Radio CF vs. TF

• Elias hat am 23.02.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:

Also Elias, jetzt muss ich Dir einfach ganz sagen ehrlich sagen, dass Du hier braune Kacke schreibst! Einem Kind von z.B. 6, 10 oder 12 Jahren ist es überhaupt nicht egal, wenn es nach der Scheidung der Eltern (Mann/Frau) plötzlich in einer Schwuchtel-Ehe (Mann/Mann) von einem weiteren Mann adoptiert wird, nur weil sich so diese selbstsüchtigen Tunten besser als "ganze Familie" vorkommen! Die Wertvorstellungen dieser Kinder werden schwerst geschädigt und nach den eigentlichen Werte der Ehe werden auch die der Familie nach bundesrätlichem Wille verfassungswidrig zerstört! Schade, ganz grosse Schande über unsere Landesregierung!

Mit der DDR hat dies wirklich rein gar nichts zu tun, aber ich versichere Dir, unter Honecker und Mielke hätte es eine solche Verrottung der Sitten im Familienrecht nie gegeben.

Elias, der im Zitat fett hervorgehobene Satz habe ich dem Forenfireden zu liebe nicht kommentiert, habe ihn aber sehr wohl zur Kennins genommen!

• Arkan hat am 23.02.2012 - 21:24 folgendes geschrieben:

plötzlich in einer Schwuchtel-Ehe (Mann/Mann) von einem weiteren Mann adoptiert wird, nur weil sich so diese selbstsüchtigen Tunten besser als "ganze Familie" vorkommen!

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand die Meinung vertritt, ein gleichgeschlechtliches Paar solle keine Kinder adoptieren. Ich sehe dies auch nicht als zwingend und sehe da einige Probleme. Ok.

Aber diese Ausdrücke, die du hier verwendest gehen auf keine Kuhhaut. Dies ist ein offenes Forum. Es steht dir verdammt nochmal nicht zu, hier ganze Gruppen von Menschen so widerwärtig zu betiteln. Was bildest du dir bloss ein. Du zeigst hier einmal mehr der ganzen Welt, was für ein neurotisches Bubi du bist. Niemand will das wissen.

Ich bin echt beschämt, dass ich mich ins Zeug gelegt habe für dich und dachte du habest Potential. Autsch.

• Arkan hat am 23.02.2012 - 21:24 folgendes geschrieben:

Einem Kind von z.B. 6, 10 oder 12 Jahren ist es überhaupt nicht egal, wenn es nach der Scheidung der Eltern

Kinder leiden grundätzlich unter einer Scheidung. Sie leiden wenn ein Elternteil stirbt. Sie leiden, wenn beide sterben. Sie leiden, wenn sie im Heim sind. Mit 6, 10 oder 12 Jahren wird man das Kind fragen, ob es in der Gemeinschaft leben will. Ein 12jähriges Kind zu adoptieren ist für beide Seiten nicht einfach, vorallem wenn die Pupertät begonnen hat.

Du hast nicht die gernigste Ahnung, wie eine Adoption abläuft bzw. was die Eltern an Voraussetzungen erfüllen müssen.

Arkan hat am 23.02.2012 - 21:24 folgendes geschrieben:

Mit der DDR hat dies wirklich rein gar nichts zu tun, aber ich versichere Dir, unter Honecker und Mielke hätte es eine solche Verrottung der Sitten im Familienrecht nie gegeben.

Auch davon hast du Null Ahnung. Zwangsadoption hat sehrwohl was mit DDR zu tun. Vieles lief dort anders als bei uns. Die Anitbabypille hiess dort Wunschkindpille Offiziell war der Umgang mit Homosexuellen jahrzehntelang tolerant. 1968 strich die SED den schwulenfeindlichen Paragraphen 175 aus dem Strafgesetzbuch.

• Also was Wikipedia doch als Schimpfwort (Schwuchtel) wertet, ist bei uns in Mundart (Tunte) oder auch in Englisch (Queen...) wohl etwas weniger hart zu werten. Melchior, wenn Du Probleme mit mir oder meinem Geschriebenen hast, mach doch wirklich einmal eine schöpferische Foren-Pause, ich würde mich langsam aber sicher sehr darüber freuen!

