• Anwendungen

oblomov hat am 14.08.2020 14:17 geschrieben:

Weitere Anwendungen wurden bereits angesprochen, auch Raucherlungen.

Raucher scheinen massiv anfällig auf einen üblen Krankheitsverlauf zu sein. Ev. könnte Aviptadil auch "gesunden" (COVID-freien) Rauchern mit dem Sauerstofftransport helfen.

Ich sehe hier auch potenzial bei Lungenödemen und weiteren Lungenkrankheiten wie AMS

• unun hat am 14.08.2020 14:25 geschrieben:

War RLFTF vorher schon auf der NASDAQ gelistet? Kann man zwar noch nicht handeln. Vlt sieht man ob die schon länger drauf ist oder erst kürzlich aufgeschaltet wurde.

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rlftf

Ich sehe dort Mondobiotech, ev. noch vom Vorgänger.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• News

Hab mich nun auch mal freischalten lassen *ok*

Simu73 hat am 14.08.2020 14:12 geschrieben:

Bezüglich den News, welche nächste Woche kommen sollten: Diese 21 Patienten sind nicht aus der Doppelstudie, korrekt? Und somit sind die News nächste Woche gar nicht so aussagekräftig? Und es wird auch noch nicht um eine allfällige Zulassung gehen?

Laut Dr. Javitt werden diese Infos definitiv in der nächsten Woche von Dr. Youssef veröffentlicht. Er betonte jedoch auch, dass sich momentan zwischen 85 und 87 Personen in der Doppelblindstudie befinden. Somit lässt sich das preliminary completion date der IV Studie ca. auf nächste Woche ableiten. Es ist mir jedoch nicht klar, ob diese Personen nur in der Studie aufgenommen worden, oder bereits als behandelt gelten. Denn nach der Behandlung muss ja noch die follow up Periode abgewartet werden.

Ich denke im Interview vom Sonntag könnte Javitt nochmals Infos bezüglich der aktuellen Anzahl Patienten in der Studie geben. Bis dahin, haltet die Ohren steif!

• Data Monitoring Committee

Im Forum hat irgendjemand von Donnerstag Meeting gesprochen. Jedoch wurde nichts bekannt. Und jetzt Sonntag? Sind dann die Termine nicht fix?

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• marinero44 hat am 14.08.2020 14:40 geschrieben:

Im Forum hat irgendjemand von Donnerstag Meeting gesprochen. Jedoch wurde nichts bekannt. Und jetzt Sonntag? Sind dann die Termine nicht fix?

Das Meeting war anscheinend schon diese Woche, Dr Javitt hatte eine Powerpoint Datei, von der er uns eine Seite im Interview präsentierte. Nächste Woche gibt es Resultate und ein nächstes Interview

• Bedeutung

Die Schweiz könnte stolz auf die Firma Relief Therapeutics sein, dass sie einen bedeutenden Wissenschaftler wie Prof. Dr. Jonathan C. Javitt für den VR gewinnen konnte.

Ist sie leider aber (noch) nicht. Und es soll ja niemand wie die alte Fasnacht im Nachhinein kommen!!!

https://vimeo.com/jjavitt

• Alter Esel

cashguru8704 hat am 14.08.2020 11:35 geschrieben:

Goldi hat am 14.08.2020 11:33 geschrieben:

Nichts gelernt vom letzten Mal *crazy* Kannst ja immernoch bestens einsteigen

Dann kauft der alte Esel halt bei 44,5 Rappen. Ist auch schon wieder im Plus.

Goldi

• öfters bitte

Goldi hat am 14.08.2020 14:50 geschrieben:

Dann kauft der alte Esel halt bei 44,5 Rappen. Ist auch schon wieder im Plus.

Goldi

Kannst du gerne öfters machen. Das treibt offensichtlich den Kurs an. *mosking*

rufri

• WIntrader hat am 14.08.2020 14:31 geschrieben:

Hat schon für 4 US Regierungen gearbeitet.

Würde mich überraschen wenn es nicht bald 5 wären.

Dann soll er aber bitte noch drei Monate warten und dann in den Dienst von Biden/Harris treten. Sonst wäre er ja Teil der aktuellen kriminellen Clique die das Land im Moment im Würgegriff hat. Das kann doch wohl nicht in deinem Sinne sein.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

• ???

marinero44 hat am 14.08.2020 14:40 geschrieben:

Schau doch einfach das Interview von Dr. Yo und Dr Javitt auf Youtube??? Ist ein Video also musst nur Schauen und Hören... Nicht so anstrengend wie Lesen, versprochen. Diese 40min sollten es dir wert sein, für einen Titel wo du wahrscheinlich investiert bist. Wenn nicht, lohnt es sich trotzdem. Wirst garantiert etwas lernen.

• Simu73 hat am 14.08.2020 14:12 geschrieben:

Bezüglich den News, welche nächste Woche kommen sollten: Diese 21 Patienten sind nicht aus der Doppelstudie, korrekt? Und somit sind die News nächste Woche gar nicht so aussagekräftig? Und es wird auch noch nicht um eine allfällige Zulassung gehen?

Korrekt!
    Die 21 Patienten sind nicht aus der Doppel Blind Studie.
    Aussagekräftig oder nicht lässt sich nicht genau beurteilen. Soweit ich weis sind die es aber 21 von 21 Patienten -> die Chance das alle auch so gesund wurden ist etwas klein. Ist aber nicht unmöglich, für mich wäre es aber als positive News zu verstehen falls nur 21 Patienten die expanded access zu Nutzen machten und entsprechend alle aus der EA gesund wurden.
    Ich wage es zu bezweifeln das man nur Kandidaten aufgenommen haben welche eine gute Chance haben. (Laut PrePrints ist genau das Gegenteil der Fall)

• Husch-husch rlf, los, hinten nach...du schaffst das. Nicht dass rlftf auf dich warten muss!!

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• zuchtbulle78 hat am 14.08.2020 15:34 geschrieben:

alpensegler hat am 14.08.2020 10:42 geschrieben:

noch kannst du dir überlegen, wie du den Besen würzen willst, denn dramatisch gestiegen sind wir noch lange nicht ;)

Da muss ich also auch sagen, dass ich erst ein Anstieg bis auf den Wert von Ende letzter / Anfang dieser Woche und noch weiter als dramatisch empfinde. Natürlich bereits jetzt grossartig, aber noch nicht dramatisch...