• Schwache Hände

    Sobald die schwachen Hände bei diesen Kursen drausen sind, kann es weiter nach oben gehen.


    Die Amerikaner haben nun den Kurs uns langsam aber sicher angepasst und das Volumen wir stetig grösser.

  • Meine Freunde 2

    Was für ein Tag.


    Nach meiner Wanderung auf den Grossen Mythen habe ich mir im Restaurant die Tagessuppe und den aktuellen RLF Kurs gegönnt.
    Die Suppe war schon lecker aber was heute bei RLF los war gefällt mir sehr. Genau wie am Mythen gehts steil bergauf.

    Meine Gedanken zu RLF-100:
    1. Pipeline ist vielversprechend > es wird laufend Informiert
    2. Verschiebung GV > Fokus auf Produkteplatzierung
    3. Aussage Dr. Dushyantha: People done extremly well > came off the ventilator
    4. Fast Track FDA gibts nur wenn bei Medikamenten ein Potenzial anerkannt wird > RLF-100 kann etwas
    5. Preis ist immer (noch) sehr günstig


    Hier den Link zum Video:
    https://wsvn.com/news/local/ne…ng-south-florida-doctors/


    Wer jetzt nicht überzeugt ist dem ist nicht zu helfen. Aber vergesst nicht, nach meinem Mythenaufstieg gings auch wieder bergab.
    Am Wochenende gehts nach Arosa, wir werden sehen ob die Kurse am Freitag bis zum Weisshorn hoch kommen.


    Gruss Jordan

  • nicht so einfach

    Babette hat am 25.06.2020 11:12 geschrieben:

    Quote

    Trump wird alles dafür tun... .

    Tja also auf den Oberidioten Trump würde ich mich jetzt gar nicht verlassen, Chloroquin lässt grüssen!

  • lasst euch das auf der Zunge zergehen!


    Gerade mal 5% der ausstehenden Aktien wurden gehandelt mit 47%Gewinn! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wer rein will muss einen ordentlichen Aufschlag bezahlen!


    Aber eben, hier ist noch lange nicht Ende Fahnenstange!


    Heute wurde den schissern die Stücke aus den Händen gerissen!

  • Verstehe es nicht wieso man jetzt seine Positionen verkauft, für mich unerklärlich oder wie gesagt die kurzfristigen Gewinn mitnahmen. Bin gespannt wie der morgige Tag abläuft, im besten Falle noch News.

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

  • JordanBelfort hat am 01.04.2020 18:10 geschrieben:

    Für das Nachbargrundstück hat's nicht gereicht; aber immerhin für eine Tagessuppe auf dem Mythen.

  • Link, hast du deinen Einstieg verpasst?


    Keiner weiss ob das Medi eine positive Wirkung hat! Nach den neusten Meldungen, die noch nicht offiziel bestätigt worden sind, sieht es aber aktuell gut aus.



    Jetzt zu behaupten es wirke nicht it genauso unnötig.


    natürlich jeder muss selber Wissen ob er investiert.


    Bin nachwievor Zuversichtlich gebe ausser meinem gestrigen Tipp für ende Woche (0.045-0.060) keinen weiteren ab:)



    schönen abend


    bardi

  • Genau

    Das weiss ich, bin schon länger stiller Mitleser einigen Aktie in diesen Foren.


    ich gebe dir recht das man nicht Pushen Pushen Pushen sollte. Daher auch meine Meinung jeder it selber verantwortlich. Das du dies Hinweisen kannst da wiederspreche ich dir keinesfalls. Aber das du sagt ein Medi oder Wirkung, ohni das du es weisst, das macht dich zum Basher.



    versueche wir die goldene Mitte zu finden und abzuwarten wie sich RLF entwickelt.


    ich schätze deine Post's ansonsten sehr :)



    lg Bardi

  • bardi91


    Wer sagt ich sei nicht dabei? Bin nur nicht so euphorisch wie die ganze Relief-Truppe. RLF-100 ist kein Medi - schon klar. Aber ob es tatsächlich wirken wird - weiss niemanden - und deshalb stocke ich weder auf, noch investiere ich eine 6-stellige Summe.

  • RLF-100

    Naja, wenn du heute abend Babette schreibst sie soll ein Medi nicht Pushen das nichts taugt, dann mache ich mir schon Gedanken ob du dabei bist oder nicht.


    aber ist nun auch egal, freuen wir uns an diesen Tagen, die spannung steigt.


    schönen Abend

  • bardi91 hat am 25.06.2020 22:35 geschrieben:

    Quote

    Naja, wenn du heute abend Babette schreibst sie soll ein Medi nicht Pushen das nichts taugt, dann mache ich mir schon Gedanken ob du dabei bist oder nicht.


    aber ist nun auch egal, freuen wir uns an diesen Tagen, die spannung steigt.


    schönen Abend

    bardi91


    Sie schreibt von Kurse CHF 1.00. Das ist doch ein no-go. Glaubst du mir und würdest du kaufen, wenn ich dir sage würde, Morgen ist Evolva CHF 1.50 Wert...

  • Green Shoot hat am 25.06.2020 22:56 geschrieben:

    Green Shoot


    1) Ich bin bereits investiert


    2) Will nicht aufstocken


    3) Werde auch nicht aufstocken - vergleichbar mit Casino das Ganze.

  • Das hatten wir schon und alle wissen es. Zuvor setzten wir auf die Null, nun ist es ev ein Douzaines sein. Jeder sagt was er denkt und tut was er will.


    LG Oblomov

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker