AIRESIS (AIRE)
gespannt auf den heutigen Bericht
gespannt auf den heutigen Bericht
gibts keine Kurs heute?
wieso sind die investoren nicht happy ?? :?
Unwissenheit... vieleicht aber auch Skepsis...
Sobald die Erkenntnis da ist, werden Sie in Scharen angetanzt kommen
wann gehts hier richtung norden?
das ganze sieht ja nicht schlecht aus.?!?
Die Aktie erscheint mir wie ein Talent im Sport. Wenn es niemand entdeckt wird sich auch kein Erfolg einstellen. :roll: Wie lange tümmelt dieser Titel noch mit kleinstem Volumen vor sich hin? Müssen wir noch einmal auf Zahlen warten?
spätestens beim Jahresvergleich 2009 / 2010 sollte irgendwas passieren...
was sicher ist, dass die Aktie den SMI outperformen wird...
Schon interessant, nur ganz wenige verkaufen AIRESIS Aktien... Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Der Glaube an die Zukunft von Airesis hält die Anleger auch bei länger ausbleibenden Kursgewinnen noch bei Laune.
das geile an dem ganzen ist, auch wenn sie in den nächsten Quartalen verlust machen, sind sie um meilen besser als das gesamte jahr 2009
Gibts keine Käufer heute ? jetzt wo es so billig ist!! :lol:
bei aire sind alles kleine warren buffet's investiert...
buy, stay and never sell
da sind tatsächlich noch 90 Stück gehandelt worden !!
Wahnsinn :roll: oder werden es noch mehr :o
nummelin wrote:
Quoteda sind tatsächlich noch 90 Stück gehandelt worden !!
Wahnsinn :roll: oder werden es noch mehr :o
blieb leider bei 90 Stück...
Lasst uns auf den morgigen (und all diejenigen die folgen) einfach hoffen das sie jemand entdeckt.
Ich bereue meine Investition in dieser Bude nicht, wünschte mir einfach es würde mehr Volumen geben.
Das ist der Weg richtung Norden
Weiter so ...go go go
@ LoadeT
Bestell schon mal den Coiffeur, die Stücke des Studenten wurden glaube ich soeben gekauft :lol: :lol:
Heute wieder ein bisschen Umsatz, verstehe aber jeden, der aus verleider verkauft. Der Markt in AIRE ist wirklich sehr eng.
Werde aber trotzdem auf keinen Fall verkaufen. Ist mir schon 2 mal bei anderen Titel passiert, dass nach meinem Verkauf der Kurs sich nachher verdrei- und vervierfacht hat....
Habe aber auch ZEH,UBXN & DAYN hier empfohlen, und die laufen (oder sind gelaufen) wie der Teufel
ZEH,UBXN Betonung auf "sind gelaufen" (beide über +20-30%) sind aber auch nicht mehr ganz billig.
Billig ist immer noch AIRE
Schönes Volumen aber könnte auch mehr sein.. :lol:
was denkt ihr wann gehts hier weiter hoch?
habe heute wenig Airesis abgebaut. Grosse Brocken kann man bei der mageren Nachfrage ja nicht abbekommen.