• auf wie vielen Hochzeiten tanzt du eigentlich?

    @Kroki


    Danke für den Hinweis. Ich hoffe, du bist trotz dem kleinen Tropfen Zuversicht nicht wieder "rückfällig" geworden und hast dich nicht dazu verleiten lassen nun doch noch einzusteigen???

  • Krokodil hat am 06.11.2017 10:07 geschrieben:

    Quote

    Nein, nein, ich bin nicht eingestiegen. Wollte nur sagen, dass Relief noch nicht tot ist. Offensichtlic wird dort immerhin noch geforscht....

    Du hast doch erst vor einem Monat zu der Firma gepostet.


    Verstehst du denn jetzt, warum GEM eingestiegen ist?

  • ein Schlaumeier


    @Kroki


    Habe in den letzten Tagen beobachtet, dass da immer wieder ein Schlaumeir einen "Bestens" Auftrag reinstellt und somit den Handel solange blockiert, bis auf der Käuferseite ebensoviele Titel nachgesucht werden. Und da er immer eine doch beachtliche Zahl reinstellt, (betragshmässig allerdings eher ein Nasenwasser) ist der Handel fast für den ganzen Tag blockiert. Du muss ihn halt austricksen und genau für diese Anzahl Titel eine Kauforder reinstellen. Dann hat's ihn dann am Füdli...

  • Veräsusserungen durch Management Mitglieder

    Hallo Kroki


    Hier noch die Details zu den Veräusserungen


    Immerhin nicht ein totaler Abverkauf. Nur eine marginale Veränderung von ca. 0.3%. Vielleicht benötigen sie zwischendurch ein wenig cash für den Kaffeeautomaten... *secret*




    Relief Therapeutics: Gael Hédou und Michel Dreano senken Anteile auf unter 10%


    Stans (awp) - Die Relief Therapeutics Holding AG meldet im Rahmen einer Pflichtmitteilung folgende Beteiligung bzw. Beteiligungsveränderung (Publikationsdatum 10.11.2017):



    Aktionär Entstehung zuvor aktuell Meldepflicht gemeldeter Wert Gael Hédou, CH 9,95% 06.11.2017 10,28% Meldegrund: Veräusserung Michel Dreano, FR 9,99% 06.11.2017 10,28% Meldegrund: Veräusserung

  • unter 0.01 CHF

    Habe letztes Jahr noch frohlockt, dass Relief nicht mehr tiefer fallen kann als auf 0.01


    Und jezt mit der dreistelligen Angabe, haben wir es doch noch geschafft. Felht nur noch, dass wie bei den Banken die Zinsen negativ hier auch die Kurse noch negativ werden.....

  • @ Bellavista

    Die 3-4 stelligen Kurse nach dem Komma geben doch für Kroki ein breites Betätigungsfeld. Denn jetzt ist es doch möglich, mit Arbitrage unter einem Rappen mit Relief dick Kohle zu produzieren. Um Aerger vorzubeugen, mein Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint.

  • up move...

    Also in Rappen ist der Anstieg ja nicht wirklich messbar,.... aber in Prozenten hat Relief heute 25% zugelegt.


    Ist halt immer so eine Sache, ob man in absoluten Zahlen oder in Prozenten unterwegs ist......

  • @Kroki

    ja von 0.0087 auf knapp unter 0.02 und jetzt droht schon wieder der Abstieg auf 0.0088...


    Das Leben ist auch im 2018 ein schnelllebiges und verrücktes.



    Aber 7.5 Mio quasi auf einen Schlag ist auch ziemlich beachtlich. Was da wohl der Auslöser war. Ankeraktionär *man_in_love*

  • Eigentlich will ich hier auch noch ein bisschen mit zocken *drinks* !!! Spielgeld, wenn man sieht wie es heute Mittag 140% nach oben ging *bomb* *pleasantry*