Benutzerkonto gelöscht oder deaktiviert?

• Werte Damen und Herren

Das Forum hat sich vor einigen Monaten so verändert, dass die Übersichtlichkeit stark darunter leidet. Aus diesem Grunde war ich nun nicht mehr oft anwesend.

Wenn ich mich nun mit dem alten Account; "equity holder" anmelden will, ist das nicht möglich. Gehe ich im Forum selber auf den Account um ihn einzusehen, dann kommt folgende Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /community/user/equity-holder on this server.

Kann mir hier ein Administrator wieder zum alten Account verhelfen, oder muss ich hier was reaktivieren?

Besten Dank für die Hilfe.

• Du musst dein altes Konto zuerst in ein neues unter gleichem Namen umwandeln, das haben wir alle gemacht, dazu gibt es einen Link auf der Forumsstartseite, oder zumindest gab es den mal.

Gruss
    fritz

• Hallo equity holder

Einfach den Link http://www.cash.ch/user/password verwenden und entweder die E-Mail Adresse zum "alten" Account oder die Mobile-Nummer zum "alten" Account verwenden. Falls diese Angaben nicht mehr aktuell sind, dann braucht es einfach kurz eine Meldung zu uns (forum@cash.ch), dann können wir diese Angaben so anpassen, dass der obenstehende Link garantiert funktioniert *good*

• Besten Dank, hat geklappt!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.