Erstaunlich dass sich die Anleger nicht vermehrt auf diese Aktie stürzen. Denn keine andere ist billiger zu haben!!

Relief
-
-
billig ist zwar nicht
immer zwangsläufig schlecht, aber halt auch nicht per se eine gute Investition....
Sind ja hier nicht bei Lidl oder Aldi, sondern an der Börse
-
Morgen kommen die Zahlen. Millionenverluste markant reduziert, wie ich einer neuen Meldung entnehmen kann. Mit einem Rappen habe ich vielleicht nicht zuviel bezahlt!
-
Krokodil hat am 29.04.2018 08:22 geschrieben:
QuoteMorgen kommen die Zahlen. Millionenverluste markant reduziert, wie ich einer neuen Meldung entnehmen kann. Mit einem Rappen habe ich vielleicht nicht zuviel bezahlt!
Falls Du der warst der am Freitag bei Relief eingestiegen ist, mit einem Tagesumsatz von Fr. 121.26 hast Du ja ein Riesenvermögen investiert! Kann man für dieses Rieseninvestment die Courtagen für An- und Verkauf überhaupt wieder reinholen?
-
war ich nicht, ich bin mit einer runden Zahl investiert!
-
Zahlen?
bis jetzt noch nichts gefunden..
im 2017 war offenbar gar keine GV?
-
@kroki
ok etwas Weniges habe uch gefunden. Wie du gesagt hast. Verlust massiv reduziert.
-
@Kroki Ankeraktionär wohin des Weges???
Hallo Kroki
Nun haben sie den Jahresbericht aufgeschaltet.
Und hier die grosse Enttäuschung aus meiner Sicht. Kroki figuriert nicht unter den Ankeraktionären.
Siehe Seite 13....
-
Strohalm für die Zukunft bleibt bestehen....
So wie dieser Auschnitt aus dem "Brief an die Aktionäre" tönt, hat es noch einen klizte kleinen Strohalm, an dem sich das Unternehmen hält......
Aber immerhin, ein Strohalm ist ein Strohalm.
Despite the bright successes that are rendered public in our industry environment they mostly hide most of the companies that are confronted with a very competitive environment made uncertain by the world economic status. However these successes underline the view of the management that possibilities still exist and motivate the Executive Committee to seek out those options to further consolidate the strong foundations of our Group and provide all stakeholders with a bright future. Again this year, without the daily commitment of our key employees, the continuous support of our investor and the confidence of our shareholders, our chances for future success would be limited. By providing the grounds for this objective, may all key stakeholders be gratefully thanked.
-
Grossartig! Relief bedankt sich bei Krokodil und den weiteren Ankeraktionären, die der Gesellschaft auch in schwierigen Zeiten die Treue halten.
Dies wird sich schlussendlich auch für die Aktionäre auszahlen! Wenn nicht schon heute, dann halt morgen! -
Krokodil hat am 02.05.2018 10:17 geschrieben:
QuoteGrossartig! Relief bedankt sich bei Krokodil und den weiteren Ankeraktionären, die der Gesellschaft auch in schwierigen Zeiten die Treue halten.
Dies wird sich schlussendlich auch für die Aktionäre auszahlen! Wenn nicht schon heute, dann halt morgen!Kroki wann kommt der nächste Schub ? heute oder morgen?
Ich denke bald
-
Ich habe mir heute über die nächste Entwicklung von Relief in einem Tümpel am Hüttwilersee meine Gedanken gemacht. Kollege Kuckuck hat gerufen wie wild.
Eindeutig ein Zeichen, dass es mit Relief nun "obsi" geht. MIndestens ist ein gestiegenes Interesse an der Aktie zu registrieren. Und wer einsteigt, verliert ja höchstens einen Rappen........ -
Kroki,wie war das nochmal mit deinem Vorsatz nicht mehr zu puschen ??
lg,Chris
-
Ich träume ja nur....
-
Ach ,dann hab ich das falsch aufgefasst,tut mir leid;-) Der tiefste Kurs war bei 0,002 ...äh...Rappen sind ja das nicht mehr :-). ?? Wie heist eigentlich die Einheit unter Rappen ?? Das Volumen war heute einladend ! Morgen werd ichbda wohl auchbein paar Rappen investieren
Gruss,Chris
-
Ohhh Kokodil es kommt jetzt schon .....
-
O wie schön! Nicht vergessen: 2009 notierte die Aktie bei 30 Franken. Dort soll sie auch wieder hin........Aus 1000 Franken würden dann 3 Millionen. Und Relief etwa gleichauf mit Apple. Kroki träumt ja nur.....
-
@ Kroki
Du sollst doch nicht unterhalt von Kläranlagen ins Wasser, das gereinigte Abwasser enthält noch zuviel Alkohol- und Dogenbestandteile. *crazy*
Aber für ein Tausender könnte man schon einsteigen. Nur so zum Spass *biggrin*
-
Das Wasser ist gereingt es
Das Wasser ist gereingt *yahoo* es wird gekauft werden unterhalb der Kläranlage *music2*
-
Kroki dann Kauf doch mal nur schön hoch bis 0,5.- *pleasantry* Zeit kommt noch .....