Business Class und First Class zum Economy Preis

  • Wir von fliegen im liegen haben eine Strategie, mit der Sie die ganzen Annehmlichkeiten Ihrer künftigen Flugreisen mit dem betreten des Flughafens in den vollen Zügen geniessen können:



    Business Class:


    - Eigener Check- In Bereich


    - Aufgabe von 2 kostenlosen Gepäckstücken


    - Priority Lane für den Security Check


    - Zugang zur Business Class Lounge


    - Als einer der ersten Passagiere an Board



    First Class:


    - Eigener Check- In Bereich


    - Aufgabe von 3 kostenlosen Gepäckstücken


    - Priority Lane für den Security Check


    - Zugang zur First Class Lounge


    - Limousinen Transfer (Lounge - Flugzeug)


    - Als einer der ersten Passagiere an Board



    Im Flugzeug werden Sie während Ihrem Langstreckenflug die Beine hoch legen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Falls Sie First Class fliegen, können Sie mit einem 5 Gang Menue rechnen. Während sich die Passagiere in der Economy Class nicht richtig bewegen können, haben Sie die Freiheit, aus Ihrem Sitz ein Bett zu machen. Beim Musik hören oder einem guten Film können Sie sich entspannt auf Ihre Ferien freuen. Was Sie nun noch für Ihre zukünftigen, entspannenden Langstreckenflüge benötigen, ist unsere Strategie, die genauestens erklärt, wie Sie z.b. für unter 1`000.-- Fr in der Business oder First Class von Zürich in die USA fliegen können. Sie können mit dieser Strategie für wenig Geld hohen Reisekomfort geniessen.


    Wir wenden unsere Strategie jetzt schon seit mehreren Jahren an und haben damit schon einige Langstreckenflüge in der Business Class und der First Class erlebt. Auch Freunden von uns haben wir die Strategie näher gebracht, und siehe da, mittlerweile liegen alle beim fliegen .

  • Quote

    Für nur 49.90 Fr erhalten Sie von uns unsere Strategie, damit für Sie in Zukunft die Ferien bereits am Flughafen beginnen, und Sie sich alle annehmlichkeiten des luxuriosen Reisen zu gemüthe führen können

    3 Schreibfehler in den letzten 8 Wörtern.


    Egal. Die Anzahl Sitzplätze in First und Business sind ebenfalls beschränkt. Irgendwann kommen die Fluggesellschaften dahinter und versauen die Strategie.