• Dufry

    hamster wrote:

    Quote

    Rioja wrote:


    du, der so heist wie eine schlechte traubensorte....

    ...du musst die chronologie meiner beiträge schon ein wenig genauer verfolgen bevor du was laberst....



    ausserdem war mein kz längst bei 104.70 angesetzt...

    als ich heute morgen nochmals und nochmals buy schrieb war der kurs längst nicht da...dann in einem ruck gings rauf und weg war sie.


    habe dann sulzer gekauft und hier im forum ebenfalls zum kauf aufgerufen...schaut nach....

    paparlapap

  • Dufry

    sariv3114 wrote:

    Quote

    Rioja wrote:


    Daytrader brauchen nebst guten Kenntnissen auch ein bisschen "Schützenhilfe"... :lol:


    Hamster hat ein Gespür, aber man muss wissen, dass er weg ist, bevor ihr angekommen seid :) OK ?




    das stimmt nicht. seit letzter woche die ganze zeit um 100 hier zum kauf aufgerufen.


    ich pers. ebenfalls ZU früh rein->103->dann nachgekauft und ep neu 101.80..

    ...und immer wieder mein buy mit klarer aussage(kz und zeit!!!->schaut nach)..also genug zeit um sich ebenfalls zu positionieren....deshalb stimmt die aussage nicht, dass ich weg bin bevor ihr angekommen seid.


    aber manchmal stimmt's halt schon...

    paparlapap

  • Dufry

    hamster wrote:


    Hamster, Aldi hat angerufen, deine Mut... hängt im Drehkreuz fest!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Dufry

    hamster wrote:

    Quote
    wer möchte wissen warum ich auf sell gewechselt bin?

    (heute bei kursen um 103.10/103 zum verkauf aufgerufen)




    .............na ja, vermutlich weil Du short warst.... *wink* *wink* *wink*


    ach ja, im übrigen bist Du ein richtiges Sahnehäubchen :lol: :lol: , hoffe Du bleibst uns erhalten, auch wenn Du polarisierst

    Immer der Nase nach

  • Dufry

    Halligalli wrote:

    Quote

    hamster wrote:




    .............na ja, vermutlich weil Du short warst.... *wink* *wink* *wink*


    ach ja, im übrigen bist Du ein richtiges Sahnehäubchen :lol: :lol: , hoffe Du bleibst uns erhalten, auch wenn Du polarisierst




    hier der grund:


    ***KURSZIEL/Dufry: Kepler erhöht auf 125 (120) CHF - BUY 09:33


    um 9:33 hat kepler auf 125 von 120 erhöht...rating bei buy belassen...da leuten bei mir alle alarm glocken...ausserdem sahen alle beobachteten titel negativ aus(distributionsphase)...und dann die aussicht auf 14:30(habe negative arb.markt entwicklung vorweg genommen)


    ich hätte die kepler publikation auch um 9:33 uhr hier rein stellen können...doch wusste ich, das dies nur negatives zur folge gehabt hätte....


    faszit:


    lieber auf ein sell vom hamster hören, als auf ein buy von kepler....

    paparlapap

  • Dufry

    hamster wrote:


    "negative Folgen"

    seit wann lässt Du Dich von solchen Aussichten abschrecken, es gibt doch immer zwei Seiten, die einen die dafür und die anderen die dagegen sind....und Info's sind doch immer gut, also keine Hemmungen Hamster...........s'grüessli


    P.S. Eigentlich scheinst Du nicht schüchtern zu sein, odrrr ?????? :lol: :lol:

    Immer der Nase nach