Töfftourist hat am 04.09.2020 13:39 geschrieben:
QuoteMeiner Meinung nach müsste darum eigentlich Trump RLF-100 kennen?
Ja, also ich bin 100% sicher, dass er davon weiss. Wobei ich er lieber mit seinem Team (Berater etc.) ersetze, was aber am Ende auf das Gleiche rauskommt. (Er liest ja bekanntlich eh nichts)
D.h. da gehts um soviel, dass Heerscharen von Beratern und Fachleuten wohl JEDES Mittel in Betracht ziehen, dass nur schon im Ansatz eine gewisse Wirkung verspricht. Und diese Leute werden dann auch Zugang zu weiteren Infos haben und ggf. dann auch Kontakt mit NeuroRX aufgenommen haben.
Also die werden das planen. D.h. die werden eine (sehr lange) Liste mit allen möglichen Medikamenten (zugelassen oder noch nicht) haben und ständig weiterforschen. Die Liste wird dann immer kürzer und Topfavoriten werden sich abzeichnen. Dass RFL-100 auf dieser Liste steht, ist für mich klar. Was WIR wissen, wissen die noch mehr.
Die Frage ist nur, wieweit oben wir auf dieser Liste stehen. Und da hatten wir in letzter Zeit scheinbar etwas Wettbewerbsglück, da ein paar andere Favoriten gestrauchelt sind. Das hat uns sicher wieder weiter nach vorne gespült. Und eben...wir sind garantiert nun unter Beobachtung von diesen Leuten. Die Zeit drängt und bei jeder Top-X Liste wird man ja dann noch genauer hinschauen.
Und falls wir dann in ein paar Wochen wirklich ganz oben auf der Liste stehen und auch die FDA genügend Material aus den Studien hat...ja dann wird es DT von seinen Beratern vorgeschlagen und wohl bekanntgebeben. (Ob DT schon vor diesem Zeitpunkg den Namen RFL-100 gehört hat, bezweifle ich...aber spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Wichtig ist, dass die Leute hinter seinem Rücken RFL-100 kennen und es ihm dann fixfertig auf den Teleprompter schicken können. )
übrigens...hat nicht vor paar Wochen eine Journalistin bei einer Ad-hoc-PK (vor dem Rückflug von DT) ihn danach gefragt, ob es RFL-100 sei? (Ging da um "Therapeutics") und er hat dann gemeint, es das Mittel, wo "alle grad darüber reden". Aber selbst wenn diese Dame wirklich den Namen RFL-100 genannt hätte, ich denke nicht, dass er es sich (damals) gemerkt hätte.