TeeTasse83 hat am 17.07.2013 - 11:55 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreChrigu hat am 17.07.2013 - 11:31 folgendes geschrieben:
Nicht aufregen, das ist normale Volatilität. Ich denke dass der SMI die nächsten 2 Wochen auf ca. 7800 absinken wird. Dies einfach da der Anstieg vorher zu schnell war. Nach den zwei Wochen kann ich mir gut vorstellen dass es dann wieder stetig nach oben geht, somit - keine Panik!
Mein Grund- Szenario geht davon aus dass wir in eine Deflation abschlittern werden. Insofern als dass sowohl FED als auch EZB die letzten Tage zurückgekrebst sind - insofern ist die Deflation momentan aufgeschoben. Ich denke dass es gut und gerne nochmals ein Jahr weiter gehen kann bevor die Deflation dann kommt. Somit würd ich die Aktien einfach mal laufen lassen und schauen was passiert. Panik ist nicht angesagt smiley
Apropos Unterwasserfotographie: Wär echt ne geniale idee! Wobei 1k5 rein nur für ein wasserdichtes Gehäuse sind mir dann doch leicht zu teuer smiley Mal schauen... vielleicht probier ich mal ne wasserdichte 20 CHF Fertigkamera aus.
Gruss
hey TT
nene, Panik schiebe ich nicht. Minimum die Dividenden im kommenden Mai werde ich kassieren, dann weiterschauen und wenn günstiger augstocken oder raus und später wieder rein. geht mit ETF ja einfacher/schneller als mit Fonds.
versuchs doch mit einer Gopro aus Ricardo. Die sind erschwinglich, Full-HD und wasserdicht. ich weiss jetzt allerdings nicht ausm Stegreif auf wieviel Meter unter Meeresspiegel.
Gruss