75% done, long Schnitt 11.11 mit wackeligen Knien ....mal schauen
Dann hast du aber heute nochmals kräftig nachgekauft und nicht erst vor kurzem. Ansonsten kriegst du diesen Schnitt nicht hin.
75% done, long Schnitt 11.11 mit wackeligen Knien ....mal schauen
Dann hast du aber heute nochmals kräftig nachgekauft und nicht erst vor kurzem. Ansonsten kriegst du diesen Schnitt nicht hin.
Trauerspiel. Im Würgegriff der Leerverkäufer?💁
Eher die befürchtete Verwässerung durch eine Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht der bisherigen Aktionäre. Der Cash-Bedarf ist weiterhin enorm.
Scheisse, ich kann es nicht anders sagen, ich fackle hier nicht lange und schmeisse sonst auch wieder......keine Lust auf eine lange Story mit KE
ja ist nicht mehr weit bis zu deinem Stop Loss....
Die geplante Finanzierung dürfte nicht so einfach sein, wie der Aktienkurs zeigt. Demnächst dürften Informationen folgen.
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo die Information der geplanten Finanzierung herkommt? Vielen Dank schon im Voraus.
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo die Information der geplanten Finanzierung herkommt? Vielen Dank schon im Voraus.
z.B auf homepage von Idorsia.
Idorsia besass per 1.1.23 knapp 0.5 Miard. Flüssige Mittel. Verbrauch pro Quartal ca. 0.25 Miard. Rechne.....
Jemand weiss mal wieder was im Voraus...
Jemand weiss mal wieder was im Voraus...
stony69 ist im VR.
…….,war kann ich es verkraften, kostet trotzdem mehr als einen Mercedes, darum habe ich keinen....
MIST
Meiner hat sich dank Idorsia auch in Luft aufgelöst
Eine KE bei diesem Kurs wäre eine mittlere Katastrophe.
Hoffe sie halten ihr Versprechen und wählen eine andere Finanzierungsmöglichkeit. Die UBS hat ja nun genug Experten für Risikoanlagen
hatten womöglich Finanzierung mit CS aufgegleist......
Dies ist schon mal nicht positiv zu bewerten...aber ich denke schon eher, dass jemand die Aktie vor der Finanzierung abstossen möchte.
https://www.iqwig.de/download/a22-123_daridorexant_nutzenbewertung-35a-sgb-v_v1-0.pdf
Mit EUR 159 pro 20 Stück sind die Dinge auch nicht billig...
Display MoreWahrscheinlich hast du wieder einmal einen guten Riecher respektive gut analysiert?
Eigentlich hoffe ich ja nicht, dass Idorsia noch weiter runter geht, weil ich mit EP über 16.-- von dem Kurszerfall in diesem Masse überrascht wurde. Vollblind quasi...
Leonteq haben vor ein paar Wochen diesen BRC ausgegeben.
https://structuredproducts-ch.leonteq.com/isin/CH1243092389
Barriere ist noch einiges tiefer als deine 10. -- als untere Einstiegsmarke. Das hat mich damals stutzig gemacht, dass die mit so einem Kurseinbruch spekulieren. Aber habe leider keine Taten folgen lassen und bin immer noch in Idorsia long...
Bin gespannt, ob bessere Verkaufszahlen des Schlafmittels den Kurs aus dem Dornröschen-Schlaf erwecken könnten.?
Es tut schon fast weh, wenn ich meinen eigenen Post lese, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Immer zu feige, die Reissleine zu ziehen, bis es nur noch blutiger wird
....vielleicht muss IDIA Geld für Santhera haben....lol.....
Denke, Clozel hat andere Prioritäten. Und doch liegt bei Santhera die Lösung:
Idorsia hält gut 16 Mio SANN, Wert 10 Mio beim aktuellen Kurs. VLab schätzt den fairen Wert auf 13.60 CHF
Also:
1. VLab mehrfach auf Hochglanz ausdrucken
2. Clozel von Allschwil nach Pratteln radeln, dort auf den Tisch klopfen: "Dario, fertig mit selber wursteln, sorry. Mach Ernst mit Aktionärswert maximieren. Ich brauch Flüssig!"
3. Interessenten einladen - unbedingt auch Bob Pooler als Experte für faire Bewertung in die Verhandlungen nehmen.
4. Santhera für @12.90 CHF leicht unter Wert verkaufen.
Clozel glücklich - Finanzierung vorerst gelöst, Deal bringt 208 Mio Cash für Idorsia
Idorsia Kleinaktionäre glücklich - IDIA steigt wieder Richtung 20 CHF
Bob Pooler glücklich - zum ersten mal in der VLab Geschichte wird ein NPV annähernd erreicht.
Santhera Kleinaktionäre oberglücklich
So einfach, so viele Parteien glücklich zu machen.
Es tut schon fast weh, wenn ich meinen eigenen Post lese, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Immer zu feige, die Reissleine zu ziehen, bis es nur noch blutiger wird
Mir geht es nicht anders🤪😵💫
Display MoreDenke, Clozel hat andere Prioritäten. Und doch liegt bei Santhera die Lösung:
Idorsia hält gut 16 Mio SANN, Wert 10 Mio beim aktuellen Kurs. VLab schätzt den fairen Wert auf 13.60 CHF
Also:
1. VLab mehrfach auf Hochglanz ausdrucken
2. Clozel von Allschwil nach Pratteln radeln, dort auf den Tisch klopfen: "Dario, fertig mit selber wursteln, sorry. Mach Ernst mit Aktionärswert maximieren. Ich brauch Flüssig!"
3. Interessenten einladen - unbedingt auch Bob Pooler als Experte für faire Bewertung in die Verhandlungen nehmen.
4. Santhera für @12.90 CHF leicht unter Wert verkaufen.
Clozel glücklich - Finanzierung vorerst gelöst, Deal bringt 208 Mio Cash für Idorsia
Idorsia Kleinaktionäre glücklich - IDIA steigt wieder Richtung 20 CHF
Bob Pooler glücklich - zum ersten mal in der VLab Geschichte wird ein NPV annähernd erreicht.
Santhera Kleinaktionäre oberglücklich
So einfach, so viele Parteien glücklich zu machen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Post sarkasmusdurchtränkt ist?
Nein, comforteagle, eigentlich nicht.
Oder siehst Du wo einen Haken an dem Plan?
Oder jemand, der Grund hätte, unglücklich zu sein?
Nein, comforteagle, eigentlich nicht.
Oder siehst Du wo einen Haken an dem Plan?
Oder jemand, der Grund hätte, unglücklich zu sein?
Ich würde Clozel noch eigenhändig auf den Gepäckträger laden und ihn rüberchauffieren.
Es gibt im Moment glaube ich viele, die sich bei Börsenentscheiden als Kontraindikatoren anpreisen könnten .
Aber mit der Börse ist es wie bei der Kindererziehung. Es ist alles nur eine Phase, die irgendwann vorbeigeht. Mit welchem Ausgang ist am Ende fast unerheblich, es ist wenigstens einfach mal vorbei...
Diese KE - Spekulationen sind halt nun einfach mal immer absolutes Gift für den Kurs.
Die Umsätze sind gar nicht mal überdurchschnittlich hoch, aber den Verkäufern tritt einfach kein Käufer entgegen, weil die potenten potentiellen Käufer zuerst Klarheit zu dieser KE haben wollen.
Gute Nachrichten von der Quviviq Front könnten helfen.