Elias hat am 23.02.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreArkan hat am 23.02.2012 - 11:43 folgendes geschrieben:
Das ist totaler schwachsinn. smiley Die Kinder werden nicht zwangsadoptiert. Zu Zeiten der DDR gab es Zwangsadoption.
Einem Kind ist es doch total egal, ob es von einer Frau, einem Mann, einem Paar, Opa oder Oma, Schwulen, Lesben, etc. adoptiert wird. Für die ist es wichtig, dass sie dort raus kommen und in Geborgenheit aufwachsen.
Jedes Kind ist bei einer Schwuchtel oder Tunte besser aufgehoben als bei dir. Geborgenheit hängt doch nicht von den sexuelen Neigung ab. Geschlagene Kinder von heterosexuellen Paaren können das bestätigen
Deine Einstellungen zu diesem Thema stimmen 100%ig mit Cambodia und Malina überein. Der gleiche Mist wurde schon mehrfach gepostet.
Also Elias, jetzt muss ich Dir einfach ganz sagen ehrlich sagen, dass Du hier braune Kacke schreibst! Einem Kind von z.B. 6, 10 oder 12 Jahren ist es überhaupt nicht egal, wenn es nach der Scheidung der Eltern (Mann/Frau) plötzlich in einer Schwuchtel-Ehe (Mann/Mann) von einem weiteren Mann adoptiert wird, nur weil sich so diese selbstsüchtigen Tunten besser als "ganze Familie" vorkommen! Die Wertvorstellungen dieser Kinder werden schwerst geschädigt und nach den eigentlichen Werte der Ehe werden auch die der Familie nach bundesrätlichem Wille verfassungswidrig zerstört! Schade, ganz grosse Schande über unsere Landesregierung!
Mit der DDR hat dies wirklich rein gar nichts zu tun, aber ich versichere Dir, unter Honecker und Mielke hätte es eine solche Verrottung der Sitten im Familienrecht nie gegeben.
Elias, der im Zitat fett hervorgehobene Satz habe ich dem Forenfireden zu liebe nicht kommentiert, habe ihn aber sehr wohl zur Kennins genommen!