Lustige Rheime von Usern

  • Hallo zusammen!

    Habe mir gedacht, dass wir hier noch etwas mehr Spass erlauben können! Darum bin ich auf die Idee mit den Rhymes gekommen!

    Ich fange mal mit einem Satz an und jeder kann danach einen Satz posten, der sich auf der vorherigen rheimt! So kommen sicherlich einige Lacher zu stande!!!

    Damit es nicht langweilig wird, kann natürlich jeder User mit einem Satz beginnen, wir können dan zitieren! Schauen wir mal, ob man hiermit für ein Bisschen Abwechslung sorgen kann, ansonsten wird der Thread wieder gelöscht!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Elias hat am 09.11.2012 - 17:38 folgendes geschrieben:

    Quote

    Zyndicate hat am 09.11.2012 - 16:25 folgendes geschrieben:

    obwohl im Börsenspiel am Tabellenende

    hofft er auf die grosse Wende

  • Zyndicate freut sich aufs Wochenende!


    obwohl im Börsenspiel am Tabellenende


    hofft er auf die grosse Wende



    Aber beim Pokern hat er Heut sehr gute Hende

  • Nun hab ich gelesen am Wochenende!

    Ihr wart so frech, dass ich den Kontakt zu euch beende!

    Ich sitz im Büro und starr an die Wände!

    Mal schauen, zu welchem Forum ich mich nun wende!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • pirelli hat am 12.11.2012 - 08:59 folgendes geschrieben:

    auch der montag der heut begann...

    Ups, sorry pirelli, eigentlich sollte es im neuen Satz Montag heissen, habe es nun korrigiert!!!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Kerent08 hat am 12.11.2012 - 12:33 folgendes geschrieben:

    Zyndicate hat am 12.11.2012 - 11:48 folgendes geschrieben:

    Das war sogar ein Doppelrheim!!!

    Zur Feier dreimal Hoch das Bein! smiley

    Ich hab kein Bein, warum so gemein!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Das kann doch nicht sein, das find ich gemein, dieser Thread ist mehr Schein als Rheim, deshalb lassen wirs wohl besser sein, oder machen weiter, besser ein bisschen Spass als gar kein...

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • pirelli hat am 15.11.2012 - 10:01 folgendes geschrieben:

    ...ach sei doch kein Aas..und lass uns den Spass...

    hochstehende lyrik ist doch nicht das einzige mass...

    Dieser Rheim war so unlogisch, dass ich ihn gleich wieder vergass!!! Sorry, nur Spass)

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • pirelli fortan frustriert herumsass...


    konzentration nicht mehr auf limerick, nur noch auf gras...?


    (Auch nicht wirklich besser - ich lass es sein- das dichten ist wohl echt nicht mein - ich kümmer mich lieber ums thema wein- da kann ich geniessen und sein...)

    save the world, its the only planet with chocolate...

  • Tja. Dieser Kater macht Theater.

    Süsse kleine Miezekatzen sollten mir den Rücken kratzen.

    äh nein, das geht eindeutig zu weit.

    da bekomme ich wohl noch einen Bussgeldbescheid.

    *secret*