• 27. April und 19. Juni 2020

Es hat sich doch ein klein wenig getan auf der Relief Website:

Die Jahreszahlen von 2019 kommen am 27. April 2020.

Die Generalversammlung findet am 19. Juni 2020 statt.

Ich hoffe jetzt mal, dass wir nicht bis 27. April warten müssen, bis etwas kommuniziert wird von der Relief Therapeutics Holding.

Goldi

• Bellavista: Keine Angst!

Ich werfe nicht 33,3 mio RLF auf den Markt. Ich habe beschlossen, dass ich um meinen Spieltrieb zu befriedigen irgendwo über .004 mal einen Zehntel davon verkaufe. Den ganzen Rest behalte ich und schaue, wohin die Reise führt. Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen, glaube aber an ein theoretisches Potential, dass es noch hübsch raufgehen könnte. Aber ich zwinge niemanden, da mitzumachen, es ist schon etwas risikoreich.

Goldi

• es ist alles relativ

Hallo Kroki

Ich schätze deine messerscharfen Analysen und wissenschaftlichen Abhandlungen sehr. Diesmal hast du aber den Zeitfaktor ausgeblendet.

Relief war einfach der Zeit ein wenig voraus und hat den Kurssturz schon vorweggenommen. Spricht ja auch für das schlanke, dynamische Management, das halt auch ein wenig unorthodox handeln kann.

Und gibt ja auch nicht mehr so viele Möglichkeiten, wo sie noch hinunterstürzen könnte...

Bei 0.0018 werde ich wieder massive Stützungskäufe machen, damit der Kurs nicht am Boden aufschlägt und zurück "bounct". Aber bis dahin warte ich noch geduldig.

• Hallo Bellavista,
    Brauchst keine Angst zu haben. Bin nun auf andere Produkte umgestiegen. Gut, Vontobels Warnung macht mich schon etwas nervös, aber wenns kritisch wird, hau ich ab!

Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
    unquote

• Tagesvolumen

Mal 115 mio, mal 120 mio Stück Tagesvolumen, dann wieder 0,8 mio Stück wie heute. Es ist schon nicht vollständig erklärbar, wann wieviel gehandelt wird. Der nächste Event wird wohl die Aufnahme des Handels mit SONN an der Nasdaq sein?

Goldi

• @ Krokodil

+50%! Relief - der sichere Hafen in der Corona-Krise...da kann der CHF und Gold einpacken *ROFL*

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Schlussauktion

Was war denn das für eine Schlussauktion? Zuerst steht sie lange auf 0.0034 CHF, weil jemand 2,7 mio RLF zu 0.0034 kaufen will. Dann schliesst die Schlussauktion bei 0.0026 CHF. *scratch_one-s_head*

Schon ein bisschen tiefer!

Goldi

• Diese Aktien trotzen dem Virus

Der Börseneinbruch vom 21. Februar hat die gewohnte Hierarchie im Schweizer Börsenindex SPI und SMI durcheinandergewirbelt. Mit 18 Prozent die stärkste Performance hingelegt hat ein Titel, der sonst kaum beachtet wird. Relief Therapeutics ist ein Biotech-Unternehmen, das in den letzten Jahren vor allem Aktionärswert vernichtet hat. Die Aktie kostet heute gerade mal 0,26 Rappen. Es ist ein spekulatives Investment, der Kurs ist leicht zu bewegen.

Abschrift aus der heutigen Sonntagszeitung

• @Kroki

Hey Kroki,

ich denke das keine Aktie dem Virus entgeht.

Was denkst du,wird der Aktienhandel weiter geführt? (Vorallem in Italien)Sehe ich das alles zu dramatisch?

Gruss ,Chris

• SMI eröffnet mit -11%

Ich mag mich bigoscht nicht erinnern, dass der SMI je mit - 11% eröffnet hat.

nummelin, die Rentner, die mit ihrer Rente RLF kaufen, werden bald ein Problem haben, wenn ihren Pensionskassen das Geld ausgeht, weil der SMI so abstürzt!

Goldi

• waren keine 11% !

Wenn du den SMI Kurs von Swissquot nimmst, dann waren es 11 %

Nur leider stimmt der Kurs anfangs nie! Nach ca. 30 Min. zeigt er den tatsächlichen Kurs richtig an.

Endstand Freitag: 9736 P. Eröffnung Montag ca 9000 = 736 P. gut 8%

Ärgere mich schon seit langem.....Weiss nicht wieso sie das nicht hinkriegen!!