• @Simu


    Als Aussenbetrachter fällt Relief ausser durch den stakren Anstieg, diesem Forum und der Medienpräsenz in den USA mir kaum auf.


    Cash ist stumm, FuW ist stumm und in allen anderen CH Medien habe ich bis jetzt auch nichts gelesen.

  • Fasnotti hat am 07.08.2020 07:39 geschrieben:

    Wahrscheinlich gabs 2010 aber auch keine 22 Mrd. Aktien, sonst wäre der Wert der Fima im Billionen Bereich gewesen.

  • Flippi hat am 07.08.2020 08:20 geschrieben:

    Quote

    Es gibt auch jetzt nicht 22 Mrd. Aktien, sondern 2.2 Mrd.

    Diese Diskussion über ist total überflüssig - wir sind 2020, andere Firma, andere Umstände, Coronazeit, Trump, mehr als 700'000 Coronatote ...

  • Flippi hat am 07.08.2020 08:20 geschrieben:

    Quote

    Es gibt auch jetzt nicht 22 Mrd. Aktien, sondern 2.2 Mrd.

    Ja gut, mein Fehler. Um eine Stelle vertan.

  • Thai84 hat am 07.08.2020 08:14 geschrieben:

    Quote

    Warum estim schweiz nur bei 0,50??? Müsste ja viel höcher sein?

    Vielleicht weil gemäß Forum hier einige abladen wollen? Woher sollen wir das wissen

  • Frankenbereich wir kommen heute!


    Diese Firma wird aktuell komplett neu bewertet! Nächsten Woche geht die Liftfahrt weiter ...

  • Ich glaube Herr und Frau Schweizer wissen gerade nicht, was sie mit dem Kurssprung anfangen sollen.. Lustig wie man hier nur an dass glaubt, was man aus der Vergangenheit kennt und in der USA an die Zukunft glaubt..

  • Robinhooder

    Simu73 hat am 07.08.2020 07:13 geschrieben:

    Robinhooder traden nicht an der OTC(Nicht erlaub), stell dir mal vor wenn die noch kommen sollten XD


    https://www.brokerage-review.c…obinhood-pennystocks.aspx

    Das Bessere ist des Guten ärgster Feind

  • languard hat am 07.08.2020 09:05 geschrieben:

    Quote

    Ich glaube Herr und Frau Schweizer wissen gerade nicht, was sie mit dem Kurssprung anfangen sollen.. Lustig wie man hier nur an dass glaubt, was man aus der Vergangenheit kennt und in der USA an die Zukunft glaubt..

    Das ist häufg so. Warum wird z.B. auch MBT zum Kassenpreis gehandelt?

  • nachhaltig hat am 07.08.2020 08:53 geschrieben:

    Quote

    Frankenbereich wir kommen heute!


    Diese Firma wird aktuell komplett neu bewertet! Nächsten Woche geht die Liftfahrt weiter ...

    Ich hab bei 1.00 mal eine Verkaufsorder rein gestellt, mal schauen ob diese heute ausgeführt wird.....*ok*

  • cashspotter hat am 07.08.2020 09:11 geschrieben:

    Quote

    nachhaltig hat am 07.08.2020 08:53 geschrieben:

    Ich hab bei 1.00 mal eine Verkaufsorder rein gestellt, mal schauen ob diese heute ausgeführt wird.....*ok*

    Wenn man es statistisch gesehen über den Wochenverlauf sieht, öffnen wir am Montag bei min. 1.50 *lol* irgendwie krass wenn +60% auf einmal wenig sind..

  • cashspotter hat am 07.08.2020 09:11 geschrieben:

    Quote

    nachhaltig hat am 07.08.2020 08:53 geschrieben:

    Ich hab bei 1.00 mal eine Verkaufsorder rein gestellt, mal schauen ob diese heute ausgeführt wird.....*ok*


    Warum so pessimistisch ?


    Ich habe eine kleine Position für 2.00 Fr reingestellt.
    Das sollte heute drin liegen.

  • Prüfen

    Domtom01 hat am 06.08.2020 22:56 geschrieben:

    Hochinteressant

  • 50% der Aktien wechselten die Besitzer. Das Ding ist ordentlich heiss gelaufen. Zu diesen Preisen brechen die Orderstücke im grossen Stil wohl früher oder später zusammen. Ich glaube eher an einen Kurs unter 0.70 für heute Abend.

  • Prüfen

    Hab heute Morgen die Adresse von NeuroRx, Inc in Google Map gesucht


    sieht gar nicht gut aus



    Israel Development Center


    Yavne 31, 6th Floor, Tel Aviv, Israel IL