Radio CF vs. TF

• Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir und ich, wirklich nur ich, bin der beste Baisse-Spezialist und das einzigartige Original!

Wenn Ihr hier schon Vermutungen anstellt, fällt meine Verdacht auf den Cash-User "bengehtgrün". Ich war z.B. nachlesbar der Erste, der stella als hamster entlarvte und der/die war ich zu 100% auch nicht! Also, für Deinen Verfolgungswahn musst Du eine neue Theorie suchen oder wirklich Uriella fragen!

• Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%!

Du hast auch mal behauptet, dass du nicht Malina / Cambodia seist... Die Spuren, die du hier und andernorts mit deiner Betätigung als Stalker und als Droher legst sind eindeutig.

Ich mach dir einen Vorschlag: Du hörst ab sofort auf, User und deren Angehörige und Freunde zu belästigen und wir lassen dich auch in Ruhe. Ich hab nämlich eigentlich im Gegensatz zu dir anderes zu tun als nach Idenitäten von Usern zu forschen.

• Spinnst Du jetzt vollkommen? Ich habe niemanden bedroht oder belästigt, weder hier im Forum noch im wirklichen Leben! Jeder gibt zudem im Netz soviel von sich bekannt, wie er will, das hat User "weico" eindrücklich bewiesen! Ich habe nie behauptet ich sei nicht Malina, wohl aber nicht Manila! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Bildung ist Handeln!

• Arkan hat am 25.02.2012 - 18:49 folgendes geschrieben:

Ich habe niemanden bedroht oder belästigt, weder hier im Forum noch im wirklichen Leben!

Ich muss hier nichts beweisen. Die Beweise wurden gesammelt und weitergeleitet. Wie's nun weitergeht liegt ganz bei dir.

• Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir...

Geht es denn wirklich noch billiger??? :shock:

Ich glaube, die einzige Chance, die du hier noch hast, wenigstens von ein paar Usern noch einigermassen akzeptiert zu werden, wenn du offenlegst, welche Namen du schon benutzt hast (es ist zwar schon allgemein bekannt, aber es ist etwas anderes, wenn du es selber zugibst). Am besten schreibst du da auch noch gleich deine nächsten paar Namen dazu.

Deine menschenverachtende Einstellung und deine Forumssucht ist damit allerdings noch nicht gelöst, dazu braucht es wohl einen Fachmann.

Gruss

fritz

• melchior hat am 25.02.2012 - 15:26 folgendes geschrieben:

Ich beantrage das Löschen dieses Threads...........ich hab ihn ja ins Leben gerufen. Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.

Ich habe mich hier im letzten Sommer angemeldet. Ich war zuvor noch nie in einem Forum, in einem Bloc oder in virtuellen Netzwerken tätig. So ist das für mich Neuland, sich hier mit Unbekannten zu unterhalten. Ich habe viele Fehler gemacht dabei. Hab aber was gelernt und tolle Menschen getroffen. Ich habe einen neuen Versuch gestartet auf Trader Forum und bin den Leuten von dort echt dankbar. Wie sie das aus eigener Initiative gemacht haben ist cool. Ich sage Tschüss elias, Karat, weico, charly, bsyxz???? und allen anderen, von denen ich mal was gelesen habe, auch dem arkan sag ich tschüühüs

he, und natürlich noch meinem Comoderatoren hier auf Radio CF dem smileysmileysmiley Zyndicate

Hey melchior! Mach doch keinen Unsinn! Habe nur ein wenig Geduld (so wie ich)! Irgend einmal wird hier langsam aber sicher wieder Ruhe einkehren! Warte doch ab, verweil dich momentan im TF und wenn hier wieder alles einigermassen normal ist, dann kannst du wieder zurückkehren und mit deinem Radio viele User (mich besonders) unterhalten!

Na komm schon, machs wie ich und lasse dich nicht von einigen "usern" stören! Du wärst ein grosser Verlust für dieses Forum!

Überlegs dir bitte noch einmal und handle nicht aus dem Frust heraus!

Wünsche dir eine erfolgreiche Börsenwoche!!!

• Fritzchen, was für ein nettes Witzchen...

fritz hat am 26.02.2012 - 12:35 folgendes geschrieben:

Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Deine menschenverachtende Einstellung und deine Forumssucht ist damit allerdings noch nicht gelöst, dazu braucht es wohl einen Fachmann.

Etwa einen gescheiterten, waldrohdenden Teakholzhändler mit Backstubenerfahrung? :P

• Arkan hat am 27.02.2012 - 18:47 folgendes geschrieben:

Etwa einen gescheiterten, waldrohdenden Teakholzhändler mit Backstubenerfahrung? smiley

Scheitern gehört zum Leben und ist nicht vermeidbar. Man kann aus "Niederlagen" lernen, um zukünftig gescheiter zu scheitern.

"Wir lernen nur durch Scheitern"

Reinhold Messner ist eine der umstrittensten Figuren der Bergsteigerszene. Ein Gespräch über Glück, Motivation und das Abrufen von Leistung im richtigen Moment.

