Fondueplausch
Fondueplausch
-
-
Fondueplausch
Tönt verlockend.:)
Wer oder besser gesagt weiviele Cash "Mitglieder" sind denn schon angemeldet.
-
Fondueplausch
Prise Salz wrote:
QuoteTönt verlockend.:)Wer oder besser gesagt weiviele Cash "Mitglieder" sind denn schon angemeldet.
Nimm aber bitte die Pfeffermühle mit! Zuviel Salz mag ich nicht im Käse... :lol:
-
-
Fondueplausch
Ziegenfreund wrote:
QuotePrise Salz wrote:
Nimm aber bitte die Pfeffermühle mit! Zuviel Salz mag ich nicht im Käse... :lol:
und mit viel Knoblauch bitte ..mmmhh
Prise Salz dir würde ich dann also schon zeigen wie man ein "Hardcore Fondue Brötchen" macht, aber danach muss dich dann der göga abholen :lol:
-
Fondueplausch
Das kenne ich dänk schon und den Coupe d'midi nicht vergessen!
Willst Du nicht lieber aufs Weinschiff? *zwinker*
-
Fondueplausch
"In mein Fondue kommt nur echter Zuger Kirsch."
Mmmm, lecker! Aber schade, zu weit weg von meinem Wohnort!
-
Fondueplausch
Prise Salz wrote:
QuoteDisplay MoreWenn du gehst, komme ich auch :lol: ...aber alleine unter Männern (falsch ich das richtig verstanden habe) ist mir zuviel
-
Fondueplausch
...oder wie früher aussehen, als wir noch auf der Bühne standen! :lol: :lol: :lol:
-
Fondueplausch
Cambodia wrote:
Quote...oder wie früher aussehen, als wir noch auf der Bühne standen! :lol: :lol: :lol:Mann! Könnte mein Zwillingsbruder sein! :lol:
-
Fondueplausch
Also, ich melde mich an. Hätte aber lieber einen weissen Martini, anstatt ein Cüpli
-
Fondueplausch
*ggg*
Riechst Du den Braten mit dem "Notsitz" nicht?
Ev. kommen ja noch mehr, wäre es auch möglich 2 Tische zusammen zu schieben?
-
Fondueplausch
Okay, so melde ich mich "offiziell" an...........................kann doch kleinerengel nicht mit Euch alleine lassen.:)
-
Fondueplausch
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteUnd evtl. kann ich ja auch noch ein hübsches Nozsitzli organisieren? :twisted:
Passet uuf!
Das könnte so eins sein, welches mann an die Tischkante montiert!? *ggg*Der Vorteil: Man ist näher am Caquelon![Blocked Image: http://www.anigifs.ch/anigifs/smilies/klein/smilie_klein001.gif]
-
Fondueplausch
Kann leider nicht kommen da ich kein Käse esse und schon gar kein Fondue.
-
Fondueplausch
QuotePesche wrote:
Hast du den Link überhaupt mal angeschaut? - Eben!
Dort steht nämlich, dass es für Nicht-Käse-Esser und Pesche eine kleine Menukarte gibt.
Stell Dir vor schon alleine der Gestank von Käse und Fondue dreht mir schon den Magen um. Also soll ich 100 m hinter dem Schiff alleine im Rettungsboot, Zugersee-Röteli schlemmen oder im Armeerüssel 39 über ein Röhrli Zugerkirsch schlürfen. -
-
Fondueplausch
QuoteUPDATE:Konnte einen 12er-Tisch organisieren, so dass jetzt noch genau 2 Plätze übrig sind.
....dann würde ich gerne einen nehmen
Liebe Grüsse,
Clothilde
-
Fondueplausch
clohilde wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
....dann würde ich gerne einen nehmen
Liebe Grüsse,
Clothilde
Cool, schon sind wir drei Frauen
-