So nun kann es aufwärts gehen, aufgepasst es wird morgen gekauft..... oder heute noch ...

Relief
-
-
Mit 1580 CHF Tagesumsatz gehört dieser Räppli-Müll sofort zwangsdekotiert! Eine Schande für die SIX!
Aber belustigend für ein Forum allemal!
-
Aber komm jetzt!
bitte nicht mit solchen "Fuck"ten! *ROFL*
Mehr als einen sinnlosen Kommentar "verdient" dieser Abzocker-Dreck nicht. Das Dulden dieses "sich SB-Ladens" hoch 3 stellt die Kontrollfähigkeit der SIX und der Finma in Frage.
Sogar mein Zocker-Instinkt verbietet es mir, mit diesem "Wertlos"-Papier zu zocken.
Gut jetzt, ich habe mich ausgetobt.
-
Kroki
Was meint der Kuckuck vom Tümpel, dass Relief gestern zu 0,82 Rp lief?
Das ruft wirklich nach einer neuen Einheit: Wie wärs mit CentRappen CRp?
Dann läge der Kurs auf 82 CRp, das klingt schon besser.
*biggrin*
Goldi
P.S: CRp, das klingt doch auch schon wie Vogelgesang. Tsirp, tsirp!
Ach nein, das sind ja die Grillen!
-
Vermutlich ein bestens Verkauf von 100'000. Brief ist 0.098.
Aber frag doch besser Herrn Sarastro was er von KUROS hält! -
CRp
Goldi hat am 21.06.2018 12:06 geschrieben:
QuoteWas meint der Kuckuck vom Tümpel, dass Relief gestern zu 0,82 Rp lief?
Das ruft wirklich nach einer neuen Einheit: Wie wärs mit CentRappen CRp?
Dann läge der Kurs auf 82 CRp, das klingt schon besser.
*biggrin*
Goldi
P.S: CRp, das klingt doch auch schon wie Vogelgesang. Tsirp, tsirp!
Ach nein, das sind ja die Grillen!
Dringend nötig die neue Währung.Heute hat ein Verkauf von ca. 1.5 Mio Aktien zum Abschluss der Woche zum Absturz auf 0.0062 geführt. Bald nur noch frische Waldluft die da gehandelt wird. Dafür könnte man mit relativ wenig Kapital stolzer Besitzer von einer Million Aktien werden. In der neuen "Gertrudwährung" wären dies etwa 124 Monopoly Spiele, die man dafür bezahlen müsste.
-
Peinlicher awp Fehler
Da fällt mir doch im nachinein etwas Lustiges auf:
Genf (awp) - Die Aktionäre des Biotechnologieunternehmens Relief Therapeutics haben an der Generalversammlung sämtliche Anträge des Verwaltungsrates mit grosser Mehrheit genehmigt. An der Generalversammlung vertreten waren 1,15 Millionen Aktien oder 65,95 Prozent der Stimmrechte.
Lach!
1,15 mio Aktien sind 66% der Stimmrechte?
Heute wurden 3,8 mio Aktien gehandelt, also hätte man diesen Fehler leicht bemerken können.
Es gibt total 1’901’720’902 Aktien.
Was mich etwas beunruhigen würde: Nächste Generalversammlung "to be decided".
Ja, da würde ich mich auch langsam von den Aktien dieser Firma trennen.
Goldi
-
Schön dass sich Goldi etwas näher mit der prosperierenden Relief Therapeutics befasst, sonst wäre ihm dieses eklatante Missgeschick, wohl der AWP, bestimmt nicht aufgefallen.
Nutze die Gelegenheit dich günstig mit Relief-Aktien (ca. 0.5 Rappen z.Zt.) auszustatten. Wir fliegen dann nächstes Jahr zusammen an die GV nach Genf um eine Kapitalerhöhung zu bewilligen. Die SIX muss dann halt zwei weitere Stellen nach dem Komma einführen. Schliesslich gibt es dannzumal eine Verwässerung und etwas Wasser wäre auch für mich nicht schlecht. -
Poker *help*
-
Die letzten Tage immer kleine Bewegungen, würde mich nicht Wunder wenn auf einmal 50-100% plus steht.
-
Sieh an sieh an es wird
Sieh an sieh an
es wird gekauft
-
Dass Gertrud nun in der Lage ist, SIX-Titel auf etwa 4 Stellen nach dem Komma zu handeln, hat sie eigentlich den Relief-Aktien zu verdanken. Aber pushen würde ich eine solche Aktie natürlich nie, aber den Gewinn versilbern das dann schon!
-
Da wurden heute immerhin Aktien für über 24000 Franken gehandelt. Und dies bei steigenden Kursen. Wer weiss, vielleicht läuft da doch noch etwas Interessantes in den nächsten Tagen. Und dann brauchts nur noch einen Reverse-Split 1 : 1000 (Bque Cantonal de Geneve) dann zügle ich meine Therametrics-Aktien vom Estrich zur Postfinance......
-
Mal schauen was heute am „kalten“ Freitag abgehet
OB sieht nicht schlecht aus *music2* .
-
Die Aktie ist heute auf Konsolidierungskurs, bevor sie nächste Woche einen neuen Anlauf nimmt, würde mein Anlageberater sagen......
-
Krokodil hat am 24.08.2018 16:23 geschrieben:
QuoteDie Aktie ist heute auf Konsolidierungskurs, bevor sie nächste Woche einen neuen Anlauf nimmt, würde mein Anlageberater sagen......
Was sagt dein Anlageberater heute ? *clapping*
-
Mein Anlageberater ist eine echte Kapazität. Den kann ich frühestens in einem halben Jahr wieder sprechen. Er würde wahrscheinlich sagen, dass sich Relief ausgezeichnet hält..........
-
Damit ich meinen Senf auch noch dazu gebe .... kauft nicht EVE nicht NWRN nicht MBTN .... Kauft RLF, wird wie ASWN um 50 % + steigen.
*yahoo*
-
Mummelins Kommentar ist kein Senf, der ist KAVIAR vom Feinsten. Ich muss nochmals aufstocken, bevor mir die Kurse davonlaufen........
-
*dance4*Krokodil hat am 28.08.2018 11:32 geschrieben:
QuoteMummelins Kommentar ist kein Senf, der ist KAVIAR vom Feinsten. Ich muss nochmals aufstocken, bevor mir die Kurse davonlaufen........
*yahoo*