Abschied

  • Hallo zusammen,



    ich habe es mir überlegt:


    Nach den Attacken von Weico wurde mir eines klar:


    Wenn hier die Mehrheit solche unmotivierten Attacken gutheissen, wenn selbst ein MarcusFabian dem Weico immer wieder mal "einen Punkt für dich" an Weico vergibt, ungeachtet dessen faschistoider Verhaltensweisen.


    Dann weiss ich: Ich bin hier am falschen Ort. Und es liegt nicht an mir. (Auch wenn das einige gleich als Angriffspunkt nutzen werden).



    Gegen Weico wird eine Strafanzeige vorbereitet, wg. Nötigung, Missbrauch einer Fernmeldeanlage und Verstoss gg. das Bundesgesetz über den Datenschutz (er hat eine systematische Datensammlung angelegt, die vorher nicht existiert hat).



    Wer mit mir in Kontakt treten will, kann das per privater Nachricht hier machen.


    Ansonsten ist da noch mein Blog, in dem ich einmal im Jahr mein Depot präsentiere.


    Einmal im Monat gibts dort Beiträge zu diversen Börsen-Themen.


    http://im-sein-gefestigt-handle.blogspot.ch/



    Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.


    Und denkt daran: Im Thema "Meine Strategie" ist meine Strategie nachlesbar. Man wird damit gewinnen!


    Mein Langfrist-Musterdepot kann halt auch nicht weiter geführt werden. Pech.


    Gruss


    Josef Weibel

  • Petrosilius Zwackelmann hat am 09.09.2013 - 01:04 folgendes geschrieben:

    Quote
    Und es liegt nicht an mir.

    Wenn man über ein Jahrzehnt immer wieder in verschiedenen Gruppen aneckt (zumindest in den diversen Internet-Foren, was in Deinem realen Leben passiert wissen wir ja nicht), dann gilt es, genau diese Frage mal zu stellen:


    Sind alle andere doof oder liegt's vielleicht doch an mir?

  • nana!

    anzug und krawatte, doktortitel aus dem internet runterladen und schon kannst du in weico's land imperator werden!


    mach dir nichts draus, dass du geteert, gefedert und gesteinigt wurdest vom pöbel - mach es einfach noch schlimmer während deiner herrschaft, in der du alles leugnest was man dir vorwirft und allen wissenden ein strafmass nach eigenem ermessen auferlegst.


    und denk dran, du hattest und du hast immer recht. wenn wir alle so werden wie du, sind wir teddybären.


    viel spass und alles gute bei deiner anarchie!


    *good*

  • Petrosilius Zwackelmann hat am 09.09.2013 - 01:04 folgendes geschrieben:

    Quote

    Gruss


    Josef Weibel

    Danke für den Gruss, aber den "Josef Weibel" solltest Du vergessen. Weico ist definitiv nicht Josef Weibel. Das kannst Du mir einfach glauben. *wink*

  • bscyb hat am 09.09.2013 - 15:29 folgendes geschrieben:

    Quote

    der kam schon einige Male wieder.

    Nö, eigentlich nicht, oder?


    Einmal im TF als Moshe hier im CF als PZ. Oder hab' ich da eine zweite UserID in einem der Foren übersehen?

  • Ok, hatte ich übersehen.


    So einfach kann es ja nicht sein, unendlich viele Anmeldungen zu eröffnen. Schliesslich muss man sich mit der Handy-Nummer registrieren und ich vermute mal, die Software ist clever genug zu merken, wenn eine Nummer doppelt vergeben wird. So gesehen dürfte die Anzahl der Anmeldungen wohl auf die Anzahl Handys im Haushalt beschränkt werden.

  • Pesche hat am 09.09.2013 - 18:19 folgendes geschrieben:

    Quote

    Halleluja ich werde eine Kerze spenden.

    Schliesse mich gerne an!


    Allerdings erstaunt mich immer und immer wieder, wie zwei User des TF hier im Forum sofort aktiv werden, wenn hier im einzig brauchbaren Börsenforum der Schweiz verbal aufeinander eingeprügelt wird. Zwar wird selten jemand durch die zwei Fahnenflüchtigen direkt angegriffen, aber unterschwellig wird jeder Konflikt gerne und immer wieder angeheizt.


    Die zwei Möchtegern-Allwissende erstaunen mich damit nicht wirklich, ich bin aber von CASH etwas enttäuscht, dass man hier nicht einmal eine definitive rote Karte zückt. Schade.

    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • omg wtf ..



    ich les ja auch viel aber ich weis net. son drama!`?



    vermutlich könnten sich das alle beteiligten hinters ohr schreiben.



    mir gfällts wenn jmd viel schreibt, gibt was zu lachen oder zum heulen..das obliegt jedem selber.


    ich müsste es ja weder lesen noch kommentieren..


    aber private anmache und denunzierung im forum geht voll nicht.


    ich hab meine pn letzes mal schätzungsweise vor nem jahr/zwei angeschaut...


    hier hat gefälligst jeder, jedem seine meinung zu respektieren.


    aber bitte mit anstand und etwas stil.