• freezer

Das Kommentar sehe ich auf der timesofisrael. Hört sich für mich so an als ob er diese Placebogruppen nicht gerne führt bzw. als ob er es eigentlich eher für unnötig hält. Das es jetzt immer mehr RLF-100 Anhänger gibt freut mich, so wird auch die Studie schnell mit Patienten gefüllt. Tolle Nachrichten!

Hier hat er auch ein kleines Kommentar abgegeben https://www.facebook.com/jjavitt/posts/10159005495237638

RLF-100 is listed as number 3 and so far we have only released data on 6 patients (all of whom got better).

• ich poste nochmal zwei fragen von gestern, welche wohl untergingen...

1. frage

weiss jemand wie genau das Prozedere für die Zulassung ist?

über welche kanäle wird kommuniziert? ausserhalb börsenzeit?

2. frage

wer genau darf in die studien einblick erhalten, solange diese nicht öffentlich sind? kann relief die daten einsehen? wie kommt er auf 60-70%erfolgschance?

• unun hat am 09.08.2020 09:37 geschrieben:

Das Kommentar sehe ich auf der timesofisrael. Hört sich für mich so an als ob er diese Placebogruppen nicht gerne führt bzw. als ob er es eigentlich eher für unnötig hält. Das es jetzt immer mehr RLF-100 Anhänger gibt freut mich, so wird auch die Studie schnell mit Patienten gefüllt. Tolle Nachrichten!

Hier hat er auch ein kleines Kommentar abgegeben https://www.facebook.com/jjavitt/posts/10159005495237638

RLF-100 is listed as number 3 and so far we have only released data on 6 patients (all of whom got better).

Naja, etwas bescheiden: https://nypost.com/article/pot…utm_campaign=site+buttons

Wir sind bald in der Poleposition!! Noch zwei überholen

Danke unun

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Simu73 hat am 09.08.2020 09:45 geschrieben:

2. frage

wer genau darf in die studien einblick erhalten, solange diese nicht öffentlich sind? kann relief die daten einsehen? wie kommt er auf 60-70%erfolgschance?

Nach dem anlaufen der Studien wurden diese irgendwann so verändert, dass nur NeuroRx alleine Resultate herausgeben darf. Javitt ist aber halt auch bei Relief unterwegs, die werden also keine Probleme haben mit der Kommunikation.

• Merci

unun: Merci für die Bestätigung. Habe ich grundsätzlich nicht gerne, wenn ich etwas nicht überprüfen kann. Deine Verifikation nehme ich daher dankend an.

Ja, sie scheinen wirklich davon überzeugt . Auch die Sache mit "Gabriella" in Arizona... NeuroRx und Relief müssen überzeugt sein, sonst hätten sie nicht so gehandelt. Waren ja bereit "One Time Compassionate Use" zu machen... Dieser Fall wäre dann aber in der FDA-Abkürzungsvariante drin, welche Raghuram Selvaraju genannt hat. Sprich, wenn es in die Hose geht, negativ für diese Abkürzung... Wird wohl eine spannende Woche. Die Bekanntheit steigt definitiv und vielleicht hören wir wirklich schon in dieser Woche etwas vom Data Monitoring Committee. Von der Info bez. Termin her, allerdings auch möglich, dass es erst in der Woche vom 17ten ist. Lassen wir uns mal überraschen.

• Chairman Interview

NeuroRx CEO and Chairman Jonathan Javitt, MD, MPH, provides an overview of the mechanism of action for their investigational therapy, RLF-100, the results they have seen thus far, and their next steps on the heels of the FDA IND.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• unun hat am 09.08.2020 09:48 geschrieben:

Simu73 hat am 09.08.2020 09:45 geschrieben:

Nach dem anlaufen der Studien wurden diese irgendwann so verändert, dass nur NeuroRx alleine Resultate herausgeben darf. Javitt ist aber halt auch bei Relief unterwegs, die werden also keine Probleme haben mit der Kommunikation.

