Finderlohn
Hallo zusammen
Bin heute morgen mit dem Rennvelo über den Nufenenpass gefahren. Unterwegs lagen einige Tausender am Strassenrand. Gehören die jemanden von euch?
Hallo zusammen
Bin heute morgen mit dem Rennvelo über den Nufenenpass gefahren. Unterwegs lagen einige Tausender am Strassenrand. Gehören die jemanden von euch?
Mont Blanc hat am 16.08.2020 09:22 geschrieben:
QuoteHallo zusammen
Denke die gehören Jordan.. aber er sitzt grade in der Air Force One ...
Diese Woche geht das Ding sowas durch die Decke.. rechtzeitig hat es die ängstlichen letzte Woche rausgehauen...damit der anstieg umso gigantischer wird... einfach schön liegenlassen
nachhaltig hat am 16.08.2020 09:36 geschrieben:
QuoteDiese Woche geht das Ding sowas durch die Decke.. rechtzeitig hat es die ängstlichen letzte Woche rausgehauen...danit der anstieg umso besser wird... einfach schön liegenlassen?
Was denkt ihr, wo starten wir und schliessen wir am Montag? 1.00 ?
cashguru8704 hat am 16.08.2020 09:47 geschrieben:
Quotenachhaltig hat am 16.08.2020 09:36 geschrieben:
Was denkt ihr, wo starten wir und schliessen wir am Montag? 1.00 ?
Start bei etwa 1 Fr und danach gibts wieder eine Gewinnmitnahme und wir enden bei 60 Rp.
Das wäre hier der erste Kindergeburtstag wo jedes Kind ein Goldbarren mit nach Hause nehmen darf. Naja, warum nicht.
Doch Beginn bei 1 CHF wo habt ihr immer nur diese krassen Insiderinformationen her?
unun hat am 16.08.2020 09:57 geschrieben:
Quotecashguru8704 hat am 16.08.2020 09:47 geschrieben:
Start bei etwa 1 Fr und danach gibts wieder eine Gewinnmitnahme und wir enden bei 60 Rp.
Wichtig wäre den 1.- zu halten... auf der anderen Seite müssen sich die Verkäufer gut überlegen, ob man wirklich verkaufen soll beim möglichem höherem Gewinn
Versteht mich nicht falsch, bin ebenfalls bullish auf RLF, aber womit begründet Ihr das Fränkli?
Es sind ja keine News rausgekommen. Seit dem Interview auf Youtube wird nur aufgewärmtes aufgetischt. Es zeichnet sich nun ab, dass offensichtlich in Indien auch ein Interesse besteht.
Ich wäre schon froh, wenn die CHF 0.50 zurück erkämpft wird und man dies den ganzen Tag halten kann.
Die Profis sollen ihren 2-3 Rappen Trading-Kanal irgendwo darüber ansetzen.
Beim nächsten Überanstieg will ich dann, je nach Faktenlage, mit dem Körbchen bereit stehen.
Hallo Leute,
ihr scheint ja heute morgen sehr gut drauf zu sein . Könnte jemand noch den Link hier hineinstellen wo ich mir auch so Zeugs bestellen kann um so drauf zu sein!
.
Wieso sollten wir morgen 100-200% höher Starten??
Wünsche einen schönen Sonntag,gruss Chris
el Huron hat am 16.08.2020 10:12 geschrieben:
QuoteDisplay MoreVersteht mich nicht falsch, bin ebenfalls bullish auf RLF, aber womit begründet Ihr das Fränkli?
Es sind ja keine News rausgekommen. Seit dem Interview auf Youtube wird nur aufgewärmtes aufgetischt. Es zeichnet sich nun ab, dass offensichtlich in Indien auch ein Interesse besteht.
Ich wäre schon froh, wenn die CHF 0.50 zurück erkämpft wird und man dies den ganzen Tag halten kann.
Die Profis sollen ihren 2-3 Rappen Trading-Kanal irgendwo darüber ansetzen.
Beim nächsten Überanstieg will ich dann, je nach Faktenlage, mit dem Körbchen bereit stehen.
Gemäss US Schlusskurs sollten wir bereits bei 0.5 starten
Mein Tipp: Start ca. 0,48 und im Tagesverlauf +- 15% je nach Wetterlage
Nach dem Blick Artikel will auch der hinterletzte Schuhputzer in Relief investieren. Und Yahoo ist auch sehr Bullish drauf. Noch vor 2 Wochen standen wir auf 3 Rappen. 1 Fr ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen für den Montag, aber diese Woche wirds sicher abgehen.
Kann man dann 50 % tiefer wieder einkaufen
unun hat am 16.08.2020 10:22 geschrieben:
QuoteNach dem Blick Artikel will auch der hinterletzte Schuhputzer in Relief investieren. Und Yahoo ist auch sehr Bullish drauf. Noch vor 2 Wochen standen wir auf 3 Rappen. 1 Fr ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen für den Montag, aber diese Woche wirds sicher abgehen.
