Kauf dir nun bitte ams OSRAM und Zur Rose, danach verkaufst du diese gleich wieder. So profitieren wir danach vom Kursanstieg dort.
und noch ein paar logitech bitte
Kauf dir nun bitte ams OSRAM und Zur Rose, danach verkaufst du diese gleich wieder. So profitieren wir danach vom Kursanstieg dort.
und noch ein paar logitech bitte
F....... ich hatte 26'500 Stück !!! mach genau 26'500 Franken die ich heute verschenkt habe bis jetzt....
Wer verkauft denn schon IDIA bei so tiefen Preisen... Wir werden auch wieder die 30.- sehen hier. Geduld bringt Rosen, alles Andere nur Stress.
Display MoreBin hier seit genau einem Jahr dabei und renne meinem EP von CHF 20.- nach. Mir schien, mir der Lancierung Quviviq's, hätten bei Idorsia die "Dämme brechen"
sollen. Das Gegenteil war der Fall und der Titel büsste im Verlaufe des Jahres trotz zahlreicher und regelmässiger Good News massiv ein. Was braucht es eurer Meinung nach, dass IDIA die 20-er Grenze nachhaltig durchbrechen kann? Und wie sehen die Milestones hierzu aus?
Danke für eure Meinungen
Gruss
S.
ich bin bei ungefähr CHF 16.50 rein und machte die Ralley auch mit.....
hoffe dass durch den Zulassungsantrag und die spätere Zulassung für den Blutdrucksenker der Kurs wieder in die Höhe schnellt....
schade Kurs war nur eine kurze Zeit über meinem EP....nun bin ich wieder mit kleinem Buchverlust am Start....
Aber ich bin mir sicher, die Rakete wird früher oder später zünden
Guten Tag Community
27% Anstieg bei Idorsia seit dem 1.1. Wie erklärt ihr euch das? Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Meinungen.
Danke
S.
J.P. Morgan Healthcare Conference – 9 Jan 2023
"Idorsia building momentum in 2023"
Extrem positive Präsentation von Dr. Jean-Paul Clozel (CEO)
Guten Tag Community
27% Anstieg bei Idorsia seit dem 1.1. Wie erklärt ihr euch das? Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Meinungen.
Danke
S.
In meiner Wahrnehmung fiel der Kurs in den letzten 3 Jahren von 30 auf fast 10.
Ein Wellentheoretiker könnte angeben, ob es ausgehend von 16.5 eher nach oben oder unten weiter geht. Fundamental ist die Firma im Vgl. zu anderen Wetten nicht zu teuer.
Der Umsatz ist grösser als 0, damit hat man einen Vorteil gegenüber den Wetten die noch gar keine Umsätze haben.
US GAAP net loss in 9M 2022 amounted to CHF 635 m (CHF 383 m in 9M 2021).
The increase of the net loss was mainly driven by higher operating expenses, largely in the commercial functions, and a negative financial result, partially offset by higher net revenues.
Falls man weiterhin in dem Umfang Miese macht gehen in den nächsten 9 Monaten die Lichter aus.
Die nächsten Zahlen kommen demnächst.
Full-Year 2022 Financial Results reporting* |
February 7, 2023 |
Aus Sicht der Kleinaktionäre stellt sich primär die Frage, welches Interesse haben die Grossaktionäre?
Soll diese AG die Gewinne einfahren, oder tut man erfolgreiche Produkte frühzeitig woanders hin verschieben?
Kann jemand abschätzen wie klein/gross der Markt für die beiden Produkte ist, die eine Zulassung erhalten haben?
Im PDF idorsia-company-presentation.pdf strebt man Profitabilität erst für das Jahr 2025 an.
Erklärung für den Kursanstieg: Dogs of the Dow Strategie, diverse Fonds tun nichts anderes als am Jahresanfang in die Verliereraktien des Vorjahres zu investieren. Bei der Reise nach unten hat kaum jemand verkauft, mit wenigen Mitteln kann man den Kurs hochtreiben.
