit ICEBERG Order? Oder wie kann man automatisch einen Order rausgeben, der jeweils 10'000 Stück zu Preis XX kauft. Und das während einigen Stunden?

Er hat meine RLF erhalten. Ich dachte, ich kaufe am Montag günstig nach. Wenn sich RLF allerdings verzehnfacht, werde ich alt aussehen. *scratch_one-s_head*

Goldi

• Mashari hat am 04.09.2020 11:36 geschrieben:

DagoDuck hat am 04.09.2020 10:38 geschrieben:

Ich denke, so könnte das für alle Beteiligten eine Win-Situation ergeben (FDA, Trump und Relief). Es geht dann nicht darum, dass ein vermeintliches Heilmittel durch die Politik durchgeboxt wurde, sondern es wurde einfach nur ein wirklich wirksames Mittel zum bestmöglichen Zeitpunkt platziert. Alles etwas orchestriert: Ja, aber nicht um ein schlechtes Mittel zu promoten, sondern nur um die öffentliche Wirkung eines (hoffentlich) guten Mittels zu verstärken.

Du bist ein Träumer - Trump macht immer das was er will, impulsiv, nicht berechenbar, nie was Du denkst- irgendwas was niemand vermutet und wenn ihn jemand provoziert, wie die TikToker, dann flippt er total aus und am Boden zerstört, sinnt er auf Rache - Trump wird alles verlieren wie schon immer den sein Supergrosses MEGA-EGO steht dem Idiot immer und überall im Weg.

Aus Deinem Wunschszenario wird wahrscheinlich die nächste "crashlanding" von Trump resultieren, weil er halt immer alles am besten weiss, das stabile Genie, das selbst Gott konsultiert bevor der Allmächtige etwas macht .... *ROFL**biggrin**dirol*

• Töfftourist hat am 04.09.2020 13:39 geschrieben:

Mashari hat am 04.09.2020 11:36 geschrieben:

Ich bin im März oder April auf Relief Therapeutics aufmerksam geworden weil es damals eine Medienmitteilung gab dass Trump eiinen Vertrag mit Relief Therapeutics abschliessen wollte (oder so was in der Art, finde aber grad keinen Presseartikel dazu).

Meiner Meinung nach müsste darum eigentlich Trump RLF-100 kennen?

Bei Relief und NeuroRX sind zuviel Juden und Inder involviert und die hasst Trump wie die Pest, während er Typen wie Donald Rumsfeld liebt, die ticken wie er - 100 % Gangster und Kriegsverbrecher die mit gezielten chirugisch präzisen Drohnen- und Fighterjet-Bomben operieren - siehe Remsdeivir von Gilead.