Die Zahlen werden höchstwahrscheinlich noch besser als erwartet 2012 soll ja das Ertragsjahr werden, nachdem 20122 ein Investitionsjahr war.
AIRESIS (AIRE)
-
-
Läuft doch ganz toll in den letzten 2 Wochen! Eine Hürde mach der anderen wird weggefegt und das noch vor den Zahlen! :yahoo:
-
Ist das die zweite NewRon Rakete???
-
shqiptari hat am 30.08.2012 - 10:59 folgendes geschrieben:
QuoteIst das die zweite NewRon Rakete??? smiley
kushedi...
-
pirelli hat am 30.08.2012 - 11:04 folgendes geschrieben:
Quoteshqiptari hat am 30.08.2012 - 10:59 folgendes geschrieben:
kushedi...
Hahahahahahah, wär schon was....aber noch 2 Jahre müssen wir uns gedulden.
greez aus kopenhagen pirro:-)
-
Kushedi --> vielleicht ?
-
Red Bull hat am 30.08.2012 - 11:09 folgendes geschrieben:
QuoteKushedi --> vielleicht ?
= wer weiss es schon....
-
pushime bukur shqiptari... Keine neue Rakete, aber vielleicht einwenig gewinn... :mosking:
-
pirelli hat am 30.08.2012 - 11:35 folgendes geschrieben:
Quotepushime bukur shqiptari... Keine neue Rakete, aber vielleicht einwenig gewinn... smiley
Danke, am montag wieder arbeiten. Dann sollte es bei newron auch los gehen:-)
ja warum denn nicht....möglich ist alles!
-
hajde hajdeee
ka ne mo shqiptar qi jon te investu
ich dachte ich bin einer der wenigen shipis die sich bei Aire tummeln
schon lange dabei und werde noch lange dabei sein, ein sehr solides Unternehmen wo man wie schon häufig hier gesagt, mit grossen Positionen ruhig schlafen kann
keep going aire!
-
LoadeT hat am 30.08.2012 - 12:40 folgendes geschrieben:
Quotehajde hajdeee smiley
ka ne mo shqiptar qi jon te investu smiley ich dachte ich bin einer der wenigen shipis die sich bei Aire tummeln smiley
schon lange dabei und werde noch lange dabei sein, ein sehr solides Unternehmen wo man wie schon häufig hier gesagt, mit grossen Positionen ruhig schlafen kann smiley
keep going aire!
:smile:
-
Es hat mehr als man denkt, oft täuscht man sich. Ich alleine kenne mehrere wo an der Börse spielen/investieren/gewinnen& verlieren. Rroft 28. Nëntori:-)
Da bin leider noch nicht investiert, dafür bei newron über meine Verhältnisse!
Suksese euch
Pershendetje aus malmö:-)
-
Faleminderit shumë, bist also nach Schweden rübergedüst... Viel Spass
-
Der zweitletzte Tag mit Kursen unter 2
Heute werden sich bestimmt noch einige Airesis Aktien ins Körbchen legen
-
Der letzte Tag vor den Zahlen
Heute wird noch eingedeckt
Morgen werden wir mir einem erneuten Wachstum überrascht
-
Ich rechne eigentlich nicht mit einer Ueberraschung. Die Zahlen werden aber sicher die Fortschritte der beiden Beteiligungen nochmals untermauern.
Für mich ist Airesis schon länger kein Spekulationstitel mehr, spektakuläre Kursgewinne a la Gottex darf man hier nicht erwarten.
Der Kurs wird aber stetig und kontinuirlich zulegen, sodass man per Ende Jahr sicher bei 2.50 sein werden und Ende 2013 bei etwa 3.70.
Ich rechne auch damit, dass man BOARDS & MORE irgendwann verkaufen wird und alle Kräfte auf LCS bündelt.
-
Weshalb dann die massenhafte Eindeckung des Managements ? Vertraue in den nächsten Tagen auf einen grösseren Anstieg
-
Morgen gilt's
Nochmals zur Erinnerung: Morgen kommen die Zahlen, ABER erst um 17:30...nur so zur Info, damit ihr euch nicht wundert, wenn am Morgen noch nichts kommuniziert wird. Erwarte in dieser Woche einen Angriff auf die 2.20...dort liegt dann ein grösserer Widerstand.
-
Wie gesagt, für mich muss hier die Richtung stimmen. Ob es sofort auf 2.50 geht, oder etwas später ist irrelevant.
Wenn alles aufgeht, spielt bei Airesis die wirklich grosse Musik in der Zukunft. Ich behalte meine Position bis mindestens an der WM 2014 in Brasilien. Mal schauen wie bekannt dann LCS schon sein wird und ob da nicht das eine oder andere Team das Emblem des "Güggeli" trägt.
Ich werde mein Kapital hier vervielfachen, alles andere ist uninteressant.
-
Ich kenne diesen Titel nicht gut. Ich habe nur mal läuten gehört, dass der Titel etwas aufgeblasen sei. Die Aktie sei gepusht worden. Stimmt das? .....Ich werde mich mal etwas hinter die Zahlen "klemmen".