• Ja Elias, da hast Du wahrlich recht! Ich wünsche Dir und deiner Frau* einen wunderbaren Vorfrühlingsnachmitttag! Ich gehe auf jeden Fall am See spazieren!

*= ich frage jetzt nicht, ob Deine Frau weiblich ist oder nicht... Nein, ich möchte Dich aber fragen, ob Du Dich durch meine Frage bedroht fühlst, weil ich Deine Frau erwähnt habe? Ich wäre Dir für eine ganz ehrlich Antwort dankbar!

• Arkan hat am 28.02.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:

*= ich frage jetzt nicht, ob Deine Frau weiblich ist oder nicht...

Danke, ich frage dich ja auch nicht ob du wirklich so blöd bist.

kan hat am 28.02.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:

Nein, ich möchte Dich aber fragen, ob Du Dich durch meine Frage bedroht fühlst, weil ich Deine Frau erwähnt habe? Ich wäre Dir für eine ganz ehrlich Antwort dankbar!

Du fragst ja nicht.

Jemand, der auf meine Fragen bisher nicht antworten konnte, hat für mich bestenfalls Unterhaltungswert. Bedrohlich wirken deine Fragen nie auf mich, wenn es denn überhaupt mal ernstzunehmende Fragen gab. Sie lassen jeweils tief blicken, was für dich ein Problem darstellt. Zum Beispiel Kinderlosigkeit oder ein gescheitertes Unterfangen.

• Schade, ich hätte mir eine bessere Antwort gewünscht!

Elias, zum letztenmal: Ich mag Leute nicht besonders, die ihre Sexualität bei jeder Gelegenheit lauthals verkünden, die für verfassungswidrige Gesetzte demonstrieren und sich in der Öffentlichkeit provokativ tuntig oder gar abartig benehmen, aber ich lasse sie gewähren, solange sie mich oder meine Familie nicht belästigen, weil unser Rechtssystem das so erlaubt.

Ich verachte aber homosexuelle Paare, die heiraten und sie gegenseitig ihre Kinder adoptieren wollen! Du musst meine sicher konservativen Ansichten nicht teilen, aber über deine anderen gestellten Fragen möchte ich und werde ich nicht antworten.

• Arkan hat am 28.02.2012 - 21:56 folgendes geschrieben:

Elias, zum letztenmal: Ich mag Leute nicht besonders, die ihre Sexualität bei jeder Gelegenheit lauthals verkünden,

Warum fragst du dann die Leute danach?

Arkan hat am 28.02.2012 - 21:56 folgendes geschrieben:

aber über deine anderen gestellten Fragen möchte ich und werde ich nicht antworten.

Schade, ich hätte mir eine bessere Antwort gewünscht!

• Ich glaube jemand sollte man ein Machtwort hier sprechen. (fini)

Man sieht ja schon im Alltag genug Abgründe der menschlichen Seele

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Elias hat am 28.02.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

Wenn einem etwas wichtig ist, dann redet man darüber. Wenn es sehr wichtig ist, dann um so öfter. Homosexualität scheint wichtig zu sein.

..es schein so,dass "Einigen" diese "Hinterlader" ja sehr wichtig scheinen.... :lol:

weico

• weico hat am 29.02.2012 - 00:11 folgendes geschrieben:

Elias hat am 28.02.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

..es schein so,dass "Einigen" diese "Hinterlader" ja sehr wichtig scheinen.... smiley

Warum denkst du bei Homosexulität an "Hinterlader"? Lesben gehören auch zu dieser Gruppierung.

Der Unterschied in Zusammenhang mit Adoption ist der: Einem Rassist wäre es egal, ob Ausländer Kinder adoptieren. Das hoffe ich wenigstens. Wer eine Aversion gegen Homosexualität hat, würde Kinder lieber im Heim verroten lassen.

Wenn die Homosexuellen Kinder adoptieren wollen, sollten sich Schwule und Lesben zusammentun, ein grosses Haus kaufen und heiraten. Wenn sie es heimlich tun, werden die Bessermenschen beruhigter schlafen.

Ganz vergessen habe ich diese Gruppe: http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

• Könnt ihr eure sinnlosen Sexualdisskusionen und Beleidigungen nicht in einem anderen Thread oder mittels PN weiterführen! Dieser Thread war mal der absolute Hammer und ihr macht mit eurem kindischen Benehmen alles kaputt!

Lasst es doch sein und akzeptiert euch, wie ihr seid! Wäre wieder mal Zeit für einen kleinen Beitrag vom besten Radiomoderator: melchior (mit dir würde der Thread wieder aufblühen) :hi:

• melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

Alle können etwas von anderen lernen. Wer seine Meinung nie revidiert, läuft Gefahr. Da hier sich ständig neue user anmelden, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich mit der Zeit hier eine neue Community bilden kann. So bleibe ich vorläufig einfach mal hier.

Dies ist ein Radio, so sind hier auch Beiträge willkommen, die nicht allzu ernst gemeint sind. Auch ein Hallo von usern von TF. Denn wir sollten die Brücke nicht abbrechen. Die meisten von euch sind ja auch hier gemeldet. Wir können jede Aufmunterung gebrauchen.

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Banker sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Banker?" "Nein, ein Arschloch..."