• lebaron hat am 20.08.2020 12:02 geschrieben:

    Quote

    ...also doch. RLF-100 ist ein Wunderheilmittel für viele Krankheiten und Beschwerden. ich korrigiere meine Kursprognose, nach oben... 90+ und im 2021 bis über 280.

    Ja nee, ist klar. *dash1* Naja, vielleicht nach einem Reverse-Split.

  • Thai84 hat am 20.08.2020 12:28 geschrieben:

    Quote

    Vileicht braucht dieser wo bei 0,58 verkauft hat Geld für eine Party am Weekend*biggrin**dance4*

    Aber vorerst hoffe ich heute noch auf die Amis, danach wird sicher wieder verkauft und Gewinn mitgenommen fürs Weekend.


    Die Amis leben ja so, oder?? Wochen Lohn.

  • ***QUALITATIVE INFORMATIONEN ZU RLF***


    Hallo Zusammen


    Seit langem bin ich stiller Mitleser und natürlich auch mit meinem Umfeld in Relief investiert (seit Beginn des Jahres). Den Einsatz von diversen Relief-Kollegen schätze ich hier sehr. Andere widerrum würde ich nicht vermissen *pleasantry* Ich denke es ist wichtig, dass man eine Einheit bilden kann und so gemeinsam mit wertvollen Informationen den Weg bestreitet. Aus diesem Grund lade ich jeden herzlich ein unter folgender Telegram Gruppe einen zusätzlichen wertvollen Beitrag zu leisten (pro sowie contra RLF). Alle anderen, welche von einem Porsche-Kauf oder sonstigem prahlen haben noch nicht begriffen, dass man ein Fahrzeug im Autohaus kauft und nicht in einem Forum. Kurz gesagt: es interessiert keinen. Solche Leute werden aus der Gruppe entfernt. Oftmals ist weniger bekanntlich mehr...


    Link zur Telegram Gruppe:
    https://t.me/joinchat/Td3GFRnGO7AaL1TnO5vB1g


    Für die Telegram-Nichtkenner: Telegram ist anonym bzw. alle Chats werden in einem geheimen Verfahren protokolliert (im Gegensatz zu WhatsApp) + es sind keine Handynummern ersichtlich. Ebenfalls könnt Ihr zwischen Benutzername und Nachname (optional) einstellen sowie wählen.


    Über eine starke Einheit würde ich mich freuen *smile* Allen einen erfolgreichen Tag und bis bald.


    Grüsse
    BlackAlpha

  • Beteiligung

    BlackAlpha007 hat am 20.08.2020 12:40 geschrieben:

    bist Du an dieser Firma beteiligt ?



    ;)

  • BlackAlpha007 hat am 20.08.2020 12:40 geschrieben:

    Arschzapfen gibt es überall.

  • Zickezack hat am 20.08.2020 13:17 geschrieben:

    Quote

    BlackAlpha007 hat am 20.08.2020 12:40 geschrieben:

    Also bis jetzt gibt es in der Gruppe nur Willkommensnachrichten und Fragen nach alten News. Das fängt ja super an.


    Vielen Dank, aber nein danke.

    :)

  • Deimos hat am 20.08.2020 13:34 geschrieben:

    Quote

    OTC Stand vor 15 Minuten 0.7052 / 0.71 = 0,64 Franken *diablo*

    Das ist der übliche Bünzliabzug.

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

  • Gejammere!

    oblomov hat am 20.08.2020 13:39 geschrieben:

    Quote

    Deimos hat am 20.08.2020 13:34 geschrieben:

    Das ist der übliche Bünzliabzug.

    Verstehe dieses Gejammere nicht! Wer überzeugt ist, sollte doch froh sein, so "billig" kaufen zu können! Kauft Leute, solche Schnäppchen gibt es nicht ale Tage!