Fondueplausch
Schade, aber Fondue mag ich nicht leiden! Beim nächsten Mal gibt es dann hoffentlich meinen geliebten Cambodia-Fried-Snack zur Vorspeise: http://www.thetravelalmanac.co…dia/fried-spiders.jpg.php
:roll: :roll: :roll:
Schade, aber Fondue mag ich nicht leiden! Beim nächsten Mal gibt es dann hoffentlich meinen geliebten Cambodia-Fried-Snack zur Vorspeise: http://www.thetravelalmanac.co…dia/fried-spiders.jpg.php
:roll: :roll: :roll:
Ich wünsche euch einen schönen Abend und en Guete.
Lasst euch das goldene Fondue schmecken, ich bin noch am arbeiten und werde auch morgen früh arbeiten, da liegt kein Fondue drin...
Gruss
fritz
War ein Super Abend und ich bin auch wieder bei Zeiten in Zürich angekommen
Ramschpapierhaendler dir nochmals vielen Dank fürs Organisieren, und natürlich für die übernahme der Getränke.
Hoffe alle Anwesenden können Morgen bzw. heute schön Ausschlafen....
LG Simon Alias The-Saint
Lustig bei meinem Firmenanlass hats heute auch ein super Fondue gegeben.
Wäre cool gewesen mal einige Leute hier aus dem Forum zu treffen, auch wenn ich den Altersdurchschnitt mit meinen 27 Jahren vermutlich massiv gesenkt hätte
Und Ramschpapierhändler hätte sich 2x überlegt die Getränkerechnung zu übernehmen
Aber vor allem ich hätte wohl auch in die Runde gepasst, bin zwar nicht mehr so oft online, aber bei Goldinvestments hätte ich auch gut mitreden können
Kommst das nächste mal halt auch, und nein du hättest den Altersdurchschnitt nicht sehr gesenkt ich war mit meinen 25 Jahren der Jüngste der nächste ist mit 28 Jahren dabei gewesen ich glaube die Gruppe war gut gemischt.
Und es wurden alle Themen nicht nur Gold aufgegriffen Aussenpolitik, Job usw. wurde jedenfalls nicht langweilig.
MfG Simon
Boah
Und auf dem Heimweg Alkoholkontrolle. Mitten auf der A2 bei einem Tunnel bei Dagmarsellen.
Zum Glück haben die mich durchgewunken. Ich hab dem Sheriff einfach selbstsicher in die Augen gesehen und konnte weiterfahren :lol:
Yep, war ein toller Abend. So was müssen wir mal wiederholen. :idea:
Danke nochmals an Ramschi, dass Du alle Getränke bezahlt hast und an PowerDAU für die Flasche Wein
Für uns 11 Leute haben die Fahrt, Essen und Getränke zusammen rund 1oz Gold gekostet.
Für diesen Preis kaufen wir das nächste mal den ganzen Kahn
Nun ja Cambodias "Lieblingsvorspeise" *würg* hat mich dazwischen verfolgt, es hat aber trotzdem, oder erst recht *g* vorzüglich geschmeckt!:)
@TheSaint
Ausschlafen?^^
kleinerengel ist hoffentlich nach dem Malheur mit dem geschlossenen Parkhaus *eyesrollnachZug* bald und gut nach Hause gekommen und schläft noch wie ein kleinesengeli.:)
Du hast nen Sheriff gesehen? *gg*
Wieivel kostet so ein Kahn denkst Du?
(bloss dass ich mir in etwa ne Vorstellung machen kann, wie sehr das Gold explodieren sollte)
Sollte man doch noch Gold kaufen? :?
*rotwerd*
Ich glaubs ich hatte mich bei Dir gar nicht persönlich für die Getränke bedankt, naja bei den Tempis kalte Füsse und Hände hatte, hole dies hier nun nach.
Vielen herzlichen Dank, das war mega lieb!
Guten morgen
War das ne Nacht...uff...nachdem ich endlich mein Auto "zurückbekommen" habe und losfahren konnte, habe ich mich zweimal verfahren....grrr... hatte "alkolisierte Langsamfahrer" vor mir, um 2.30 war ich zuhause....kaffee, dusche und los zurm Arbeit...um sechs bin ich ins Bett gefallen :roll:
Jedenfalls, war es wiedermal sehr spannend, die User kennenzulernen... auch wenn "Gold" der Mittelpunkt war :lol:
@Prise
Vielen Dank für die Spende
@Ramschi
Auch dir, danke für das Bezahlen der Getränke...
Ps. Das nächste mal nimm ich den Zug nach Zug :lol:
das hört sich ja super lustig an. Muss das nächste mal auch mitkommen, egal wohin.
euch allen einen schönes und gemütliches Wochenende - am Montag gehts wieder los
War ein super Abend und eine tolle Gelegenheit Euch kennenzulernen.
rph: Vielen Dank für's Organisieren und für's Getränkezahlen!
@MarkusFabian: Schwein gehabt, das nächste Mal ebe doch besser mit dem Zug fahren.
Gestern war ich noch auf einer Reptilienbörse. Da hätte ich dem Cambodia schon noch seine Lieblingsvorspeise lebendig posten können - frisch schmeckt's doch am Besten
Auf ein nächstes Mal und liebe Grüsse,
Clothilde
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteUps! Erst jetzt seh ich, dass dieser Thread auch nach dem Fondue weiterlebt. Cool!
Hey das war eine super Sache!!
Herzlichen Dank an Ramschi und auch an alle Teilnehmer, hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich melde mich hiermit für den nächsten Termin gleich wieder an!!
Gruss und schöns Tägli
Auch von meiner Seite nochmals ganz herzlichen Dank an alle! Mir hats Spass gemacht.
rph: Vielen herzlichen Dank für die Getränke - auch im Namen meiner Frau und meines Sohnes. Durch das nichtgebrauchte, aber budgetierte Geld, konnte ich mir am Samstag endlich den ersehnten Langhaarschneider kaufen. Hab jetzt zwar noch immer rund um den Globus dieselbe Haarlänge, einfach 5 cm kürzer.
Einen guten Wochenstart und eine La Ola.
Also das mit dem Haare schneiden hätten wir Frauen sicher auch noch hingekriegt. *gg*
clohilde wrote:
@MarkusFabian: Schwein gehabt, das nächste Mal ebe doch besser mit dem Zug fahren.
Witzkiste!
Wenn ich um Mitternacht losegefahren wäre, wäre ich um 2 Uhr morgens am Bhf Bern gewesen. Das ginge ja noch. Aber von dort aus in mein Bauernkaff?
So ging's locker auf der Autobahn 70 Minuten.
Die Problematik kenne ich auch nach Zürich HD da ist das kein Thema aber dan in den Aussenbezirk gut Nacht die nächsten Verbindungen wären gegen 6 Uhr Morgen da kann man schon fast den Schlafsack mitnehmen um am Bhf zu Übernachten.
Aber wie es scheint sind ja alle gut nach Hause gekommen nur mustsen die einen erstmal ihr Auto wieder auf der Tiefgarage bringen "schmunzel"
LG Simon