Was glaubt ihr was der Aktienkurs von Relief maximal dieses Jahr erreichen wird/kann?
Das kann dir niemand Beantworten.
Kommt drauf an ob der RS noch dieses Jahr stattfindet oder erst nächstes Jahr.
Was glaubt ihr was der Aktienkurs von Relief maximal dieses Jahr erreichen wird/kann?
Das kann dir niemand Beantworten.
Kommt drauf an ob der RS noch dieses Jahr stattfindet oder erst nächstes Jahr.
Nächstes Jahr?
Ich würde sagen man steht unter Druck, entsprechend wird eher kurzfristig und ausserordentlich etwas gehen.
Provokant würde ich jetzt noch die Fragestellung wagen, welche Aktie? 😉
Was meinst du mit welche Aktie? 🤷♂️
r/s ….wann ca.❓ hat jemand eine Ahnung 😳
Es ist jeden Tag ein Trauriger Blick auf den Aktienkurs....kann bitte jemand etwas Positives berichten! 😒
Leider keinerlei gute Neuigkeiten, auf absehbare Zeit, lieber mammut77 .
Bin soeben mit den letzten Aktien raus aus Relief und in NEWRON. Dort gibt's gute Neuigkeiten, davon die beste der fast garantierten Zulassung eines bahnbrechenden Schizophrenie-Medikaments am 17. März. Solche Aussichten gibt's hier unter gar keinen Umständen. Vor 2027 geht hier nichts. Schade. Ich musste ein schlimmes Lehrgeld zahlen, habe aber dazugelernt: Never ride a dead horse! Von allem Anfang an hat gertrud recht gehabt.
Arbeitet Relief überhaupt noch an Aviptadil? Oder haben Sie es bereits abgeschrieben?
Sie müssen noch min. 2 Jahre...
Die teuren Auflagen aus dem Vergleich in den USA mit ihrem ex-US-Partner NRx schon vergessen? 😉
Nein habe ich nicht Vergessen...ich frage mich nur wie Ernst es Relief noch ist daran festzuhalten. In Indien wird Aviptadil verabreicht....warum kann Relief nicht auch bei uns Vorwärts kommen.
was geht denn da ab ❓😳…..und dann noch RT vs. Javitt …..da fehlen Infos ❗️
Der Handel in Relief ist ja nicht gerade dünn...verstehe wirklich nicht, weshalb der Handel mit Relief--Aktien immer noch so beliebt ist💁
Ich würde klar woanders investieren.
Der Handel in Relief ist ja nicht gerade dünn...verstehe wirklich nicht, weshalb der Handel mit Relief--Aktien immer noch so beliebt ist💁
Ich würde klar woanders investieren.
zB in Kurios under Talenthouse . Es kommt die Zeit…….
Kann mir bitte jemand erklären was das Bedeutet?
keine Schuldigen - keine Verurteilten
neuer Tag …neues Glügg 🍀 ❗️
y stogg uff ❗️
@dstch beim Nachtreten . . .
Effektiv hat das Relief Management damals relativ zurückhaltend zu Aviptadil informiert.
Die Kurs Explosion losgetreten haben die JJ Auftritte mit einer verführerisch einleuchtenden Lungenbläschen Erklärung, worauf sich eine fatale Allianz von ValuationLab bis zu US Börsenpropheten gebildet hat, die die immer gleichen News solange wiedergekäut und nachgebetet haben, bis viele es für die absolute Wahrheit gehalten haben. Der Mensch glaubt, was er oft genug hört, und er glaubt es umso lieber, wenn er auch noch glaubt, dass er es versteht.
Deshalb, Ditschi, entspann Dich und lass uns den AR2022 abwarten.
Das Folgende schreib ich jetzt so klein wie möglich, denn es könnte fälschlich aus Wertung ausgelegt werden, obwohl es nur eine Beobachtung ist:
Deja vu? Grade macht eine andere Aktie Furore, weil das Management frühphasige Resultate verkündet hat, begleitet von ValuationLab. Die News begeistert die Foren, Kursziele überbieten sich. Das Ganze wurde jüngst von einem Berufenen, diesmal aus Liechtenstein, so ordentlich und leicht verständlich zusammengefasst - dass manche darin schon die Neuauflage der Heiligen Schrift erkennen können.
Kann alles wahr werden, noch ist es nicht.
Oder wie ein leicht reizbarer, bergiger Bekannter aus der Innerschweiz anmahnen würde: Quelle?
Darauf achten, wo die Quellen liegen. Oder kommt alles letztlich nur aus einer einzigen?
Display More@dstch beim Nachtreten . . .
Effektiv hat das Relief Management damals relativ zurückhaltend zu Aviptadil informiert.
Die Kurs Explosion losgetreten haben die JJ Auftritte mit einer verführerisch einleuchtenden Lungenbläschen Erklärung, worauf sich eine fatale Allianz von ValuationLab bis zu US Börsenpropheten gebildet hat, die die immer gleichen News solange wiedergekäut und nachgebetet haben, bis viele es für die absolute Wahrheit gehalten haben. Der Mensch glaubt, was er oft genug hört, und er glaubt es umso lieber, wenn er auch noch glaubt, dass er es versteht.Deshalb, Ditschi, entspann Dich und lass uns den AR2022 abwarten.
Das Folgende schreib ich jetzt so klein wie möglich, denn es könnte fälschlich aus Wertung ausgelegt werden, obwohl es nur eine Beobachtung ist:
Deja vu? Grade macht eine andere Aktie Furore, weil das Management frühphasige Resultate verkündet hat, begleitet von ValuationLab. Die News begeistert die Foren, Kursziele überbieten sich. Das Ganze wurde jüngst von einem Berufenen, diesmal aus Liechtenstein, so ordentlich und leicht verständlich zusammengefasst - dass manche darin schon die Neuauflage der Heiligen Schrift erkennen können.
Kann alles wahr werden, noch ist es nicht.
Oder wie ein leicht reizbarer, bergiger Bekannter aus der Innerschweiz anmahnen würde: Quelle?
Darauf achten, wo die Quellen liegen. Oder kommt alles letztlich nur aus einer einzigen?
Glaubt hier irgendjemand noch das Er/Sie ihre Investition zurück bekommt?
Glaubt hier irgendjemand noch das Er/Sie ihre Investition zurück bekommt?
die Hoffnung stirbt zuletzt.....
die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Auf was beruht denn deine Hoffnung? Diese Aktie wird vermutlich nie mehr den Level CHF 0.05 erreichen. Aviptadil ist ja längst kein Thema mehr. Sehe bei Relief keine Katalysatoren die den Aktienkurs hochbringen soll💁
Auf was beruht denn deine Hoffnung? Diese Aktie wird vermutlich nie mehr den Level CHF 0.05 erreichen. Aviptadil ist ja längst kein Thema mehr. Sehe bei Relief keine Katalysatoren die den Aktienkurs hochbringen soll💁
reine Speklation
reine Speklation
...auf was denn?💁