wünsche aber auch allen Investierten viel Glück. Und leide trotzdem ein bisschen mit Euch mit bei Relief.

Relief
-
-
Fūr welche bein Rechnen gefehlt haben.
1000000 × 0.3 =300000 Rappen
= 3000.- Franken
Viele malen halt nach Zahlen😉 Genau, es sind ja 0.3 Rappen und nicht 3 Rappen.
Bei Relief war ich bei CHF 0.08 eingestiegen und hab' sie bei CHF 0.72 abgestossen. Leider später bei CHF 0.14 wieder eingestiegen. Deshalb überlege ich mir vor dem RS wieder einzusteigen, nur um mein EP zu senken. Wäre das ein Fehler?💁
Bei Santhera und Meyer Burger bin ich auch dabei. Nur bei Meyer Burger im Plus. Bei Santhera werde ich vermutlich auch bald Nachkaufen...EP über CHF 2.00.
Sonniger Ostermontag, starlight
-
Bei Santhera nicht soo viel Glück bis jetzt EP:
20. -Franken MEYER Burger
EP Ca 30 Rappen Dank billig Nachgekauft.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag
-
Auf der ander Seite hätte ich ja auch noch bei ūber 50 Rappen verkaufen können.
Ja Sie sind echt auf der Sonnenseite mit so viel Gewinn.Da kann man gewiss nicht davon sprechen das Sie 110000Fr.Verzockt haben.Da kann man schon fast neidisch sein auf so einen guten Riecher
-
Ja genau die 110000.- Franken sind nicht unbedingt Verlust.
Sondern einfach weniger Gewinn. Aber wie gesagt ohne Risiko werden auch die grossen Gewinne ausbleiben.Und 3000.-
Franken Einsatz sind an der Börse nicht ein so grosses Risiko.
-
Darum gilt fūr jeden Investierten Zocke nur mit dem Geld dass Du nicht für das tägliche Leben brauchst.
Dann hat man auch viel weniger Kummer wenns einmal bei einer Aktie nicht so klappt.
-
Hätte ich nur !! diese 110000 Franken Gewinn gehabt. Hätte ich sicher auch mindestens die Hälfte verkauft.
-
Aber bleiben wir bei den Kommentaren zur Relief Aktie.
Bin als Laie für jeden positiven wie negativen Kommentar sehr dankbar.
-
Als ich bei 40 Rappen 650000
Aktien verkauft hatte wollte ich einfach noch Zocken.
War im nachhinein falsch bin einsichtig!! Aber bei dem grossen Gewinn wollte ich noch dabei bleiben. Und Schmerzt auch nicht so gross sollte es auch nichts daraus werden.
Habe genug zum Leben und würde mir vielleicht zu langweilig ohne Risiko.
Und ist ja noch lange nichts verloren.
Meine Meinung!!
-
Mit gesamthaft 300000 Franken Gewinn kann ich doch noch
in aller abwarten und Tee trinken.Für mich hat sich die Börse wirklich gelohnt und wede davon mit 100000 Franken Zocken ohne schlechtes Gewissen . Vielleicht kommt noch ein grosser Gewinn bei Newron Santhera oder Meyer Burger . Und sonst kann ich trotzdem gut schlafen.
Alles Zocker Aktien.
-
@marco++
1000000 Aktien mal 3 Rappen macht eben 30000 Fr. aus. Ehrlich gesagt glaube ich an deine Geschichte überhaupt nicht. Es ist ein risiger Unterschied ob jemand 3000 oder 30000 investiert und das weiss man einfach.
-
Habe ganz klar geschrieben 0.3 Rappen nicht 3 Rappen
-
= 3000.- Franken.
Und jetzt sollte das Thema
erledigt sein.
-
Habe ganz klar geschrieben 0.3 Rappen nicht 3 Rappen
Das habe ich auch nochmals erwähnt. Werden Beiträgen eigentlich auch gelesen?🤪
-
Dein Ernst? Du hast gerade mal für CHF 110.00 Aktien! Da kann es dir ja egal sein!!
So kann man es betrachten bei einem Einkaufspreis von über 2,2K sehe ich diesen Wert als relevant.
-
kein Verlust bei Umwandlung
Das mag am Umwandlungstag stimmen. Aber für den Verlauf des künftigen Kurses, sehe ich bald wieder Pennystock-Kurse! Als Beispiel möge man sich den Kuros-Kurs nach dem Reverse Split am 23.06.2016 zu Gemüte führen. Und wo stehen wir Heute wieder
!
-
Finde es schwierig 2 Aktien miteinander vergleichen.
Einmal abwarten dann kann man vielleicht sagen genau wie bei Kuros. Aber einfach soo finde ich nicht gut.
-
Hast ja auch keinen Vergleich
dass Relief von 0, 1 Rappen auf
70 Rappen geschossen ist.
Hätte damals niemand geglaubt sonst hätten hier im Forum Millionen von Aktien gekauft.
-
Möchte gar nicht ausrechnen wie viel Gewinn bei 1 million Aktien zu 0,1 Rappen dann für 70 Rappen verkauft. Wenn ich hier schreibe wie viel Gewinn gibt es sowieso wieder eine Diskussion.
-
Aber nur so zum nachrechnen
1Million zu 0,1 Rappen= 1000 Franken Einsatz.
Gewinn 699000 Franken!!!