Dufry
hamster wrote:
QuoteBUY DUFRY
Verfasst am: 20.06.2011 - 21:15
hamster wrote:
QuoteBUY DUFRY
Verfasst am: 20.06.2011 - 21:15
hamster wrote:
QuoteRioja wrote:
du, der so heist wie eine schlechte traubensorte....
...du musst die chronologie meiner beiträge schon ein wenig genauer verfolgen bevor du was laberst....
habe dann sulzer gekauft und hier im forum ebenfalls zum kauf aufgerufen...schaut nach....
sariv3114 wrote:
QuoteRioja wrote:
Daytrader brauchen nebst guten Kenntnissen auch ein bisschen "Schützenhilfe"... :lol:
Hamster hat ein Gespür, aber man muss wissen, dass er weg ist, bevor ihr angekommen seid
OK ?
das stimmt nicht. seit letzter woche die ganze zeit um 100 hier zum kauf aufgerufen.
ich pers. ebenfalls ZU früh rein->103->dann nachgekauft und ep neu 101.80..
...und immer wieder mein buy mit klarer aussage(kz und zeit!!!->schaut nach)..also genug zeit um sich ebenfalls zu positionieren....deshalb stimmt die aussage nicht, dass ich weg bin bevor ihr angekommen seid.
aber manchmal stimmt's halt schon...
hamster
Verfasst am: 21.06.2011 - 11:02
bin à 104.70 raus
hamster wrote:
QuoteDisplay Moresariv3114 wrote:
das stimmt nicht. seit letzter woche die ganze zeit um 100 hier zum kauf aufgerufen.
ich pers. ebenfalls ZU früh rein->103->dann nachgekauft und ep neu 101.80..
...und immer wieder mein buy mit klarer aussage(kz und zeit!!!->schaut nach)..also genug zeit um sich ebenfalls zu positionieren....deshalb stimmt die aussage nicht, dass ich weg bin bevor ihr angekommen seid.
aber manchmal stimmt's halt schon...
Hamster, Aldi hat angerufen, deine Mut... hängt im Drehkreuz fest!
SELL DUFRY
SELL DUFRY
SELL DUFRY
genug früh gesagt.....
wer möchte wissen warum ich auf sell gewechselt bin?
(heute bei kursen um 103.10/103 zum verkauf aufgerufen)
hamster wrote:
Quotewer möchte wissen warum ich auf sell gewechselt bin?
(heute bei kursen um 103.10/103 zum verkauf aufgerufen)
.............na ja, vermutlich weil Du short warst....
ach ja, im übrigen bist Du ein richtiges Sahnehäubchen :lol: :lol: , hoffe Du bleibst uns erhalten, auch wenn Du polarisierst
Halligalli wrote:
Quotehamster wrote:
.............na ja, vermutlich weil Du short warst....![]()
![]()
ach ja, im übrigen bist Du ein richtiges Sahnehäubchen :lol: :lol: , hoffe Du bleibst uns erhalten, auch wenn Du polarisierst
hier der grund:
***KURSZIEL/Dufry: Kepler erhöht auf 125 (120) CHF - BUY 09:33
um 9:33 hat kepler auf 125 von 120 erhöht...rating bei buy belassen...da leuten bei mir alle alarm glocken...ausserdem sahen alle beobachteten titel negativ aus(distributionsphase)...und dann die aussicht auf 14:30(habe negative arb.markt entwicklung vorweg genommen)
ich hätte die kepler publikation auch um 9:33 uhr hier rein stellen können...doch wusste ich, das dies nur negatives zur folge gehabt hätte....
faszit:
lieber auf ein sell vom hamster hören, als auf ein buy von kepler....
hamster wrote:
QuoteDisplay MoreHalligalli wrote:
hier der grund:
***KURSZIEL/Dufry: Kepler erhöht auf 125 (120) CHF - BUY 09:33
um 9:33 hat kepler auf 125 von 120 erhöht...rating bei buy belassen...da leuten bei mir alle alarm glocken...ausserdem sahen alle beobachteten titel negativ aus(distributionsphase)...und dann die aussicht auf 14:30(habe negative arb.markt entwicklung vorweg genommen)
ich hätte die kepler publikation auch um 9:33 uhr hier rein stellen können...doch wusste ich, das dies nur negatives zur folge gehabt hätte....
faszit:
lieber auf ein sell vom hamster hören, als auf ein buy von kepler....
"negative Folgen"
seit wann lässt Du Dich von solchen Aussichten abschrecken, es gibt doch immer zwei Seiten, die einen die dafür und die anderen die dagegen sind....und Info's sind doch immer gut, also keine Hemmungen Hamster...........s'grüessli
P.S. Eigentlich scheinst Du nicht schüchtern zu sein, odrrr ?????? :lol: :lol:
SELL DUFRY
SELL DUFRY
SELL DUFRY
einmal reicht oder?
nein.
short position glatt gestellt.
now
buy
hamster wrote:
Quotenein.short position glatt gestellt.
now
buy
und wieder glatt.
SELL DUFRY
hamster wrote:
QuoteSELL DUFRY
würde dir so passen Hamschti
ich verkaufe aber nicht :lol: