• Mont Blanc hat am 16.08.2020 09:22 geschrieben:

Hallo zusammen

Bin heute morgen mit dem Rennvelo über den Nufenenpass gefahren. Unterwegs lagen einige Tausender am Strassenrand. Gehören die jemanden von euch?*dirol**music2*

Denke die gehören Jordan.. aber er sitzt grade in der Air Force One ...

• Diese Woche geht das Ding sowas durch die Decke.. rechtzeitig hat es die ängstlichen letzte Woche rausgehauen...damit der anstieg umso gigantischer wird... einfach schön liegenlassen

• nachhaltig hat am 16.08.2020 09:36 geschrieben:

Diese Woche geht das Ding sowas durch die Decke.. rechtzeitig hat es die ängstlichen letzte Woche rausgehauen...danit der anstieg umso besser wird... einfach schön liegenlassen?

Was denkt ihr, wo starten wir und schliessen wir am Montag? 1.00 ?

• Das wäre hier der erste Kindergeburtstag wo jedes Kind ein Goldbarren mit nach Hause nehmen darf. Naja, warum nicht.

Doch Beginn bei 1 CHF *help* wo habt ihr immer nur diese krassen Insiderinformationen her?

• unun hat am 16.08.2020 09:57 geschrieben:

cashguru8704 hat am 16.08.2020 09:47 geschrieben:

Start bei etwa 1 Fr und danach gibts wieder eine Gewinnmitnahme und wir enden bei 60 Rp.

Wichtig wäre den 1.- zu halten... auf der anderen Seite müssen sich die Verkäufer gut überlegen, ob man wirklich verkaufen soll beim möglichem höherem Gewinn *man_in_love*

• Versteht mich nicht falsch, bin ebenfalls bullish auf RLF, aber womit begründet Ihr das Fränkli?
    Es sind ja keine News rausgekommen. Seit dem Interview auf Youtube wird nur aufgewärmtes aufgetischt. Es zeichnet sich nun ab, dass offensichtlich in Indien auch ein Interesse besteht.

Ich wäre schon froh, wenn die CHF 0.50 zurück erkämpft wird und man dies den ganzen Tag halten kann.
    Die Profis sollen ihren 2-3 Rappen Trading-Kanal irgendwo darüber ansetzen.

Beim nächsten Überanstieg will ich dann, je nach Faktenlage, mit dem Körbchen bereit stehen.

• Gut drauf

Hallo Leute,

ihr scheint ja heute morgen sehr gut drauf zu sein :) . Könnte jemand noch den Link hier hineinstellen wo ich mir auch so Zeugs bestellen kann um so drauf zu sein! :) .

Wieso sollten wir morgen 100-200% höher Starten??
    Wünsche einen schönen Sonntag,gruss Chris

• el Huron hat am 16.08.2020 10:12 geschrieben:

Gemäss US Schlusskurs sollten wir bereits bei 0.5 starten ;)

• unun hat am 16.08.2020 10:22 geschrieben:

Nach dem Blick Artikel will auch der hinterletzte Schuhputzer in Relief investieren. Und Yahoo ist auch sehr Bullish drauf. Noch vor 2 Wochen standen wir auf 3 Rappen. 1 Fr ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen für den Montag, aber diese Woche wirds sicher abgehen.

Nach dem dieses Forum eine Zeit lang Leute ermutigt hat zu investieren, wirkt es momentan wohl eher abschreckend ... oder ist das eine paradoxe Strategie? Deren Ziel was ist?

• moneybunny hat am 16.08.2020 02:22 geschrieben:

Hallo Moneybunny, willkommen im Cash-Forum, das bei geeigneten Aktien, wie dieser hier, genau diesen generiert!

Vor allem, wenn sich jemand wie du, ein Naturwissenschaftler, also eine ernst zu nehmende, sicher genau abwägende, überlegt handelnde Person sich so zu RLF äussert, dann ist das für mich mindestens 12844 Mal mehr Wert als was viele (pseudo-)kritische Foristen hier von sich geben. Im Umkehrschluss bestätigt eine fundierte Aussage, also das bewusste Eingehen eines wohl kalkulierten Risikos, dass wir hier im richtigen Boot sitzen.

Ist ja doch wohl das Maximum, dass wir hier wirklich sehr viel Geld verdienen können, mit einem authentisch "ethisch wertvollen" Produkt, das richtiggehend "weltrettende" Funktion innehat. Ich habe keinerlei andere Investments mehr (ausser der Kuros-Sache, die ruppig, aber doch langsam vorankommt) und wünsche allen viel Glück.

Apropos Glück: Bitte keinen Start von 1 Fr. herbeisehnen, das wäre charttechnisch grauenhaft und nur für Daytrader interessant. Es MUSS schrittweise aufwärts gehen, damit es nachhaltig ist. Schöne 15-20% pro Tag wäre ideal, mit nicht zu grossen Spikes gegen unten oder gegen oben. Wenn das so kommt, wäre wir in drei Tagen nachhaltig auf Fr .1.

• Zokizok hat am 16.08.2020 12:10 geschrieben:

Nun ist auch bei 20min.ch etwas zu lesen.

War ja klar... Mich dünkts die schreiben ständig voneinander ab. 20min gehört zu TAMedia, bald wohl auch bei tagesanzeiger drin.

Wenn auch noch im 20min print dann sorgt FOMO wohl für Kurse >1 schon am Montag.

• unun hat am 16.08.2020 12:22 geschrieben:

Bis anhin hatte die Firma mit dem Wirkstoff ein Medikament gegen Erektionsstörungen hergestellt.

Wenn ich das nur schon lese... Schlechter als 20min kann wohl niemand recherchieren.

Wörtlich abgeschrieben vom Blick. War ja zu erwarten. Trotzdem...