• Elias, über Adoptionen und die DDR weiss ich sehr wohl und umfassend Bescheid! Ich bin tatsächlich gegen homosexuelle Ehen und das Adopitionsrecht in solchen Ehen. Das man Homosexuelle heute nicht mehr verfolgt ist nur richtig und zeitgemäss! Wer aber seine Sexualität immer in den Vorgrund seines Lebens stellt und das entsprechende Verhalten noch ständig lautstark, nervig und eben tuntig verbal verkündet, muss sich über Kritik und gar Ablehnung nicht wundern.

Elias, ich kenne Dich nicht und möchte Dich auch nicht kennen lernen und werden Dich deshalb nie über deine sexuelle Ausrichtung fragen, denn es interessiert mich einfach schlicht nicht!

• Ich war jetzt eben hin und her gerissen, ob ich das letzte, oben stehende Posting löschen soll oder nicht, nachdem ich dies gelesen hatte:

http://www.cash.ch/comment/395610#comment-395610

Ich mache es aber nicht, obwohl sich hinter dem kinderlosen Elias (Alter 53) vielleicht eine menschliche Tragödie abspielt resp. abgespielt hat. Zu primitiv war die heute abend gepostete Frechheit gegenüber mir als fürsorglicher und auf die Weiterentwicklung meiner Kids achtender Familienvater!

• melchior hat am 23.02.2012 - 23:27 folgendes geschrieben:

Arkan, ich verstehe nicht, wie ein intelligenter Mensch sich derart benehmen kann in einem offenen Forum. Was du über Homosexuelle denkst, das gehört einfach nicht hier rein. Dass du sie mit herabwürdigenden und beleidigenden Ausdrücken, wie selbstsüchtigen Tunten und Schwuchteln bezeichnest, ist ein Frechheit sondergleichen. Der einzige der diese Bezeichnung hier verdient bist du.

Arkan ist eine selbstsüchtige Tunte und eine Ober-Schwuchtel. So. Ist aber nett von mir, gell. Das hast du hier gemacht. Leute die du nicht kennst, so bezeichnet.

Sorry an alle Gays, uns will ich sicher nicht mit so einem Zurückgebliebenen in einen Topf schmeissen, im Gegenteil, soll doch der in seiner Tunten und Schwuchtelbrühe schwimmen.

Aufgrund dieses persönlich gegen mich gerichtete Posting müsste morgen eine 30-tägige Sperrung durch Cash/Herr Bühler möglich sein! On verra! MF könnte das vielleicht übersehen...

• Arkan hat am 23.02.2012 - 23:35 folgendes geschrieben:

Ich war jetzt eben hin und her gerissen, ob ich das letzte, oben stehende Posting löschen soll oder nicht, nachdem ich dies gelesen hatte:

http://www.cash.ch/comment/395610#comment-395610

Ich mache es aber nicht, obwohl sich hinter dem kinderlosen Elias (Alter 53) vielleicht eine menschliche Tragödie abspielt resp. abgespielt hat. Zu primitiv war die heute abend gepostete Frechheit gegenüber mir als fürsorglicher und auf die Weiterentwicklung meiner Kids achtender Familienvater!

Man soll nicht von sich auf andere schliessen. In meinem Umfeld hat es viele kinderlose Paare. Beil allen ist es so gewollt. Wir sind auch diejenigen, die an den Familienfeten so richtig Schwung in die Bude bringen und unseren Gottenkindern im "Kampf gegen ihre Unterdrücker" den Beistand leisten. Hätten wir Kinder wollen, hätten wir eigene haben können oder so wie unsere Schwägerin welche adoptieren. Das ist der Grund, weshalb ich in Sachen Adoption so profund Bescheid weiss.

Arkan hat am 23.02.2012 - 23:35 folgendes geschrieben:

Zu primitiv war die heute abend gepostete Frechheit gegenüber mir als fürsorglicher und auf die Weiterentwicklung meiner Kids achtender Familienvater!

