• Diese Aktien sind noch nicht im Umlauf, sondern sind zur Tochter RTI gegangen. Von dort dürften dann weiter hunderte Millionen in die USA gehen und hinterlegt werden bzw. dann als ADS/s in Umlauf kommen.

Das Spielchen hatten wir schon bei den Aktien die für ADR hinterlegt wurden.

Wie erwähnt, das Ganze ist eine riesige Blackbox - kommt noch hinzu, dass die Blackbox RTI nicht einmal über eine Revisionsstelle verfügt und entsprechend ganze Aktien- und Geldflüsse "unkontrolliert" bleiben.

Aber wir kennen ja die Storys, sobald der Aufschrei durch die Leute geht, ist der Mist eh schon gekarrt... 😉🤫

• Danke für die ergänzenden Informationen, aber:

"Ich denke der Kurs wird sich nach der Nasdaq Listung nicht gross korrigieren. Man weiss seit 27. Dez. das neu 1 Milliarde mehr Aktien im Umlauf sind und dies einer Verwässerung von ca. 23% entspricht. "

Da der Börsengang an der NASDAQ ja noch nicht stattgefunden hat, sind die neuen Aktien ja noch nicht im Umlauf?

Ich werde auf jeden Fall an meiner Aussage festhalten und weiter abwarten...

Korrekt.

Die Aktionäre wissen seit dem 27. Dez. das es eine KE von 1 Milliarde gibt. Und dann hätte der Kurs bereits an dem Tag reagieren müssen weil ja bekannt ist das die KE vollzogen wird. Es ist normal das die Aktien-Mutation erst 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung an der Börse platziert / gehandelt werden. Somit komme ich eben auf die Aussage das die Verwässerung bei dem aktuellen Kurs bereits inkludiert ist.

Der Kurs bricht nicht um 23% ein, ab dann wann die ADS an der Nasdaq gelistet werden. Von dem gehe ich aus und würde auch keinen Sinn ergeben. Weil der Ausgabepreis (Aktienpaket 1:200) durch Relief festgelegt wird. Ich glaube das wolltest du konkret fragen.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Korrekt.

Die Aktionäre wissen seit dem 27. Dez. das es eine KE von 1 Milliarde gibt. Und dann hätte der Kurs bereits an dem Tag reagieren müssen weil ja bekannt ist das die KE vollzogen wird. Es ist normal das die Aktien-Mutation erst 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung an der Börse platziert / gehandelt werden. Somit komme ich eben auf die Aussage das die Verwässerung bei dem aktuellen Kurs bereits inkludiert ist.

Der Kurs bricht nicht um 23% ein, ab dann wann die ADS an der Nasdaq gelistet werden. Von dem gehe ich aus und würde auch keinen Sinn ergeben. Weil der Ausgabepreis (Aktienpaket 1:200) durch Relief festgelegt wird. Ich glaube das wolltest du konkret fragen.

Wieso sollte der Kurs direkt reagieren?

Die Hintergründe sind jeweils ein wichtiger Faktor. Im Moment sieht die Mehrheit kein Problem damit bzw. erwartet mit Uplisting ein grösseres Handelsvolumen. Die Zukunft wird so einiges zeigen, von ob man mit dem Versuch ADS/s Investoren locken kann bis ob man ohne beim Hauptaktionär Kapital zu holen über die Runden kommt.

Die Frage ist, was passiert kommt der Verkaufsdruck von Altaktionären. Sprich Aktienangebot kann nicht absorbiert werden. Das Sicherheitsnetz mit der Option Millionen bei GEM zu holen, geduldige Aktionäre und der beim aktuellen Aktienkurs uninteressanten Option einer Übernahmeofferte.

Option 3 sollte man aber gerade wieder verwerfen, will man doch wissen, dass dieser Plan nicht Überlegungen des Hauptaktionärs sind. Man weiss zwar sonst nicht viel, aber das weiss man... ;)

• Relief hat leider nichts mehr zu Bieten. Aviptadil 👎 und der Rest ist auch Quark 🤷‍♂️. Es wird nie wieder über 0.10Rp. gehen.

Du meinst wahrscheinlich 10 Rappen. Dann stimme ich dir voll und ganz zu.

