• Aluhüte und USA

Solange man die Aluhut-Verschwörungen mit einer einfachen Google-Suche widerlegen kann, ist eigentlich alles im grünen Bereich... Aber eben, grundsätzlich sind kritische Stimmen immer willkommen. Bringen zumindest mir persönlich mehr als andere Posts. Man kriegt einen externen Input um seine Überlegungen zu hinterfragen. Was will man noch mehr? Kann definitiv Gold wert sein.

Bin heute allerdings auch sehr gespannt auf die USA. Der Kurs wird definitiv in den USA gemacht... Eine völlig andere Mentalität. Treibt man sich in den US-Foren etwas rum, kriegt man den Eindruck, USA würde demnächst einen Krieg erklären. Weniger der Fokus Geld sondern die Vernichtung von Corona... Irgendwie auch verständlich, wenn das Land so gebeutelt wird... Durchaus möglich das hier ein gewaltiger Tsunami an Hype anrollen könnte. Die jetzige Entwicklung nur das Vorbeben darstellen würde... Spannender als jeder Film... Müsste ich diesen Eindruck der Amis zusammenfassen, wäre dies wohl nur in den Worten eines der grössten philosophischen Genies der Menschheitsgeschichte möglich: Zusammenfassung der Stimmung der Amis

Schauen wir gespannt auf den Nachmittag und wünsche allen Anlegern starke Nerven.

• Sansibar hat am 07.08.2020 12:13 geschrieben:

Mal was anderes, weiss jemand von euch, ob neben dem Roger Federer noch Land zu verkaufen ist?

Dies ist so ziemlich das gleiche wie ich mit dem Thema " Negativzins" herumschlagen muss. Hmm... schwierig schwierig

• cashspotter hat am 07.08.2020 12:11 geschrieben:

nachhaltig hat am 07.08.2020 12:02 geschrieben:

Ich wette dagegen. Der Stutz würde ich natürlich sehr gerne nehmen!!!!!!

Wenn wir wieder 200% steigen, sind wir bei 2.4$.

Jetzt gehts schnell in den Franken bereich.

• Sansibar hat am 07.08.2020 12:13 geschrieben:

Mal was anderes, weiss jemand von euch, ob neben dem Roger Federer noch Land zu verkaufen ist?

Federer nicht...aber beim Bertarelli wäre noch eine Parzelle frei. Wäre dir das auch genehm:-)?

• patwald hat am 07.08.2020 12:36 geschrieben:

also dass der Cash-Insider bei seinem Wochenrückblick nix von Relief erwähnt, ist mir ein Rätsel

du musst das kleingedruckte lesen:

er darf über aktien, die er selber besitzt, nicht schreiben....

• XC hat am 07.08.2020 12:38 geschrieben:

Sansibar hat am 07.08.2020 12:13 geschrieben:

Federer nicht...aber beim Bertarelli wäre noch eine Parzelle frei. Wäre dir das auch genehm:-)?

Nei, der Herr kann sich jetzt seine Ansprüche an Gesellschaft und Co.erlauben...

• goldendeeps hat am 07.08.2020 12:48 geschrieben:

patwald hat am 07.08.2020 12:36 geschrieben:

du musst das kleingedruckte lesen:

er darf über aktien, die er selber besitzt, nicht schreiben....

Wo steht das?

ich finde nur diesen disclaimer:

Der cash Insider nimmt Marktgerüchte sowie Strategie-, Branchen- oder Unternehmensstudien auf und interpretiert diese. Marktgerüchte werden bewusst nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Gerüchte, Spekulationen und alles, was Händler und Marktteilnehmer interessiert, sollen rasch an die Leser weitergegeben werden. Für die Richtigkeit der Inhalte wird keine Verantwortung übernommen. Die persönliche Meinung des cash Insiders muss sich nicht mit derjenigen der cash-Redaktion decken. Der cash Insider ist selber an der Börse aktiv. Nur so kann er die für diese Art von Nachrichten notwendige Marktnähe erreichen. Die geäusserten Meinungen stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen an die Leserschaft dar.
  • tomko22 hat am 07.08.2020 13:00 geschrieben:

goldendeeps hat am 07.08.2020 12:48 geschrieben:

Wo steht das?

ich finde nur diesen disclaimer:

Der cash Insider nimmt Marktgerüchte sowie Strategie-, Branchen- oder Unternehmensstudien auf und interpretiert diese. Marktgerüchte werden bewusst nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Gerüchte, Spekulationen und alles, was Händler und Marktteilnehmer interessiert, sollen rasch an die Leser weitergegeben werden. Für die Richtigkeit der Inhalte wird keine Verantwortung übernommen. Die persönliche Meinung des cash Insiders muss sich nicht mit derjenigen der cash-Redaktion decken. Der cash Insider ist selber an der Börse aktiv. Nur so kann er die für diese Art von Nachrichten notwendige Marktnähe erreichen. Die geäusserten Meinungen stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen an die Leserschaft dar.

Auch klar, der werbt auch erst, wenn er verkaufen will.

Daher sind wir hier immer noch auf seinem Pfad.

• heute bei 0.80

also heute sage ich 0.80, das reicht für heute, schon wieder 100%.

Und nächste Woche wenn die news kommen nochmals 100% zu fast 2.-,

und dann? Ist Relief wieder eine kommende Firma? kein Penny Stock mehr?

Letzten Montag im July20 sah das noch ganz anders aus, fast konkurs, unseriös, und nun auf einmal, seriös und wirtschaftlich?

Also mir kanns recht sein, ich bin Investiert und hab ein Stopp eingebaut, den ich immer hinaufschreibe.

• Beobachter001 hat am 07.08.2020 13:10 geschrieben:

Das ist wohl aich der NeuroRX und dessen CEO zu verdanken....ohne dieses Know how wäre es nie möglich gewesen.....