Du bis der Beweis, das Kinder mit allen Widrigkeiten umgehen können. Irgendwann werden sie ihren Kameraden sagen: So ist halt mein Alter. So lange man nicht von Schwulen und Lesben redet, ist er eigentlich ganz normal.

Niemand zwingt dich, Andersartige zu mögen. In deinem Hass auf diese vergisst du die Schwächsten. Sie bleiben dank deiner "Führsorglichkeit" im Heim. Das ist primitiv.

• Arkan hat am 23.02.2012 - 23:41 folgendes geschrieben:

melchior hat am 23.02.2012 - 23:27 folgendes geschrieben:

Arkan, ich verstehe nicht, wie ein intelligenter Mensch sich derart benehmen kann in einem offenen Forum. Was du über Homosexuelle denkst, das gehört einfach nicht hier rein. Dass du sie mit herabwürdigenden und beleidigenden Ausdrücken, wie selbstsüchtigen Tunten und Schwuchteln bezeichnest, ist ein Frechheit sondergleichen. Der einzige der diese Bezeichnung hier verdient bist du.

Arkan ist eine selbstsüchtige Tunte und eine Ober-Schwuchtel. So. Ist aber nett von mir, gell. Das hast du hier gemacht. Leute die du nicht kennst, so bezeichnet.

Sorry an alle Gays, uns will ich sicher nicht mit so einem Zurückgebliebenen in einen Topf schmeissen, im Gegenteil, soll doch der in seiner Tunten und Schwuchtelbrühe schwimmen.

Aufgrund dieses persönlich gegen mich gerichtete Posting müsste morgen eine 30-tägige Sperrung durch Cash/Herr Bühler möglich sein! On verra! MF könnte das vielleicht übersehen...

Hey Arkan: Man, benimm dich doch endlich mal in diesem Forum! Du hast angefangen so zu schreiben und zu fluchen und sobald jemand das gleiche zu dir sagt, forderst du eine 30 tägige Sperrung! Was soll das? Wir sind hier nicht im Kindergarten! Respektiert doch einander so wie ihr seid und hört mit diesen Kinderspielen auf!

Konzentriert euch lieber auf die Börse und schaut, dass euer Geld wächst und wächst! Ich frage mich, wie depressiv man sein muss, um den ganzen Tag sich ohne Probleme mit anderen Menschen streiten zu können! Nehmt euch ein wenig am "Rieme" und seid nett zueinander!

Zuerst jammert man, dass viele User ein Forum verlassen aber der Grund dafür (Streitereien, Kindergarten-Benehmen, Hass-Aufrufe usw.) den will man nicht einsehen!

Soo das wars, das ist keinerli ein Angriff auf irgend jemand oder so, will mit meinem Posting nur für eine normale Umgangsformel hier im Forum aufrufen!

Have a nice day....

Zyndicate

• Elias hat am 24.02.2012 - 08:38 folgendes geschrieben:

Niemand zwingt dich, Andersartige zu mögen. In deinem Hass auf diese vergisst du die Schwächsten. Sie bleiben dank deiner "Führsorglichkeit" im Heim. Das ist primitiv.

Elias, ich kämpfe u.v.a jedes Jahr für die schwächsten Kinder in dieser Welt. Ich meine damit, richtigen - in der Not auch einmal bewaffneten - Kampf führen gegen eine in der Schweiz unvorstellbare Ausbeutung von Kindern als Arbeits- und Sexsklaven, in einem Staat, wo das Recht und das Gesetz käuflich ist. Ich habe die wirklich Schwächsten in dieser Welt noch nie vergessen, aber für Homosexuelle die Kinder adoptieren wollen, habe ich kein Verständnis.

Hier ist eine Kinderseele oder ein Kinderleben auch einmal 10 US$ "wert": [Blocked Image: http://i40.tinypic.com/6ntlc9.jpg]

Glaub mir, dagegegen erscheinen mir die Probleme von Schwulen und Lesben unheimlich klein und krankhaft!

• Arkan hat am 24.02.2012 - 18:42 folgendes geschrieben:

aber für Homosexuelle die Kinder adoptieren wollen, habe ich kein Verständnis.

