• Dann bis Sonntag Nachmittag, viel Spass den Informatikern oder Programmierern, hoffe sie kriegens ohne grössere Probleme hin.

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ja, danke. Gut dass die hässlichen Balken bei den Forumsbeiträgen wieder verschwunden sind. Aber wenn man einen Beitrag zitiert, kann man einen Teil des zitierten Textes immer noch nicht löschen und nachher unterhalb der Linie seinen Kommentar abgeben, wäre nicht schlecht wenn das auch noch behoben würde, danke.

• Sehr gut CASH! Werde das Angebot sicherlich nutzen! Fange heute mal an, alles zu studieren und dann werde ich ein Trader-Konto bei CASH eröffnen :hi:

Ist doch super, Aktien beobachten, Forum und traden, alles von einem Anbieter aus, was will man mehr!

• Guten Morgen Halligalli

Leider habe ich mich bis heute noch nicht registriert! Ich werde es aber sicherlich noch tun! Habe momentan vieles um die Ohren, so ca. in 3-4 Wochen könnte ich dir mehr sagen ok?

Für mich ist das die perfekte Lösung, alles auf einer Seite, traden, Aktien beobachten und mein Hauptforum ist auch hier bei CASH, beim TF lese ich gelegentlich mit, was die so über meine Favoritenaktien denken!

Wünsche dir einen schönen Börsentag and goot Trades!

Grüessli Zyndicate