1? Da musst du noch ein paar Tage warten müssen

Relief
-
-
Video Mr. President
Also als Tenor um welches Medikament es sich beim Erwähnten handeln könnte, geht aus den unzähligen Kommentaren unterhalb des Videos einzig und alleine RLF-100 hevor. Die "Leute" scheinen somit alle vom Gleichen zu sprechen inkl. Mr. President of USA.
Fehlt noch das Approval vom FDA aber sie seien ja gut unterwegs...
-
Die 0.78 scheint eine magische Grenze zu sein. Aber wieso geht es nicht über die 0.70?
-
Wollte JJ...
Wollte sich JJ nicht heute Montag via Presse melden oder irre ich mich oder war er nicht so verbindlich, wie ich dies gerne gemeint hätte?
Weiterhin ein 50:50-Deal.
Ich bin mir nach heutigem Kenntnisstand und bei neutraler Beurteilung der Faktenlage sicher, dass aktuell kein Weg an Relief vorbei führt.
Dennoch habe ich, wenn auch nicht begründbar, ein etwas seltsames Gefühl.Ich meine, die US-Markt ist entscheidend, und dort gelten dieselben Fakten.
Aber, in der Politik gelten nur selten die Fakten. Hier sind zu oft andere Kräfte am wirken, welche man dann rückblickend nicht verstehen musss und kann.Bin immer noch sehr stark investiert und halte ohne weitere Meldungen (-) daran fest.
Aber eben, dieses Scheissgefühl, welches meinem Verstand widerspricht. Hoffe dies ist nur meine allzu verständliche Sorge den einen Verlust eines Gewinns, welchen ich wohl mein ganzes Leben lang nie mehr reralisieren kann.
Helft mir !!! Brauche positive Meldungen
-
Diese Woche wird noch einiges möglich, alle welche hier nicht dabei sind verpassen den zug, es kann schnell, sehr schnell weitere 100 oder mehrere 100% raufgehen, dazwischen sicher auch mal wieder etwas runter wäre auch ganz normal. Immer mehr, besonders in der USA sehen das enorme Potential von Relief.
-
Good News
jetunited hat am 17.08.2020 19:05 geschrieben:
QuoteDeimos hat am 17.08.2020 19:04 geschrieben:
einfach so? Hast du Argumente dafür?
Es heisst ja sell on good news haha
-
Binaco hat am 17.08.2020 19:32 geschrieben:
QuoteWollte sich JJ nicht heute Montag via Presse melden oder irre ich mich oder war er nicht so verbindlich, wie ich dies gerne gemeint hätte?
Weiterhin ein 50:50-Deal.
Ich bin mir nach heutigem Kenntnisstand und bei neutraler Beurteilung der Faktenlage sicher, dass aktuell kein Weg an Relief vorbei führt.
Dennoch habe ich, wenn auch nicht begründbar, ein etwas seltsames Gefühl.Ich meine, die US-Markt ist entscheidend, und dort gelten dieselben Fakten.
Aber, in der Politik gelten nur selten die Fakten. Hier sind zu oft andere Kräfte am wirken, welche man dann rückblickend nicht verstehen musss und kann.Bin immer noch sehr stark investiert und halte ohne weitere Meldungen (-) daran fest.
Aber eben, dieses Scheissgefühl, welches meinem Verstand widerspricht. Hoffe dies ist nur meine allzu verständliche Sorge den einen Verlust eines Gewinns, welchen ich wohl mein ganzes Leben lang nie mehr reralisieren kann.
Helft mir !!! Brauche positive Meldungen
Du brauchst keine positive Meldung, eher den Rat etwas davon zu verkaufen. Schläfst viel besser, wenn du dein Einsatz abgesichert hast!
-
Klar
Sansibar hat am 17.08.2020 20:03 geschrieben:
QuoteBinaco hat am 17.08.2020 19:32 geschrieben:
Du brauchst keine positive Meldung, eher den Rat etwas davon zu verkaufen. Schläfst viel besser, wenn du dein Einsatz abgesichert hast!
Schon klar, habe ich ja schon gemacht. Konnte Invest x10 absichern.
Dennoch verbleibt einiges.Musste nur kurz etwas Dampf ablassen, bin ansonsten eine recht gelassene Person,. Will und kann aber vieleicht auch nicht so cool bleiben wie andere Personen hier.
Ist aber ein gutes Lebensgefühl, wärre ja ansonsten eine sehr langweilige Sache.Dennoch noch einmal zu meiner Frage: Wollte JJ nicht heute einen Zwischenbericht seitens Relief vermelden oder habe ich dies falsch abgespreichert?