Ich bleibe Zuschauer.
Display MoreIn meiner Wahrnehmung fiel der Kurs in den letzten 3 Jahren von 30 auf fast 10.
Ein Wellentheoretiker könnte angeben, ob es ausgehend von 16.5 eher nach oben oder unten weiter geht. Fundamental ist die Firma im Vgl. zu anderen Wetten nicht zu teuer.
Der Umsatz ist grösser als 0, damit hat man einen Vorteil gegenüber den Wetten die noch gar keine Umsätze haben.
US GAAP net loss in 9M 2022 amounted to CHF 635 m (CHF 383 m in 9M 2021).
The increase of the net loss was mainly driven by higher operating expenses, largely in the commercial functions, and a negative financial result, partially offset by higher net revenues.
Falls man weiterhin in dem Umfang Miese macht gehen in den nächsten 9 Monaten die Lichter aus.
Die nächsten Zahlen kommen demnächst.
Full-Year 2022 Financial Results reporting* February 7, 2023
Aus Sicht der Kleinaktionäre stellt sich primär die Frage, welches Interesse haben die Grossaktionäre?
Soll diese AG die Gewinne einfahren, oder tut man erfolgreiche Produkte frühzeitig woanders hin verschieben?
Kann jemand abschätzen wie klein/gross der Markt für die beiden Produkte ist, die eine Zulassung erhalten haben?
Im PDF idorsia-company-presentation.pdf strebt man Profitabilität erst für das Jahr 2025 an.
Erklärung für den Kursanstieg: Dogs of the Dow Strategie, diverse Fonds tun nichts anderes als am Jahresanfang in die Verliereraktien des Vorjahres zu investieren. Bei der Reise nach unten hat kaum jemand verkauft, mit wenigen Mitteln kann man den Kurs hochtreiben.
Ich bleibe Zuschauer.
Danke 👍
Guten Tag
Kann mir jemand den heutigen Taucher erklären?
Danke
Gruss
S.
Idorsia reicht EU-Zulassungsantrag für Blutdruckmittel Aprocitentan ein
Idorsia reicht EU-Zulassungsantrag für Blutdruckmittel Aprocitentan ein
Mir scheint ohne Wirkung...Im Gegenteil...und das eine Woche vor den Zahlen...
Der aktuelle Kurs lädt ein, wieder einzusteigen...🤨
Der aktuelle Kurs lädt ein, wieder einzusteigen...🤨
da müsste er noch weiter runter......
xx'xxx long at 15.535, schönä aabig allnä
was du nicht sagst......
wären noch günstiger zu haben gewesen......
Noch ein Franke, und der Kurs steht wieder bei 14.
xx'xxx long at 15.535, schönä aabig allnä
zwischen CHF 12.50 und CHF 13.00 werde ich auch wieder aufstocken.....aber sicher nicht vorher
Guten Tag
Kann mir jemand den heutigen Taucher erklären?
Danke
Gruss
S.
Wieso ist hier noch niemand auf die Idee gekommen, dass Santhera Cash benötigt hat? Sell on good news.
...oder ganz einfach, dass Idorsia bald Cash braucht, um die Pipeline weiter voranzutreiben💁 Die flüssigen Mittel reichen da nicht mehr lange aus.
Freude herrscht, leicht am abbauen.......
angst? mit 3% Gewinn?
Nein, aber ich bin Day Trader und war long bei 15.23, da fackle ich nicht lange, ich war mehr oder weniger all in mit Trading Kapital, da ich sicher war es war eine Derivat Geschichte vorgestern mit 10% Sell off in einem Tag. Und ich hatte einen wirklich Riesenhaufen xx'xxx, jetzt baue ich halt 30% ab und investiere Gewinn immer sofort in andere Assets. Das hat sich über die Jahre bewährt. Ich bin relativ konsequent im Traden....
ok, dann wünsche ich dir viel Glück weiterhin beim Day-Traden....