Jonathan
Intrader hat am 06.08.2020 20:13 geschrieben:
Die letzten 5 sec vom Video!!!
Im Anhang my hero love
Intrader hat am 06.08.2020 20:13 geschrieben:
Die letzten 5 sec vom Video!!!
Im Anhang my hero love
bardi91 hat am 06.08.2020 19:34 geschrieben:
QuoteDisplay More
RAM!!!
RAGHURAM (RAM) SELVARAJU
Chairman of the Board
Was sagt er? Verstehe es kaum
Schlaubi hat am 06.08.2020 20:38 geschrieben:
QuoteWas sagt er? Verstehe es kaum
This is the most exciting thing I've ever had the privilege of being involved in
Vielen Dank; privilege habe ich nicht verstanden...
OTC hat 0.7 durchbrochen
0.8, ich glaube ich träume...
unun hat am 06.08.2020 20:55 geschrieben:
QuoteOTC hat 0.7 durchbrochen
und steigt und steigt.....anscheinend gibt es kein halten mehr
Was denkt ihr. wo wird morgen eröffnet, würde gerne noch etwas aufstocken, gehts wirklich so weiter oder gibt es doch noch die Möglichkeit zum günstiger aufzustocken?
Wenn wir pro Tag zu viel an Prozent zulegen, sind wir in 2 Wochen dort, wo wir Kursmässig sein müssen. Das ist der ganz normale Kursentwicklungsweg, wenn ein Unternehmen was anzubieten hat.
Ich bin seit 2018 in dieser Firma investiert und hab Ratschläge von Barren Buffet gefolgt und immer an das kleine Unternehmen mit gutem Produkt geglaubt.
Allen guten Geduld und Erfolg.
Bis hier hin nur durch die Medien aber nur bis zu 50% Bekanntheitsgrad. Wartet nur ab, bis nächste Woche irgendein Poliker oder Minster darüber ein Wort verliert oder sogar FDA etwas äussert und alle Medien einspringen und die Investoren noch überzeugter werden. Dann geht die Party erst richtig los.
Geldgierig hat am 06.08.2020 21:20 geschrieben:
QuoteBis hier hin nur durch die Medien aber nur bis zu 50% Bekanntheitsgrad. Wartet nur ab, bis nächste Woche irgendein Poliker oder Minster darüber ein Wort verliert oder sogar FDA etwas äussert und alle Medien einspringen und die Investoren noch überzeugter werden. Dann geht die Party erst richtig los.
Ehrlich gesagt hoffe ich das es morgen eine Korrektur gibt um so günstiger mehr Stücke ins Depot legen zu können
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Bitcoin zu...das kann noch eine Zeit lang so weitergehen
Das hatte ich mir heute bei 0,24 auch gedacht ich warte immer noch
cashspotter hat am 06.08.2020 21:22 geschrieben:
QuoteGeldgierig hat am 06.08.2020 21:20 geschrieben:
Ehrlich gesagt hoffe ich das es morgen eine Korrektur gibt um so günstiger mehr Stücke ins Depot legen zu können
Ich wollte doch noch zu 13 Rappen nachkaufen.
Goldi
P.S: Aus lauter Verzweiflung habe ich mir für dieses Geld halt EVE zu 24 Rappen gekauft. Who knows...
die 0.95 US$ wurden heute Abend im Schnellgang passiert ... wo ist das Ende der Stange?
Was noch vor wenigen Stunden surreal erschien, ist in greifbare Nähe gerückt. Drüben wurde ein Kurs von 0.95 Dollar realisiert. Auf einen Stutz für morgen ein Katzensprung. Unglaublich, aber wahr............................
Da verschlägt es vielen die Sprache, sogar gertrud unsere messerscharfe Analystin ist zu keinem Kommentar mehr fähig!
Vielen Dank Euch allen.
Einsatz mit kleinem Plus ist zurück somit heisst es nun zurück lehnen und geniessen
ursinho007 hat am 06.08.2020 21:44 geschrieben:
QuoteWas noch vor wenigen Stunden surreal erschien, ist in greifbare Nähe gerückt. Drüben wurde ein Kurs von 0.95 Dollar realisiert. Auf einen Stutz für morgen ein Katzensprung. Unglaublich, aber wahr............................
Da verschlägt es vielen die Sprache, sogar gertrud unsere messerscharfe Analystin ist zu keinem Kommentar mehr fähig!
So ist es! Füsse weiterhin still halten... die Reise hat erst begonnen und alle Pessimisten, welche nie an Franken Beträge geglaubt haben, werden nun bald eines besseren belehrt
Der Franken-Bereicht ist Realität und mit diesen Erfolgen nur noch eine Frage der Zeit!!!
Bleibe weiterhin voll dabei!
Schönen Abend und guten RLF Tag morgen.