• Chancenverhältnis

@Zuchtbulle:

"Alles oder Nichts" hat nichts mit dem Chancenverhältnis zu tun.

Das ist als ob als du sagst "ich habe Hunger" und ich antworte "das Wetter ist schön"

• Ihr sprecht ständig von 1 oder 0. Ich sehe das so:

0: Keine Wirkung und/oder nicht tragbare Nebenwirkungen. Es ist jedoch bekannt, dass keine relevanten Nebenwirkungen existieren (Durchfall). Es gibt bereits einige Hinweise, dass die Wirkung vorliegen könnte (Einzelberichte, Vorpublizierte Resultate, Berichte aus Mexiko?)

1: Super Wirkung. Mortalität um 100% gesenkt. Der Durchbruch. Aktie auf 18$

Aber dazwischen liegt auch noch viel:

0.5: Wirkung ok, Mortalität um 30% gesenkt. Zulassung erfolgt. Aktie auf 3$.

0 scheint mir unwarscheinlich. Ich denke es wird zwischen 0.5 und 1 liegen.

Grüsse an Alle

Oblomov

Bez. der Stimmung: klar sind wir alle etwas nervös, auch wenns niemand zugegen möchte. Je Bullisher der Verfasser, desto nervöser.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Bush Senior

Guten Tag

Wenn mich nicht alles täuscht ist das im Hintergrund ein Trumpschriftzug auf dem Flieger.
    Der Kreis schliesst sich. Mein Flieger kriegt die Kennung RLF-100.

Gruss Jordan

• @zuchtbulle

weisst du noch was du mir geschrieben hast als der kurs bei etwa 0,036 lag???
    ich habe gesagt was für lächerlicher kurs jetzt kann man noch günstig einsteigen...du hast mich augelacht und gesagt ich müsse noch viel lernen.

Ich sage das gleiche jetzt nochmals den Nächste Woche wird vileicht zu spät sein noch günstig zu kaufen...übrigens ich habe mir diese Woche einen Porsche gegönnt und eine Wohnung zum glück hab ich nicht auf @zuchtbulle gehört*wink*

• Ruhe vor dem Sturm

Umgekehrt proportional zum Postinggeschehen hier im Forum ist der Handel von RLF ziemlich eingeschlafen. Alle wissen, dass in den nächsten zwei Wochen wichtige Informationen zu den zwei laufenden Studien kommen, die meisten Trader scheinen sich positioniert zu haben. Bei RLF kann man sich wohl jetzt schon ins Wochenende verabschieden. Ich habe mein Körbchen wieder bei 32 Rappen aufgestellt, und werde wohl nicht mehr bedient.

Goldi

• Blondine ?

Thai84 hat am 14.08.2020 09:51 geschrieben:

@zuchtbulle

weisst du noch was du mir geschrieben hast als der kurs bei etwa 0,036 lag???
    ich habe gesagt was für lächerlicher kurs jetzt kann man noch günstig einsteigen...du hast mich augelacht und gesagt ich müsse noch viel lernen.

Ich sage das gleiche jetzt nochmals den Nächste Woche wird vileicht zu spät sein noch günstig zu kaufen...übrigens ich habe mir diese Woche einen Porsche gegönnt und eine Wohnung zu glück hab ich nicht auf @zuchtbulle gehört*wink*

.... eine Blondine hast Du Dir auch gegönnt ?

:)

Porsche und Blondine gehören immer zusammen.

• Alles oder nix

oblomov hat am 14.08.2020 09:40 geschrieben:

Für mich gibt es so etwas wie oblomov es beschrieben hat. Eine Wirkung 0 sehe ich dabei nicht.

No guts no glory

• Zulassungseinschätzung

mirador67 hat am 14.08.2020 04:55 geschrieben:

Abgesehen davon, dass ich die 18 Dollar bei einer Zulassung als stark überrissen ansehe, zeigt doch der Kurs, dass die Zulassung alles andere als sicher ist. Es gibt "nur" Indizien, die dafür sprechen, weshalb der Kurs dort ist, wo er ist, nämlich meilenweit von der erträumten Marke von 18 Dollar.

Es bleibt uns nicht anderes übrig, als die Stücke zu halten und die nächsten Tage/Wochen abzuwarten. Diese Einstellung haben offenbar viele, weshalb sich der Kurs und das Volumen "beruhigt" haben.

• ursinho007 hat am 14.08.2020 10:18 geschrieben:

mirador67 hat am 14.08.2020 04:55 geschrieben:

Abgesehen davon, dass ich die 18 Dollar bei einer Zulassung als stark überrissen ansehe, zeigt doch der Kurs, dass die Zulassung alles andere als sicher ist. Es gibt "nur" Indizien, die dafür sprechen, weshalb der Kurs dort ist, wo er ist, nämlich meilenweit von der erträumten Marke von 18 Dollar.

Es bleibt uns nicht anderes übrig, als die Stücke zu halten und die nächsten Tage/Wochen abzuwarten. Diese Einstellung haben offenbar viele, weshalb sich der Kurs und das Volumen "beruhigt" haben.

18$ Finde ich persönlich ebenfalls als unrealistisch. Schon eher 2-3$.

Momentan gibt es hier nichts mehr zu sagen, warten auf News ist angesagt.

• Thai84 hat am 14.08.2020 10:33 geschrieben:

0,40 durchbrochen schon mal gut*wink*wen die amis heute mitmachen könnten wir bei 0,50 schliessen.

Lieber Thai84

Genau solche Sachen sollte man hier nicht mehr schreiben, bitte nimm das als freundschaftlichen Tipp. Es leistet den Kritikern hier Vorschub, dann heisst es sofort wieder, nicht ganz zu Unrecht: "Kommen diese Pusher wieder, zum K,," etc. etc. Aber ich weiss, die Nerven liegen etwas blank, bei mir ja auch, aber wir müssen und dürfen und zurückhalten. Wir werden hier noch einiges sehen. Cool bleiben.

• Der Kurs wird solange vor sich hintümpeln bis neue Informationen herausgegeben werden.

Gemäss Zyklus der letzten Wochen dürfte das dann am Wochenende geschehen.

Wie bei den meisten anderen hier im Forum sind meine Aktien durch die Trades nun "gratis".
    Diese werde ich ganz einfach nicht mehr hergeben und hoffe wie alle anderen hier im Forum auf den ganz grossen Gewinn.

Geträumt werden darf ja schon einmal...

5G Sucks !

• Eventuell wurde das bereits schon diskutiert, weiss jemand von euch wieso RLF damals 2005 nicht zugelassen worden ist, es wurden ja angeblich schon Tests in Freiburg durchgeführt?

• relief therapeutics holding

Nun ich bin und war kritisch. Besonders nachdem mich ein grosser privater Investor vor Relief Therapeutics gewarnt hat. Nach Wirecard sind wir alle etwas mistrauischer geworden. Doch mir gefällt hier die breite Streuung der Aktien. Und jetzt scheinen doch auch Käufer mit etwas Erfahrung dazugekommen sein. Der Kurs entwickelt sich langsam und wird immer besser. Habe auch den letzten Franken investiert. Doch derjenige, welcher 100'000 Aktien kauft und dann mit 18.-- veräussert. Dem ist die Million zu gönnen. Er riskiert, aber mit Recht. Hatte ich doch im Januar 40'000 CHF mit AMAZONAS CFD's in den Sand gesteckt. (Position wegen fehlender Deckung verkauft) Die könnte ich jetzt gebrauchen.

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?