Radio CF vs. TF

• melchior hat am 17.02.2012 - 08:59 folgendes geschrieben:

Zudem werden wir aufgefordert, doch die user vom TF aufzumuntern, wieder hierher zu wechseln, was ich ganz bestimmt nicht tun werde.

Den finde ich ja den Oberhammer :fool:

Hallo!? Die kümmern sich einen Scheiss um ihre User und dann erwarten sie noch dass sie die andern wieder zurückholen :crazy:

• melchior hat am 17.02.2012 - 08:59 folgendes geschrieben:

Das wars dann für den Moment für mich auf CF.

Trotzdem war es gut für mich hier mitzumachen, habe schliesslich was gelernt.

Ich bitte um Asyl beim TF. Ich komme da nicht rein, wo ist eure Asylanlaufstelle?

So wie ich gesehen habe hat es schon funktioniert im trader-forum *drinks*

• Arkan hat am 17.02.2012 - 09:03 folgendes geschrieben:

Hey, denk an deine PN's an mich und lies sie noch einmal in aller Ruhe durch!

Hier noch ein inkonsequenter Gastauftritt von mir, aber der ist mir irgendwie hängen geblieben.

Also arkan, nicht ich sollte die PNs nochmal in Ruhe durchlesen. Sie sind an dich gerichtet.

Ich denk aber, du hast nur Bahnhof dabei verstanden. Wir sind nur abstrakte Wesen hier im www. Reduziert auf die Worte die wir schreiben. So ist es schwierig sich mit jemandem zu unterhalten, der Kommunikation als Einbahnstrasse sieht. Du bist auf keinen meiner Ratschläge eingegangen.

Tja, so kann ich dir auch keine mehr geben.

• Danke, ist ok für mich, ich

Danke, ist ok für mich, ich werde aber vermutlich auch ohne deine Ratschläge "bestens über die Runden kommen!" Alles Liebe und Gute und viel Spass im TF!

• weico hat am 19.02.2012 - 09:03 folgendes geschrieben:

Seit wie langer Zeit versuche ich auf solche Missstände hinzuweisen, aber mein Ruf nach einem Rauswurf von MF als Administrator (nicht User!) wird immer als persönlichen Angriff verurteilt! Danke User weico für Deine Aufmerksamkeit und deinen von mir geteilten Ruf nach Gerechtigkeit!

• Arkan hat am 19.02.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:

Seit wie langer Zeit versuche ich auf solche Missstände hinzuweisen, aber mein Ruf nach einem Rauswurf von MF als Administrator (nicht User!) wird immer als persönlichen Angriff verurteilt! Danke User weico für Deine Aufmerksamkeit und deinen von mir geteilten Ruf nach Gerechtigkeit!

...bis sich der Administrator MF zu dem Thema der "verschwundenen" Beiträge geäussert hat,gilt natürlich für ihn die absolute Unschuldsvermutung....!

P.S...aber vermutlich ist ja eh wiedermal das (Foren)System bzw. Andere Schuld.. *secret* :rose:

weico

• Arkan hat am 19.02.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:

weico hat am 19.02.2012 - 09:03 folgendes geschrieben:

Aha. Seit langer Zeit. Angemeldet seit 17. November 2011. Wieviele user-Namen hattest du schon?

• bengoesgreen hat am 22.02.2012 - 14:56 folgendes geschrieben:

• geldsack hat am 23.02.2012 - 06:33 folgendes geschrieben:

Soll das heissen, EPONA, die Baisse-Spezialistin und Hans Buri sind ein und dasselbe?

Ist ja eklig...

smiley

Das kann ich nicht beurteilen, aber Epona gab sich immer als Frau (Model) aus und Hans Buri (wer ist das?) ist vom Namen her ein Mann. Ein Zwitter also, oder doch eher eine Schwuchtel, die nach dem Wille des Bundesrates von gestern - falls verheiratet (ich kotze) - gegenseitig ihre Kinder adoptieren dürfen (ich kotze schon wieder)!

Diese bundesrätlichen Ansichten sind nicht nur eklig, sondern menschenentwürdigend und familienzerstörend, denn solche zwangsadopierten Kinder werden ein unlösbares Identitätsproblem haben, das sie leider ein Leben lang stark belastet (ich kotze endgültig)! An eine Geborgenheit eines normalen Familienleben können sich solche Kinder leider nie erfreuen, was zudem höchst verfassungswidrig ist. Ich fordere hiermit den gesamten Bundesrat auf, diese Willensabsicht sofort zurückzunehmen. :mrgreen:

• Arkan hat am 23.02.2012 - 11:43 folgendes geschrieben:

Ein Zwitter also, oder doch eher eine Schwuchtel, die nach dem Wille des Bundesrates von gestern - falls verheiratet (ich kotze) - gegenseitig ihre Kinder adoptieren dürfen (ich kotze schon wieder)!

Diese bundesrätlichen Ansichten sind nicht nur eklig, sondern menschenentwürdigend und familienzerstörend, denn solche zwangsadopierten Kinder werden ein unlösbares Identitätsproblem haben, das sie leider ein Leben lang stark belastet (ich kotze endgültig)! An eine Geborgenheit eines normalen Familienleben können sich solche Kinder leider nie erfreuen, was zudem höchst verfassungswidrig ist. Ich fordere hiermit den gesamten Bundesrat auf, diese Willensabsicht sofort zurückzunehmen. smiley

Das ist totaler schwachsinn. :wall: Die Kinder werden nicht zwangsadoptiert. Zu Zeiten der DDR gab es Zwangsadoption.

Einem Kind ist es doch total egal, ob es von einer Frau, einem Mann, einem Paar, Opa oder Oma, Schwulen, Lesben, etc. adoptiert wird. Für die ist es wichtig, dass sie dort raus kommen und in Geborgenheit aufwachsen.

Jedes Kind ist bei einer Schwuchtel oder Tunte besser aufgehoben als bei dir. Geborgenheit hängt doch nicht von den sexuelen Neigung ab. Geschlagene Kinder von heterosexuellen Paaren können das bestätigen

Deine Einstellungen zu diesem Thema stimmen 100%ig mit Cambodia und Malina überein. Der gleiche Mist wurde schon mehrfach gepostet.

• Elias hat am 23.02.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:

Deine Einstellungen zu diesem Thema stimmen 100%ig mit Cambodia und Malina überein. Der gleiche Mist wurde schon mehrfach gepostet.

Welch' Überraschung....

Und obwohl ich Arkans Schwulen- und Lesbenhass nicht verstehen kann und stark verurteile, bin ich der Meinung, dass solche Paare diese Kinder nicht adoptieren sollen. Das geht ja nicht mal bei Heteros.

Rabeneltern kann es bei jeder Variante geben, sowohl bei Heteros wie bei Homos, das ist also weder ein Argument für, noch gegen solch eine Adoption.

Gruss

fritz