Aus "das Penicillin des 21. Jahrhunderts" wurde nichts und der Hype im Zusammenhang mit Corona hat sich längst in Luft aufgelöst.

Ich bin gottenfroh, dass ich im Nov. 2020 noch mit Gewinn ausgestiegen bin, als sich die Indizien verdichteten, dass alles nur eine Luftnummer ist.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Würde ich mal anschauen.

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
    Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
    Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.

• ich sehe hier sehr viel Pessimisten ….die sich selber schlecht reden ….noch mehr RLF ….dass diese Fa. nichts hat ….und übersehen was sie neben dem Hype Covid alles gemacht hat ….klar es braucht Zeit und einige sind ungeduldig ….ich bin jetzt schon lange in RFL investiert und warte auch auf den Durchbruch ❗️…..aber da ich in andere Aktien ( Dividenden) investiert bin baue ich vier -sechs kleine Firmen weitere Aktienbestände aus❗️

no Risk no Fun 😜👍….wenns knallt haben es alle gesehen ❗️😂🥳🤪

• ich sehe hier sehr viel Pessimisten ….die sich selber schlecht reden ….noch mehr RLF ….dass diese Fa. nichts hat ….und übersehen was sie neben dem Hype Covid alles gemacht hat ….klar es braucht Zeit und einige sind ungeduldig ….ich bin jetzt schon lange in RFL investiert und warte auch auf den Durchbruch ❗️…..aber da ich in andere Aktien ( Dividenden) investiert bin baue ich vier -sechs kleine Firmen weitere Aktienbestände aus❗️

no Risk no Fun 😜👍….wenns knallt haben es alle gesehen ❗️😂🥳🤪

Was haben sie gemacht, ausser den Hype ausgenutzt, Geld damit eingesammelt und leere Kassen damit gefüllt sowie sich als Beteiligungsgesellschaft neu aufgestellt?

Schon lange investiert? Dann hast Du den angeblichen Durchbruch verschlafen - oder auf welchen Durchbruch wartest Du nun?

Ein Durchbruch wäre aktuell schon, wenn man mit den hunderten Millionen Aktien frisches Kapital einsammeln kann und dann dieses nicht doch noch bei GEM holen muss... ;)

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Würde ich mal anschauen.

Zahlen und Ergebnisse die Rlf liefert, bzw die bei Rlf sehr bedürftig ausfallen, sind ein nachweisbares Fakt.

Diese lassen sich nicht durch Manipulation schön reden (pushen) wie es evtl von manchen erwünscht wäre 😘

• Was haben sie gemacht, ausser den Hype ausgenutzt, Geld damit eingesammelt und leere Kassen damit gefüllt sowie sich als Beteiligungsgesellschaft neu aufgestellt?

Schon lange investiert? Dann hast Du den angeblichen Durchbruch verschlafen - oder auf welchen Durchbruch wartest Du nun?

Ein Durchbruch wäre aktuell schon, wenn man mit den hunderten Millionen Aktien frisches Kapital einsammeln kann und dann dieses nicht doch noch bei GEM holen muss... ;)

verschlafen habe ich gar nichts ….ich habe bei Fr. 0.0008 schon dazugekauft ….❗️🥳 und später nochmals ca. 700‘000 Stk dazu ❗️☺️🧐

• ruhe vor dem Sturm ❓🧐

es fehlen Impulse und Nachrichten ❗️

Da fehlt hier gar nichts, es ist Relief Arbeitsweise, sozusagen State of the Art.

Man hat sich seit August 2020 öfters wg zu wenig Kommunikation geärgert. Inzwischen wissen wir das es daran liegt das es eigentlich nichts zu kommunizieren gibt.

Also Deine Ruhe kannst du lange geniessen, kein Sturm weit und breit.

• Wann kommt die Auswertung der Leuppi-Studie?

Das frage ich mich auch, steht aber vermutlich in Sternen, da offensichtlich nichts Weltbewegendes im Gange ist.

Man hat in manchen Foren (durch gezielt eingesetzte Pushers) die ganze Stories um Ende der Studie mit Ende 2022 gesponnen und quasi grosses Durchbruch in Kaffeetasse gesehen - jetzt gibt es nichtmal ein update wg Verzögerung. 😂 Wie peinlich ist das??