Eine tolle Seite bezüglich Informationen über LQS
AIRESIS (AIRE)
-
-
Könnte wetten, dass der Verkauf von Boards + More bald unter Dach und Fach ist, aber auch sonst ist AIRE einfach ein muss.
-
ohlala was läuft bei Airesis.....gibt es einen Ausbruch? TJA mir soll es recht sein
-
Ja cheers ganz richtig, das waren Heute 1 Mio. Aktien bei 1.65 im Angebot (2% aller ausstehenden Aktien).
Nun, am Montag werden wir wissen wer der Verkäufer war, ich denke er hat ausverkauft. Das ging mir sowieso echt auf den Zeiger, der stellte bei 1.70 immer wieder seine 20'000 zum Verkauf. Die Aktie hat den Sprung über die 1.70 einfach nicht mehr schaffen können.
Bei solchen illiquiden Titel genügt es schon, wenn Jemand eine grössere Menge verkaufen will, damit der Kurs sehr lange Zeit stagniert. Zum Glück wurde es dem Käufer der 1Mio Titeln Heute zu bunt.
-
ich hab das heute live mit einem Auge nebenbei mitverfolgt was im Orderbook los war
Hoffen wir das beste... diese Verkäufsblöcke gehen wirklich auf den Zeiger..
-
LoadeT schön dass Du noch dabei, ist ja nicht selbstverständlich bei dieser mageren Performance.Du bist ein richtiger LeCoq Fan!
-
Ich bin auch schon zwei, drei Jahre dabei.
Der faire Wert von Airesis liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Franken.
-
mats hat am 23.05.2013 - 21:45 folgendes geschrieben:
QuoteIch bin auch schon zwei, drei Jahre dabei.
Der faire Wert von Airesis liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Franken.
Cool mats, Du bist auch ein treuer Anhänger. Freut mich.
-
Also, Gestern, die ersten 700'000 hat wieder eine Person aus dem Management gekauft (schade, ich hoffte es wäre Adidas gewesen
)
23.05.2013 Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.Transaktion abgeschlossen von einer nahe stehenden juristischen Person Art der Transaktion Erwerb Art der Rechte Namenaktien Gesamtzahl der Rechte 700'000 Gesamtwert der Transaktion 1'155'000.00 CHF ISIN CH0010947627[Blocked Image: http://www.six-exchange-regula…v/new_window@g5pffs0g.png] -
Selbstverständlich - was haben wir aus Wall-Street 1 gelernt?
-> Die schnellschüsse laufen nicht mein junge... Gut Ding will eben Weile haben
ps: hab mir vor paar monaten einen Le Coq Pulli gekauft von Zalando (darum glaube ich auch der heutige anstieg hahaha spass am rande)
-
Hier sieht man schön deutlich die stetigen Verkaufsaufträge bei 1.70
1-JAHRES-CHART
2-JAHRES-CHART
5-JAHRES-CHART
In der Gegend von 2.10 im Jahr 2011 hat Management erstmals über schwieriges Umfeld und nötigen Investitionen gesprochen. Das schürt jetzt bei mir den Verdacht, man habe auf Zeit spielen wollen um möglichst viele Aktien zu günstigen Preise zu erwerben.
Die Management Transaktion von Gestern hat jetzt andererseits bei mir die Hoffnung auf ein baldiger Verkauf der Boards Sparte zerstreut wegen der Sperrfrist, aber auch so müsste jetzt Aktienkurs endlich besseren Zeiten entgegenblicken dank dem Ausverkauf von Gestern.
Gruss
-
Tja, jetzt sieht man es deutlich, es geht ziemlich ohne Widerstand nach Oben. Bleibt dabei, the best is yet to come !
Schönes Week-end
-
ich liebe Grün
-
Airesis kündigt Kapitalerhöhung an - 2,3 Mio Aktien zu 1,82 CHF - Petrus finance übernimmt
Das heisst dass der Titel mehr wert ist wenn jemand ca. 6 Prozent mehr für die neuen Aktien zaht aus der genehmigten Kapitalerhöhung von Airesis für den Ausbau an le coq sportif.
-
mats hat am 24.06.2013 - 23:19 folgendes geschrieben:
QuoteAiresis kündigt Kapitalerhöhung an - 2,3 Mio Aktien zu 1,82 CHF - Petrus finance übernimmt
Das heisst dass der Titel mehr wert ist wenn jemand ca. 6 Prozent mehr für die neuen Aktien zaht aus der genehmigten Kapitalerhöhung von Airesis für den Ausbau an le coq sportif.
Diese Meldung ging wie immer am Gros der Anleger vorbei. Kurs dümpelt weiterhin.
Manager die für 1 Mio. Airesis Aktien kaufen, Airesis selber stockt Beteiligung an Le Coq Sportif auf. Und niemand nimmt das zur Kenntnis. Wenn das keine Hinweise sind, dann weiss ich wirklich nicht weiter.
-
September 2012 Eröffnung Milano :
http://blog.lecoqsportif.com/fr/inauguration-a-milan/
März 2013 Eröffnung Barcellona :
http://blog.lecoqsportif.com/fr/inauguration-a-barcelone/
Juni 2013 Eröffnung London :
-
Hat Jemand Gestern Tour de France geschaut. Entlang der Strecke sah man Tausende solche Leibchen
Die Marke wird immer populärer. So gesehen ist die Bewertung ein totaler Witz, aber der Markt wird es irgendwann korrigieren.
Gruss
-
Carrefour? Ja, ist zu empfehlen... Good
-
Jaaa, Carrefour ist ganz OK, aber die Leibchen werden von Le Coq Sportif verkauft, das ist auch nicht schlecht.
-
Hier muss man leider noch erwähnen, dass tatsächlich viele von diesen Shirts Werbegeschenke von Carrefour sind. Diese werden von der Werbekarawane an die Zuschauer verteilt und haben nichts mit den von Le Coq Sportif produzierten Trikots zu tun. Aber natürlich werden an der Tour auch einige Trikots verkauft.