-
Antwort
binaco: Bist du nicht der mit 13 Mio shares oder so was? Dann solltest du evt solche Termin schon besser im Auge behalten...
-
Intrader hat am 17.08.2020 20:18 geschrieben:
Quotebinaco: Bist du nicht der mit 13 Mio shares oder so was? Dann solltest du evt solche Termin schon besser im Auge behalten...
Es ibt noch ein Leben neben der Börse, zumindest für mich.
-
Korrektur
Binaco hat am 17.08.2020 20:33 geschrieben:
QuoteIntrader hat am 17.08.2020 20:18 geschrieben:
Ah ok, gem. deinem Post #4306 sind es ja auch nur noch 12.5 Mio Anteile weil 20% hast du schon realisiert
-
Update Jim Cramer
Ich habe ja mal noch Jim Cramer angeschrieben.
Via EMail und Twitter. Er ist sehr aktiv auf Twitter.
Den ganzen #RLF Hype auf Twitter ignoriert er auch wenn er schon mehrmals damit getagged wurde.
Er ist somit wohl auch investiert und darf wohl sich drüber nicht äussern...
Bisschen entäuschend aber der will halt auch Kohle machen.
So viel dazu für den Moment
-
Intrader hat am 17.08.2020 20:59 geschrieben:
QuoteIch habe ja mal noch Jim Cramer angeschrieben.
Via EMail und Twitter. Er ist sehr aktiv auf Twitter.
Den ganzen #RLF Hype auf Twitter ignoriert er auch wenn er schon mehrmals damit getagged wurde.
Er ist somit wohl auch investiert! Und lässt den Deckel schön mal noch zu...
Bisschen entäusched aber der will halt auch Kohle machen.
So viel dazu für den Moment
Meine Güte, nun entspann dich doch mal und spam nicht sämtliche Leute und das Forum zu. Echt schwierig hier inzwischen, interessante Informationen rauszufiltern.
-
Binaco hat am 17.08.2020 20:33 geschrieben:
QuoteIntrader hat am 17.08.2020 20:18 geschrieben:
Dann verkauf die Hälfte und pack es in was solides.
Direkt physisch Gold oder alternativ Aktien von Goldminen. Und dann suchst du dir noch 2-3 Rendite Perlen raus und gut ist.
Falls du wirklich einer derjenigen mit mehr Glück wie Verstand warst, versteh ich jetzt echt nicht wieso du hier so kommst
Die Gier zu gross? Ich meine wenn Relief wirklich durch den Mond schiesst, dann bist du mit kA 12 - 18 Millionen noch immer gut bedient. Wozu brauchst du dann 24 bis 36? (nur mal so reine Zahlen aus der Luft gegriffen).
Das ist um Welten besser, wie wenn du dann am Ende "heulst" weil Relief doch gegen die Wand geklatscht wurde.
-
Antwort
Leser: Sorry muss meine Ashwagandha Dosis reduzieren, arbeite fast Tag und Nacht durch...
-
Intrader hat am 17.08.2020 21:07 geschrieben:
QuoteLeser: Sorry muss meine Ashwagandha Dosis reduzieren, arbeite fast Tag und Nacht durch...
Bitte nicht persönlich nehmen ... aber unser Problem?
-
Interview
Ich habe ja Zeit;
Für jene, welche es auch nicht mehr wussten, dass Interview sollte morgen Dienstag sein.
Einfache Frage - einfache Antwort.
Aufgrund der zwischenzeitlich vielen Seiten hat es leider etwas gedauert, aber so geht es ja auch -
Antwort
@Link: Ja ist jetzt euer Problem, weil ich durch meine Hyperaktivität jetzt das Forum zuspame.
War aber eigentlich eher ironisch gemeint.
Halte mich jetzt wieder zurück!
Cheers
-
Intrader hat am 17.08.2020 21:24 geschrieben:
Quote@Link: Ja ist jetzt euer Problem, weil ich durch meine Hyperaktivität jetzt das Forum zuspame.
War aber eigentlich eher ironisch gemeint.
Halte mich jetzt wieder zurück!
Cheers
Du machst einen guten Job!
Mach dein Ding!
-
Rührende rlf-100 Liebesstory
https://www.google.ch/url?sa=t…Vaw3RQ4GALOX15uZ3n9YMaGI4
FDA macht vorwärts
CARPE NOCTEM