Hier ist eine Kinderseele oder ein Kinderleben auch einmal 10 US$ "wert":

Ablasshandel zählt nicht. Spenden tu ich auch, aber das hilft bestenfalls zum Überleben. Geborgenheit und Wärme spendet es den Betroffenen nich

Kinder bis zum 6. Lebensjahr wissen nichts von Sexualität. Denen ist das total egal, wie ihre Eltern ticken. Das wirkliche Problem sind die erleuchteten, die ihren Lebenentwurf für den einzig richtigen halten und es diese Kinder dann spüren lassen, dass deren Eltern nicht der Norm entsprechen.

Arkan hat am 24.02.2012 - 18:42 folgendes geschrieben:

Glaub mir, dagegegen erscheinen mir die Probleme von Schwulen und Lesben unheimlich klein und krankhaft!

Du hast krankhafte Probleme mit denen. Das kann man hier im Forum nachlesen. Jemand, der sich selber als fürsorglicher Vater selber lobt, ist für mich schon mal suspekt. Alle Kinderschänder sind zu den eigenen Kindern fürsorglich. Wenn sie dann überführt werden, sind die Nachbarn dann immer wieder schokiert, weill er doch sonst immer so nett war.

Da ist mir die Mutter, welche sich als Rabenmutter fühlt, weil sie glaubt, manchmal zu wenig Zeit für Ihr Kind zu haben, wesentlich Vertrauenswürdiger, weil selbstkritischer.

Die Homosexuellen übrigens finden sich immer besser in unserer Welt zurecht, trotz Menschen wie dir.

• Arkan hat am 25.02.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:

think pink! smiley

Dachte ich mir es doch, dass du weiter machen willst.

Also: du hast dich schon mehrfach über die Lesben geäussert. Wie willst du verhindern, dass die eigene Kinder bekommen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass beide keine Kinder bekommen können.

Was ist mit den Hetero-Paaren, die sich in Bordellen und Swingerclubs herumtreiben oder auf SM-Praktiken stehen?

start thinking by yourself.

• Ich beantrage das Löschen dieses Threads...........ich hab ihn ja ins Leben gerufen. Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.

Ich habe mich hier im letzten Sommer angemeldet. Ich war zuvor noch nie in einem Forum, in einem Bloc oder in virtuellen Netzwerken tätig. So ist das für mich Neuland, sich hier mit Unbekannten zu unterhalten. Ich habe viele Fehler gemacht dabei. Hab aber was gelernt und tolle Menschen getroffen. Ich habe einen neuen Versuch gestartet auf Trader Forum und bin den Leuten von dort echt dankbar. Wie sie das aus eigener Initiative gemacht haben ist cool. Ich sage Tschüss elias, Karat, weico, charly, bsyxz???? und allen anderen, von denen ich mal was gelesen habe, auch dem arkan sag ich tschüühüs

he, und natürlich noch meinem Comoderatoren hier auf Radio CF dem :db: :cry: :lol: Zyndicate

• melchior hat am 25.02.2012 - 15:26 folgendes geschrieben:

Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.

nix da. Hier geblieben! Den Trick kenen wir schon von anderen. Kaum gelöscht tauchen sie dann mit unauffälligen Namen wie Caspar und Balthasar hier wieder auf :yes:

• :rofl: :rofl: :rofl:

Elias, du bringst mich ja auf Ideen. Mann, das wär ja was, aber bin wohl sowieso etwas überlastet in nächster Zeit. :idea: :idea: :crazy: den smileys und den skeletten von ihnen sag ich auch noch tschüs

• Lautsprecher voll auf

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:music:

• Elias hat am 25.02.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:

Kaum gelöscht tauchen sie dann mit unauffälligen Namen wie Caspar und Balthasar hier wieder auf smiley

Das ist anzunehmen. Als Epona war er ja Anfang Januar noch unterwegs, hatte aber bereits am 17. November den Arkan-User eröffnet. Ich vermute mal, dass er sich bereits eine Reihe von Usernamen bereitgelegt hat. Wird einer gesperrt, nimmt er einfach den nächsten.

Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Beweisen kann ich's natürlich nicht.