Relief
-
-
Alles i.o die wird
Alles i.o *yahoo* die *bomb* wird platzen *dance4*
, bin mal im Bier
-
Es bewegt sich was es wird
Es bewegt sich was *yahoo* es wird losgehen *yahoo* Kroki und ich werden uns freuen *dance4* *dance4* *dance4*
-
Die Aktie platzt aus allen Nähten. Jemand will sogar 0.008 bezahlen obwohl nur 0.0066 verlangt werden. Die Aktie soll halt auch noch schön aussehen denk ich mal.
-
Auffällig! Jemand hat heute zum Briefkurs CHF 0.008 die runde Zahl von 1 Million Relief-Aktien gekauft! Ueberzeugungstäter?
-
Relief Therapeutics trifft Auslizenzierungs-Vereinbarung
Relief Therapeutics hat eine Auslizenzierungs-Vereinbarung mit dem Hongkonger Babynahrungshersteller H&H Group abgeschlossen.
13.09.2018 07:58
Damit sollen Produkte entwickelt werden, die von Molke und/oder fettarmer Milch abgeleitet sind und das Potenzial haben, Allergien zu verhindern, wie Relief am Donnerstag in einem Communiqué mitteilte.
Das Ziel des vierjährigen Entwicklungsplans sei es, die Anfälligkeit für Allergien und Lebensmittelallergien, insbesondere Milchallergien zu verhindern. Die Produkte würden mit der Technologie der französischen Firma Genclis entwickelt.
Die Vereinbarung umfasst Voraus- und Meilensteinzahlungen sowie Lizenzgebühren auf alle Produkte, die im Laufe der Zusammenarbeit entstehen. H&H (Health and Happiness) werde die Entwicklung finanzieren, die sowohl bei Genclis als auch bei H&H durchgeführt werde. Finanzielle Einzelheiten gab Relief nicht bekannt.
(AWP)
-
Nachdem Kroki schon mit seinem Silber-Mini-Future auf hinterhältig gemeine Weise ausgeknockt wurde ("Bschiss, Anpassung des K.O.Levels nach oben auf 14.10 am gleichen Tag als Silber-Kurs gegen 14.00 tendierte) ist er geradezu froh, dass sein Schützling Relief Therapeutics für positive Schlagzeilen sorgt. Ich werde mich hüten diese Perle unter 2 Rappen zu verkaufen!
-
und hoppla
Heute Morgen schon über 30 im Plus.
Also mich freuts. Wie geht es Kroki ???
-
Auf gehts heute abend min.
Auf gehts *yahoo* heute abend min. 60% plus
Einsteigen der Zug fährt los *dance4* *dance4*
OB sehr gut *bomb*
-
Orderbuch bei SIX ??
Habe vorhin mal auf SIX das Orderbuch von relief therapeutics angeschaut.
Das ist ja unglaublich, was auf der "Geld Volumen" für ein nervöses Flirren herrscht. Da werden im 10tel oder hundertstel-Sekundentakt Aufträge reingestellt und gleich wieder rausgenomme. Oder wie ist das zu deuten????
Während ich diese Zeilen geschrieben habe, hat es auf der Geld-Seite plötzlich Ruhe gegeben. Nach ein paar Sekunden hat es auf der Brief Seite angefangen zu Flimmern und Rotieren wie blöd. Habe ich einen Webfehler, einen Bug im System oder ist dies bei Euch auch so?
https://www.six-group.com/exch…curityId=CH0100191136CHF4
Allen einen schönen Tag
-
Bei mir stimmt OB es wird
Bei mir stimmt OB *pleasantry* es wird weiter gehen die nächsten Tage *dance4* *yahoo* die heutigen News sind sehr positiv *yahoo* und ein bisschen Zocken schadet nie
-
Wo bleibt auch Kroki ? Hast du Hochwasser im Kanton Thurgau, oder bist du so erschrocken das du dein "grosses" Maul nicht mehr aufkriegst ? *help*
So wie es aussieht will hier kaum einer Verkaufen, der Weg richtung Norden ist somit frei. *dance4*
Auch wenn jetzt schon 40% plus steht wird es in den nächsten Tagen nochmals aufwärts gehen die 0.02 werden geknackt werden
-
Partystimmung?
schon lustig wie einige schon den vermeintlichen Jackpot sehen
...
Die Meldung zeigt nur, dass Relief noch nicht ganz Tod ist, mehr aber auch nicht...klar würde ich mich auch freuen, wenn bald mal ein Wunder geschieht aber leider sehe ich in dieser (nicht wirklich vielsagenden) Meldung nur ein winziger Hoffnungsschimmer. Da muss aber einiges mehr kommen, dass wir von einem Kursanstieg in zählbare Regionen kommen
-
zuchtbulle78
Du scheinst nicht eingestiegen zusein *help*
Spielt aber keine grosse Rolle, da RLF noch einiges weitersteigen wird *dance4*
Darfst dich unscheniert noch dazugeselen *boredom*
-
Momentaufnahmen
sarastro hat am 14.07.2018 07:18 geschrieben:
QuoteRelief, eine typische Aktie für gewisse Cash-Foristen. Also dann weiterhin viel Vergnügen beim Geldverlieren mit Relief und anderen Scherzaktien wünscht
sarastro
Also wenn man sich von Sarastros nicht unbegründeter Schwarzmalerei nicht hat beeinflussen lassen und im Verlauf des Augusts ein paar Millonen Aktien von Relief Therapeutics gekauft hat, so ist man heute doch um einiges vermögender.
Diejenigen, die sich dem totalen Risiko ausgesetzt haben, sind nun halt für einmal auf der Gewinnerseite. Es ist halt nicht immer alles schwarz/weiss und manchmal hat man im Leben ein bisschen Glück. Ich behaupte nicht, dass dies ein empfehlenswertes Investitionsobjekt ist, aber man kann halt trotzdem Geld damit verdienen und nicht nur verlieren.
-
Dabei sein ist alles...
au contraire, mon frère
-
RELIEF THERAPEUTICS Holding SA trifft Auslizenzierungsvereinbarung mit der H&H Group
Schon gelesen? Auf finanzen.ch
Der gestrige Kursanstieg ist wohl mehr als eine Eintagsfliege. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. -
Mit den heutigen News, sollte es eigentlich einen weiteren schritt richtung Norden gehen. *dance4*
-
nummelin hat am 18.09.2018 09:35 geschrieben:
QuoteMit den heutigen News, sollte es eigentlich einen weiteren schritt richtung Norden gehen. *dance4*
Es geht aber steil gegen Süden. Frag dich mal warum.
-
Heute ist Qualität gefragt! Relief steigt um 2.7 %.!