• languard hat am 13.08.2020 09:06 geschrieben:

Nach dem Interview gibt es für mich nur eines, zukaufen solange es noch so günstig ist!

Weitere Patienten mit sehr schneller Heilung, Partnerschaften mit Hersteller, Vertrieb und Lieferanten.. Versorgungskapazität von min. 100'000 Patienten ab Oktober und die FDA sozusagen auf der Kurzwahltaste mit Entscheiden innerhalb von 48h nach Beantragung lassen nur einen Schluss zu...

Kräftiger Zukauf von Deiner Seite würde uns helfen *man_in_love*

• Kurs

languard hat am 13.08.2020 09:06 geschrieben:

Nach dem Interview gibt es für mich nur eines, zukaufen solange es noch so günstig ist!

Weitere Patienten mit sehr schneller Heilung, Partnerschaften mit Hersteller, Vertrieb und Lieferanten.. Versorgungskapazität von min. 100'000 Patienten ab Oktober und die FDA sozusagen auf der Kurzwahltaste mit Entscheiden innerhalb von 48h nach Beantragung lassen nur einen Schluss zu...

Sehe ich gleich wie du es hat sich nichts negatives geändert eher positiv nach diesem Interview. Finde die Kurskorrektur sogar gut, bietet nochmals reichlich Gelegenheit nachzukaufen.

• Angeschnallt?

Die Vola ist Schwindel erregend. Markteröffnung: in fünf Minuten runter auf 29 und rauf auf 38. - Bitte alle schauen, dass ihr gut angeschnallt seid.

• hier und drüben

Die Amis sind schon etwas zuversichtlicher. Hier wird wieder gedrückt, obwohl aufgrund des Schlusskurses drüben hier ein Kurs bei ca. 38 Rappen drin sein müsste.

• lebaron hat am 13.08.2020 09:47 geschrieben:

ich kaufe laufend nach...

Was bedeutet das genau? So in 1000er Stücken und machst damit mit den Kommissionen Swissquote oder wie dein Dienstleister heisst, reich? Nur eine Frage...

• UBS TrendRadar auf cash.ch

hat schon mal jemand überprüft, ob diese Angaben im Trendkanal vom UBS TrendRadar auf cash.ch über Relief stimmen? Renditeerwartung per 12.8.2020: +225.95%

lebaron

• lebaron hat am 13.08.2020 09:50 geschrieben:

hat schon mal jemand überprüft, ob diese Angaben im Trendkanal vom UBS TrendRadar auf cash.ch über Relief stimmen? Renditeerwartung per 12.8.2020: +225.95%

Das sagt wohl soviel aus wie im Winter fällt Schnee....

• Kommentare zu gestrigem Interview

Alle Kommentare zu gstrigem Interview und den Aussichten von RLF sind geradezu euphorisch. Ich kann das einfach nicht mit der heutigen Kursentwickling unter einen Hut bringen... ?

• oblomov hat am 13.08.2020 07:08 geschrieben:

Um die Infos beisammen zu halten, füge ich noch folgendes hinzu zum Thema "Patent", das klärt die Lage nun deutlich.

Relief Therapeutics has an issued U.S. patent (US8,178.489B2) and EU coverage for its synthetic formulation of aviptadil to improve stability among other benefits. Because VIP is a naturally occurring peptide, I believe it would be conceivable for another company to come up with another formulation method and produce VIP. However: 1.) Relief Therapeutics (with NeuroRx) is conducting the registered FDA trials, that means that if approved, only Relief Therapeutics would have the right to market aviptadil in the U.S. for a given condition; and 2.) RLF-100 has Orphan Drug designation in the U.S. and Europe. That means that even if RLF-100 weren't patented (which it is), by funding the trial process and moving the drug through the FDA, if approved Relief Therapeutics will be entitled to exclusive rights to market RLF-100 in the U.S. for a term of 7 years. If for some reason RLF-100 isn't accorded 7-year exclusivity, there are also 5-year and 3-year exclusivity periods based on different considerations.

https://seekingalpha.com/artic…sing-covidminus-19-killer

In any given moment we have two options: to step forward into growth or step back into safety.

A. Maslow

• hehehe

BDM hat am 13.08.2020 09:58 geschrieben:

lebaron hat am 13.08.2020 09:50 geschrieben:

Das sagt wohl soviel aus wie im Winter fällt Schnee....

Genau das habe ich mir auch gedacht....

lebaron

• Kekkomachine hat am 13.08.2020 10:02 geschrieben:

Um die Infos beisammen zu halten, füge ich noch folgendes hinzu zum Thema "Patent", das klärt die Lage nun deutlich.

Relief Therapeutics has an issued U.S. patent (US8,178.489B2) and EU coverage for its synthetic formulation of aviptadil to improve stability among other benefits. Because VIP is a naturally occurring peptide, I believe it would be conceivable for another company to come up with another formulation method and produce VIP. However: 1.) Relief Therapeutics (with NeuroRx) is conducting the registered FDA trials, that means that if approved, only Relief Therapeutics would have the right to market aviptadil in the U.S. for a given condition; and 2.) RLF-100 has Orphan Drug designation in the U.S. and Europe. That means that even if RLF-100 weren't patented (which it is), by funding the trial process and moving the drug through the FDA, if approved Relief Therapeutics will be entitled to exclusive rights to market RLF-100 in the U.S. for a term of 7 years. If for some reason RLF-100 isn't accorded 7-year exclusivity, there are also 5-year and 3-year exclusivity periods based on different considerations.

https://seekingalpha.com/artic…sing-covidminus-19-killer

now that's a statement - super - danke Kekko

• Flippi hat am 13.08.2020 09:59 geschrieben:

Alle Kommentare zu gstrigem Interview und den Aussichten von RLF sind geradezu euphorisch. Ich kann das einfach nicht mit der heutigen Kursentwickling unter einen Hut bringen... ?

Das ist ganz einfach zu erklären:

Der Markt wartet auf News. Interviews und Aussichten positiv, schön und gut, aber nun müssen offizielle Stellen die Resultate bestätigen, bzw. die Zulassung zu weiteren Tests bestätigen. Dies soll heute Donnerstag oder spätestens Montag erfolgen. Ferner kommen ja, wie hier schon berichtet wurde, weitere News zu gesunden Patienten nächste Woche. Deshalb schreiben viele Foristen hier völlig zu Recht: "Beine hochlagern und abwarten".

• lebaron hat am 13.08.2020 09:50 geschrieben:

das Tool ist bestenfalls etwas für Daytrader

Es bezieht sich auf Level 2

Ausbruchsrichtung Long i
    Zeitlicher Horizont Kurzfristig i
    Kursziel Level 1 0,76 i
    Kursziel Level 2 1,13

Kursziel Level 1

Als 'Kursziel Level 1' wird das erwartete Kursziel bezeichnet, welches entsprechend dem ausgebrochenen Signal das nächstgelegene Kursziel darstellen würde.

Kursziel Level 2

Als 'Kursziel Level 2' wird das erwartete Kursziel bezeichnet, welches entsprechend dem ausgebrochenen Signal nach dem Erreichen des 'Kursziels Level 1' das nächste zu erreichende Kursziel darstellen würde.