SMI im September 2009

• SMI im September 2009

Speki wrote:

Ich denke wir müssen uns auf eine volatile Fase einstellen. Genau das was ich mir wünsche. Zocken treibt das Blut in die Adern, herrlich :D :D

Das denke ich auch. Verglichen mit den Vola-Höchstwerten Ende 2009 hat sich die Volatilität massiv zurückgebildet. Könnte mir darum gut vorstellen, dass wir in den kommenden Monaten eher wieder mit grösseren Schwankungen zu rechnen haben.

VSMI:

http://www.six-swiss-exchange.…019900841CHF9&view=lev1_4

• Re: Sozialhilfebetrug

27016453He Elias, öffne einen Sozialhilfe Threat.......

Wär mal was, und keine rassisschtischen sprüche meer.. 8)

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• SMI im September 2009

devils90 wrote:

huch was ging denn da ab in den letzen minuten im dj??? :cry:

morgne sehe ich eher rot für smi.

Ist immer dasselbe Spiel bei den Amis. Kommen gute News von der FED machen sie auf Gewinnmitnahmen, damit sie am nächsten Tag an den europäischen Börsen noch zu Discountpreisen einkaufen können.

Erst dann lassen sie die Dow Rakete starten.

Schaut euch die After hours Kurse an, die sind bereits alle ziemlich grün.

Ergo fallt nicht auf die Games der US Trader herein.

• SMI im September 2009

Christina 007 wrote:

Schaut euch die After hours Kurse an, die sind bereits alle ziemlich grün.

Ergo fallt nicht auf die Games der US Trader herein.

Ich schau sie an und sie sind noch röter.

DJ Future ist 9704

Schlusskurs war 9748

Wenn sich bis morgen nichts daran ändert, ist der Bär los

• SMI im September 2009

Christina 007 wrote:

Ist immer dasselbe Spiel bei den Amis. Kommen gute News von der FED machen sie auf Gewinnmitnahmen, damit sie am nächsten Tag an den europäischen Börsen noch zu Discountpreisen einkaufen können.

Erst dann lassen sie die Dow Rakete starten.

Tja, miteinander geht's eben besser. Die Amis: ein einig Volk von Brüdern. Und danach gehen sie alle zusammen ein Bier saufen. :roll: :roll: :roll:

• SMI im September 2009

Zinsentscheid USA

Bulle zu Bär: "0% Zins? Cool! Das hilft unserer Wirtschaft!"

Bär zu Bulle: "0% Zins? Shit! Unserer Wirtschaft muss es aber schlecht gehen!"

Ich deute es als negatives Zeichen, dass die Bären heute Oberwasser hatten. :?

• SMI im September 2009

http://www.news.ch/Lonza+und+S…+im+SMI/395464/detail.htm

Quote:

Meldung vom Dienstag, 7. Juli 2009

Lonza und SGS neu im SMI

Zürich - Der Pharma-Zulieferer Lonza und der Warenprüfkonzern SGS werden in den Swiss Market Index (SMI) aufgenommen, wie die Börsenbetreiberin SIX mitteilte. Nicht mehr Teil des Blue-Chip-Indexes sind der Zahnimplantate-Hersteller Nobel Biocare und Versicherer Bâloise. (fest/sda)

• SMI im September 2009

Ramschpapierhaendler wrote:

Christina 007 wrote:

Tja, miteinander geht's eben besser. Die Amis: ein einig Volk von Brüdern. Und danach gehen sie alle zusammen ein Bier saufen. :roll: :roll: :roll:

Ja, was soll ich jetzt machen :?:

Zukaufen oder gehts morgen noch weiter runter :?

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

• SMI im September 2009

Speki wrote:

Ja, was soll ich jetzt machen :?:

Zukaufen oder gehts morgen noch weiter runter :?

Hast es ja von Christina gehört: Die Amis haben sich zusammengetan, so getan, als ob sie Gewinne mitgenommen hätten, um uns zu täuschen. Jetzt schicken wir den SMI bachab. Und am Nachmittag geht er wieder rauf.

Am Nami kommt nämlich der AMI und kauft alles zusammen gopfertammi!

• SMI im September 2009

Hast es ja von Christina gehört: Die Amis haben sich zusammengetan, so getan, als ob sie Gewinne mitgenommen hätten, um uns zu täuschen. Jetzt schicken wir den SMI bachab. Und am Nachmittag geht er wieder rauf.

Am Nami kommt nämlich der AMI und kauft alles zusammen gopfertammi!

OK, Du hast mich überzeugt :D :D Best Dank

Ziehle wie immer auf RUKN muss aber unter 46.00 :!:

Drücke mir bitte die Daumen *wink* *wink*

• SMI im September 2009

:D

Jetzt schicken wir den SMI bachab.

ich, du, er, wir schicken ihn bachab.

Und am Nachmittag geht er wieder rauf.
    von alleine, nehm ich an. Oder kaufen am Nami die AMI ihn hoch und wir schicken ihn dann morgen wieder bachab?

• SMI im September 2009

chuecheib wrote:

Elias wrote:

danke das hab ich irgendwie verpasst :D ... sind die echt seit dem 7. juli schon drin ? mensch mensch ...

nein, sind erst seit anfang dieser woche im smi...

• SMI im September 2009

Ob die Wirtschaft gut ist oder eine Rezession / Krise. Der September ist seit Jahrzehnten immer der schlechteste Börsenmonat und wird es auch dieses Jahr sein. Bis jetzt ging es im September fast nur up, also kann man davon ausgehen was in etwa passiert.

• SMI im September 2009

Alpha Centauri wrote:

Ob die Wirtschaft gut ist oder eine Rezession / Krise. Der September ist seit Jahrzehnten immer der schlechteste Börsenmonat und wird es auch dieses Jahr sein. Bis jetzt ging es im September fast nur up, also kann man davon ausgehen was in etwa passiert.

Keine Regel ohne Ausnahme :!: Und diese Mal wird es eine Ausnahme geben :D :D :D