Nach dem dieses Forum eine Zeit lang Leute ermutigt hat zu investieren, wirkt es momentan wohl eher abschreckend ... oder ist das eine paradoxe Strategie? Deren Ziel was ist?
moneybunny hat am 16.08.2020 02:22 geschrieben:
QuoteDisplay MoreLiebe Forumler
Das ist mein erster Kommentar. Ich spiele mit Aktien seit etwa 10 Jahren gelegentlich (durch meine Hausbank), seit anfangs 2019 regelmässig (mittels Onlineplattformen); seit Letzterem folge ich auch die Foren der cash.ch.
(...)
Trotz der eher dubiosen Meinungsäusserungen der cash-Redaktion von den letzten Tagen muss ich sagen, dass es ihr Artikel vom 4. Aug. war, was mich schliesslich doch hierhin geführt hat:
https://www.cash.ch/news/top-n…rona-mittel-aktie-1593860
Darauf habe ich mich tage(-/nächte)lang mit dem Informationsberg befasst, was hier für Monaten mühselig zusammengetragen wurde. Ich war manchmal so angeregt und begeistert davon, was ich gelesen und gesehen habe, wie sonst nur ein paar Male in meinem Leben. Ich wollte irgendwann auch meinen Teil leisten und die im Bachem-Katalog aufgefundenen Preise, die übliche Dosismenge eines Inhalers und weitere Daten in einer Milchmädchenrechnung zusammenfassen, und daraus einen SP ableiten. Dann eine letzte Suche im Forum ergab, dass das bereits gemacht wurde. In April. Der echte Hammer. Lob und Danke an Euch für diese Arbeit!
Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis ich einen Plan (und dazu eine Tabelle) konstruiert und mich mit der Anzahl Aktien, die ich im Kopf hatte, positioniert habe. Keine Millionen und auch nichts mit EP 0.0008-0.035, aber überzeugt davon, dass noch rechtzeitig. Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage/Wochen/Monate. Als Naturwissenschaftler, weil ich die Bedeutung des Produktes momentan nur mit Insulin vergleichen kann. Als Investor, weil ich plötzlich aus dem nichts eine Chance bekomme, die für mich Wichtigen angemessen zu unterstützen. Wenn alles gut läuft, gönn ich mir auch was: eine profi Handreinigung für meine alternde, aber immer noch geliebte Karre und ab auf den Furka! Mehr brauche ich nicht.
Die Primärstruktur des Moleküls hänge ich doch noch an. Einige von Euch werden das vielleicht einrahmen wollen.
Hallo Moneybunny, willkommen im Cash-Forum, das bei geeigneten Aktien, wie dieser hier, genau diesen generiert!
Vor allem, wenn sich jemand wie du, ein Naturwissenschaftler, also eine ernst zu nehmende, sicher genau abwägende, überlegt handelnde Person sich so zu RLF äussert, dann ist das für mich mindestens 12844 Mal mehr Wert als was viele (pseudo-)kritische Foristen hier von sich geben. Im Umkehrschluss bestätigt eine fundierte Aussage, also das bewusste Eingehen eines wohl kalkulierten Risikos, dass wir hier im richtigen Boot sitzen.
Ist ja doch wohl das Maximum, dass wir hier wirklich sehr viel Geld verdienen können, mit einem authentisch "ethisch wertvollen" Produkt, das richtiggehend "weltrettende" Funktion innehat. Ich habe keinerlei andere Investments mehr (ausser der Kuros-Sache, die ruppig, aber doch langsam vorankommt) und wünsche allen viel Glück.
Apropos Glück: Bitte keinen Start von 1 Fr. herbeisehnen, das wäre charttechnisch grauenhaft und nur für Daytrader interessant. Es MUSS schrittweise aufwärts gehen, damit es nachhaltig ist. Schöne 15-20% pro Tag wäre ideal, mit nicht zu grossen Spikes gegen unten oder gegen oben. Wenn das so kommt, wäre wir in drei Tagen nachhaltig auf Fr .1.
Mit dem Frontseitenbericht bei der grössten Tageszeitung der Schweiz wird es sicher recht hochgehen in CH am Montag.
Falls in Printausgabe auch so prominent würden mich 30% nicht überraschen.
Evtl. diesmal umgekehrt, dass USA dann bremst.
Nun ist auch bei 20min.ch etwas zu lesen.
Zokizok hat am 16.08.2020 12:10 geschrieben:
QuoteNun ist auch bei 20min.ch etwas zu lesen.
War ja klar... Mich dünkts die schreiben ständig voneinander ab. 20min gehört zu TAMedia, bald wohl auch bei tagesanzeiger drin.
Wenn auch noch im 20min print dann sorgt FOMO wohl für Kurse >1 schon am Montag.
Bis anhin hatte die Firma mit dem Wirkstoff ein Medikament gegen Erektionsstörungen hergestellt.
Wenn ich das nur schon lese... Schlechter als 20min kann wohl niemand recherchieren.
unun hat am 16.08.2020 12:22 geschrieben:
QuoteBis anhin hatte die Firma mit dem Wirkstoff ein Medikament gegen Erektionsstörungen hergestellt.
Wenn ich das nur schon lese... Schlechter als 20min kann wohl niemand recherchieren.
Wörtlich abgeschrieben vom Blick. War ja zu erwarten. Trotzdem...