Gedankengang

Falls Raghuram Selvaraju Einsicht in die daten hat, und er geht von 60-70% aus, dann bedeutet dies, dass es nicht so unglaublich gut wirkt wie jetzt zum teil erwartet wird. sonst würde ich nicht von 60 resp 70% sprechen. versteht moch nocht falsch ich bin investiert und hoffe auf ein gutes szenario. moch interessieren einf alle möglichen kritischen gesichtspunkte.

also falls Raghuram Selvaraju wirklich in die studienergebnisse einsicht erhält (ich habe keine ahnung, gehe aber der logik nach eig auch davon aus, dass er dies kann ist ja sein medi) würde ich sagen die resultate sind ganz gut nicht super euphorisch aber auch nicht unbrauchbar... so ala remdesivir?

• Ich glaube nicht, dass die 60-70% ein Bauchgefühl sind, sondern statistisch ermittelt sind. Kleine Anzahl Patientendaten führt zu relativ grosser Unsicherheit. Mit zunehmender Anzahl Patientendaten dürfte sich die Zahl dann ändern (hoffentlich nach oben).

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Hilfe aus der Schweiz für Corona-Patienten?

Relief Therapeutics mit Sitz in der Schweiz ist aktuell eine der gesuchtesten Aktien an der Börse. Der Grund dafür? Das Pharmaunternehmen hat diese Woche vielversprechende News verbreitet: "Klinische Studie mit RLF-100 (Aviptadil) zeigt rasche Regeneration bei Lungenversagen sowie eine gehemmte Vermehrung des Coronavirus in menschlichen Lungenzellen."

https://herisau24.ch/articles/…eiz-fuer-corona-patienten

• Unglaublich...

Was in Foren so abgeht vorallem in den USA, aber natürlich auch nicht verwunderlich...

Hätte eigentlich erwartet, dass übers Wochenende sich einer der Big Player die Bude angelt...

Vielleicht gibt es ja am Montag doch noch eine Gelegenheit wieder einzusteigen. Denn wie die fuw schreibt ist das Potenzial immer noch sehr hoch...

Bin also echt gespannt wie sie am Montag eröffnet...

• Video Fat Cash

Video Fat Cash *crazy*

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Fat Stock Video.... $2 or more next week -:) *man_in_love*

• cashguru8704 hat am 09.08.2020 10:43 geschrieben:

Fat Stock Video.... $2 or more next week -:) *man_in_love*

weiss ned wie es euch geht aber solche videos wirken eher abschreckend

• 60-70%

Simu73 hat am 09.08.2020 10:07 geschrieben:

Falls Raghuram Selvaraju Einsicht in die daten hat, und er geht von 60-70% aus, dann bedeutet dies, dass es nicht so unglaublich gut wirkt wie jetzt zum teil erwartet wird. sonst würde ich nicht von 60 resp 70% sprechen. versteht moch nocht falsch ich bin investiert und hoffe auf ein gutes szenario. moch interessieren einf alle möglichen kritischen gesichtspunkte.

Genau zu diesem Thema gibt es im Yahoo Thread eine Diskussion von Jack in die Runde geworfen, die Antworten erfolgen dann von unten nach oben (interessant ist die Sichtweise von Jay):

Jack: 60-70% chance of FDA approval sounds super conservative, it has already been shown to work people sure don't have 12 months on a ventilator to wait for full approval.

dpblu: @m Has that data been made public, and if so, can you post a link? I thought we only know outcomes for 6 (which is still quite meaningful to me)

m: I think these recent articles are mainly based on info from the early July interview with the chairman. Nothing really new except the mentioning of the current share price. The current probability should be higher IMO with current data from the 16 or so that were enrolled in the compassionate access program (that happened since that interview).

Jay: I actually see it differently...for him to be bold enough to say 60-70% approval chance is massive. That’s like saying for every 10 patients treated, 6-7 will be successful. To say that when you are in the middle of a clinical trials and you know FDA is listening tells you he knows what he is saying. If he really wanted to be conservative, he should be saying 50% chance. But 60-70% chance? That tells you something. I am adding more on Monday cos of the statement alone.

John: Agreed. Very conservative. It seems based on the average success rate of drugs on FDA fast track.

James: I agree, its more like 98% .......no reason to delay on this one. Its a slam dunk here

Keith: It’s already been FDA Approved for Emergency use!! Full FDA Approval is imminent!!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft