• Ekolino hat am 24.08.2020 15:42 geschrieben:


    Lieber Ekolino


    Vorausgesetzt Relief kann sich durchsetzen, dann wird es fantastischreal, weil dann die pragmatischen Berechnungen wie p/e, Eskomptierung u.s.w. kurzfristig ausgeschaltet sein werden! Aber wie gesagt, immer vorausgesetzt Relief setzt sich durch!

  • babette
    Auch wenn ich nicht angesprochen bin, ich teile Deine Ansicht. Alles andere sorgt wieder nur zu Verunsicherung. FDA hilft mit, aber wer stellt das Medikament her und wie bringt man es in die Spitäler etc. Bis dahin bleibt die Aktie hoffentlich in ihrem Kanal. Solange kein big Fisch mal wieder zu viele Aktien bestens auf den Markt schmeisst *dash1*

  • @ Babette

    Das scheint doch nur so ruhig, weil die letzte Woche etwas turbulent war. RLF/NeuroRx werden jetzt besonders wachsam und vorsichtig sein, was Nachrichten und Leaks angeht.


    Ich bin da relaxed.
    Ich habe organisatorisch keine Chance, das real time zu verfolgen. Habe mir bei 0.20 und 0.80 einen Alert gesetzt, und wenn die ausgelöst werden, schau ich mal nach was Sache ist.

  • @swissrain: Danke, erscheint mir neben CYDY auch als einer der ausichtsreicheren Kandidaten.


    Wer wollte denn da heute um 17:30 Uhr noch unbedingt 6.72 Millionen Stück loswerden?

  • Warum der Kurs heute zum Schluss auf 0.460 runterknallt ......

    Ah, zu spät, Fall schon aufgeklärt ..


    Liebe Leute. Hab vorhin ca. 17:33 grad noch noch ins Orderbuch geschaut/beobachtet.
    Glaubte, ich seh nicht richtig: Hat doch einer 6.6 Mio Akten zu 0.46 reingestellt! Und damit natürlich alles unterboten und alle offenen Bids befriedigt.


    Hätte gerne 'nen Printscreen gemacht, aber ging zu schnell. Das nennt man "Kurspflege".
    Die Amis werden fluchen, der Schlag ging auch dort voll in den Kurs.
    Wir sind jetzt wieder die bösen Schweizer ....

  • Wir brauchen RLF-100

    Ein 33-jähriger Corona-Patient ist nur vier Monate nach seiner ersten Infektion wieder am Corona-Virus erkrankt. Das bestätigen Wissenschaftler der Universität Hongkong, wie die «New York Times» berichtet. Sie konnten somit den weltweit ersten Fall einer wiederholten Infektion nachweisen.


    Das Genom des Coronavirus bei der ersten Infektion unterscheide sich von der zweiten, schreiben die Wissenschaftler weiter. Das deute darauf hin, dass die Antikörper gegen das Virus bei manchen Infizierten nur wenige Monate wirksam seien. Das Coronavirus könnte demnach in der menschlichen Population weiterbestehen. Selbst bereits infizierte Patienten müssten sich darum künftig gegen das Virus impfen lassen, empfehlen die Wissenschaftler.

  • Und sobald das Virus in einer gewissen Weise mutiert ...

    .. muss man sich wieder neu impfen lassen. Analog Grippeimpfung.


    Und die Neuimpfung muss dann natürlich rasch in der ganzen Bevölkerung erfolgen!
    Die Impferei kann sich noch als grosse Illusion erweisen.

  • es macht mich schon etwas stutzig, dass jetzt das 3mal zum börsenschluss der kurs massiv nach unten rutscht. klar könnte sein, dass da einer noch verkaufen möchte. das konnte er aber den ganzen tag lang bei stabilem kurs.


    wem nutzen/dienen die kleinen abstürze zum börsenschluss?

  • Simu73 hat am 24.08.2020 18:00 geschrieben:

    Quote

    es macht mich schon etwas stutzig, dass jetzt das 3mal zum börsenschluss der kurs massiv nach unten rutscht. klar könnte sein, dass da einer noch verkaufen möchte. das konnte er aber den ganzen tag lang bei stabilem kurs.


    wem nutzen/dienen die kleinen abstürze zum börsenschluss?

    Ich komme mal wieder mit einer meiner wirren Theorien :D


    Wem es nützt? Dem Zocker mit Cash.


    Das Ding hier lässt sich mit überschaubaren Kosten manipulieren, nicht zuletzt auch weil dieser Titel so oder so volatil ist. Dazu wird ein Grossteil der Aktien bei Kleinaktionären sein, die ohne Erfahrung schnell mal schmeissen wenns runter geht.


    Oder denk thier ernsthaft einer, da sind Fonds und Pensionskassen drin? (geht schon gar nicht...)


    Krieg die Masse dazu panisch zu verkaufen und du kannst unten wieder einsammeln.


    Kann ja mal ein ganz schlauer hier ausrechnen wie das funktionieren könnte und mit welchem Budget :P


    Natürlich steht da auch noch die Theorie, dass das ein "big player" ist der der Kurs manipuliert um so günstig an Relief zu kommen. Da find ich meine Theorie aber realistischer ;)

  • Inwiefern findet die Feuerwehrmann-Geschichte Beachtung in den Medien (ich hoffe damit nicht respektlos zu klingen, auch ich hoffe auch seine Genesung!)?

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

  • Feuerwehrmann

    Das der Vent momentan bei 50% ist ein gutes Zeichen. Die Ärzte beobachten den Sauerstoffgehalt des Blutes. Sie senken das Beatmungsgerät und überwachen den Sauerstoffgehalt. Wenn der Blutsauerstoffgehalt bei niedrigeren Einstellungen aufrechterhalten werden kann, wird er gesenkt. Wenn nicht, müssen die Ärztes es erhöhen. Mit dem langfristigen Ziel, ihn vollständig von dem Beatmungsgerät zu holen. Hoffen wir für den Feuerwehrmann das es ein Niveau von 50% oder weniger halten wird.