• unbeantwortet

    Meine Frage: Wie hoch ist der cash-Bestand?.....wurde immer noch nicht beantwortet.


    Beim jetzigen Kursniveau ist das ev. eine interessante Grösse.

  • kann man vergessen......

    Hab das mal beim JB 2018 nachgeschaut. Da ist nicht mehr als ein Portokässeli, das die laufenden Lohnkosten für 2019, sollten diese wieder in gleicher Höhe anfallen, nicht mehr deckt. Mit Einnahmen ist nicht zu rechnen und dazu kommen ausser den Lohnkosten ja auch noch weitere Kosten.........


    Ich denke, es läuft definitiv auf einen Konkurs hinaus.

  • urisnho007

    Die haben ja erst grad eine Viertelmillion Franken gekriegt, das reicht fürs erste für die drei Angestellten.


    Geneva, Switzerland, 05 June 2019


    RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (“Relief”, “the Company”) announces today that a capital increase pursuant to a draw down was carried out in the context of the Share Subscription Facility in place with the Company main shareholder GEM since December 2015. The share capital of the Company has been increased by CHF 249’988 corresponding to 24’998’800 shares with a par value of CHF 0.01. The new share capital of the Company is now CHF 21’139’192.72 constituted by 2’113’919’272 shares with a par value of CHF 0.01. This has been registered at the Geneva Commercial Register and the Articles of Association of the Company have been adapted accordingly.

  • Goldi

    Nur haben sie nicht (haben wir schon diskutiert) keine 250'000.- Cash erhalten. Das waren "nur" so ca. 80'000.-.


    Die Preisberechnung steht ja auch klar in der Vereinbarung.


    Eine weitere durchführung der Casherhöhung macht auf diesem Marktwert eigentlich keinen Sinn mehr. Für sehr wenig Cash wird die Bilanz weiter geschwächt.


    Ich habe auch keine Ahnung wie es weitergeht. Tippe jedoch eher auf ein Schrecken ohne Ende (wenn nicht bald das Ende kommt) ............

  • Naja....

    Goldi hat am 12.07.2019 16:53 geschrieben:

    Quote

    Am Ende dieser Diskussion kamen wir glaub zum Schluss, dass die 250 k doch 250k sind, weil sie voll libiert werden mussten.


    Goldi

    Ich glaube Gertrud und ich haben uns nur geeinigt. Auf ein bisschen mehr als 80'000.-. Das bezieht sich auf den effektiven Cashfluss von GEM zu Relief. Die übrigen 170'000.- werden über die Buchhaltung abgewickelt (ohne Cashfluss).


    Du hast da, verständlicherweise, eine positivere Ansicht, welche eventuell auch ein bisschen davon getrieben wird, dass du die Aktie im Depot hast. ^^


    Ich habe allerdings auch gesagt, dass ich auch nicht 100% sicher bin und wir die Antwort bestimmt im nächsten Geschäftsbericht sehen werden.


    Eine Gegenbewegung (Aktienpreis) erachte ich übrigens im Moment auch als gut möglich, falls nicht weiterhin grosse Blöcke in den Verkauf kommen. Das es auf längere Frist jedoch eine "Erfolgsstory" wird, erachte ich immer noch als ausgeschlossen. Lassen wir und überraschen.

  • Meldepflicht

    Wieviele Tage hat man eigentlich, um der Meldepflicht nachzukommen? 10 Tage? 14 Tage?


    Die gehandelten Volumen der letzten Woche müssen ja fast zu einer Meldepflicht geführt haben, das kann ich mir anders nicht vorstellen. Aber eben, man hat recht viel Zeit, um es zu melden.


    Goldi

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer den Mut hatte am Freitag bei 0.001 einzusteigen, kann sich heute über einen Gewinn von 20 % freuen.
    Wenn ich dies mit der 5-Jahres-Performance der CS-Aktie vergleiche, dann ist dies gar nicht schlecht.

  • oh wie war Kroki, mein bester Titel im Depot derzeit. Alles andere, Komax, Georg Fischer, Aryzta, ABB alles tiefrot, aber Relief 20% im Plus. Erinnere mich an Santhera, die waren auch mal 2.- und kurz vor der Liquidation und haben sich vervierzigfacht auf 80.-. Selbstverständlich bin ich bei Fr. 3.20 ausgestiegen :)

  • Silberstreif?

    Zwei Handelstage ohne einen einzigen neuen Verkaufsblock. Ist dieser Ausverkauf nun vorbei? Man müsste es fast einmal testen, indem man die 13 mio RLF bei 0,0014 wegputzt. Wenn die nicht nachwachsen besteht noch Hoffnung.


    Goldi