Es ist glaube ich kaum nur mein persönlicher Eindruck, wenn ich behaupte, dass das Forum jetzt viel schwächer frequentiert wird. Ausserdem sind ein paar "grosse User-Namen", welche immer interessante Beiträge geliefert haben, wie vom Erdboden verschluckt worden. Woran dürfte das nur liegen...

Forum - wie ausgestorben
-
-
Kapitalist?RPH oder
Kapitalist?
RPH oder ramschpapierhaendler?
Wer gibts noch?
Mir ist das auch aufgefallen!!! Schade, Schade, wenn ich zurückdenke, wie das Forum noch mit der alten Software war, jeden Tag war es spannend, die verschiedenen Diskussionen zu lesen und jetzt nur noch tote Hose!!!!
-
Ich bin doch noch da. :happy:
Nur habe ich wegen der Unübersichtlichkeit im Moment keine grosse Lust darauf, hier zu lesen und zu schreiben.
-
auf http://www.trader-forum
auf http://www.trader-forum.ch rockt's
-
Ab morgen gehts wieder los! Wir werden heute Nacht erste Verbesserungen präsentieren können und dann täglich neue. In ein paar Wochen haben wir wieder ein Super-Forum. Stay tuned!
freundliche Grüsse
Phil Bühler, cash
-
Okey, den rph hätten wir jetzt wieder gefunden! Aber wo zum Teufel ist der Kapitalist?
-
Speki hat am 30.12.2011 - 08:36 folgendes geschrieben:
Zyndicate hat am 30.12.2011 - 08:22 folgendes geschrieben:
Okey, den rph hätten wir jetzt wieder gefunden! Aber wo zum Teufel ist der Kapitalist?
Den Namen habe ich am gleichen Ort gelesen
What??? Tschegge ich jetzt nicht!!! :crazy:
-
Der ist in Burma !
Der Kapitalist ist in Burma !
-
Ach jaaaaa, stimmt ja!!!! Habe ich fast vergessen!
-
Was ist mit Bullish oder K3000? :biggrin:
-
Ach ja, stimmt, Bulllish: den habe ich fast vergessen!
K3000: der ist warscheinlich zu erfolgreich und zu wichtig, um sich in so einem Forum aufzuhalten :mamba:
-
Salla hat sich verabschieded, ist "drüben".
weico hat hier noch gepostet, ist aber mit der neuen Software nicht glücklich.
-
Navigation ist nicht optimal .... Coole Funktion wie im alten Forum inexistent, z.Bsp.
154 Beiträge seit 24 Stunden wird rechts oben angezeigt, nur ansehen kann ich diese nicht, Link fehlt :fool:
-
Hans hat am 30.12.2011 - 15:32 folgendes geschrieben:
QuoteNavigation ist nicht optimal .... Coole Funktion wie im alten Forum inexistent, z.Bsp.
154 Beiträge seit 24 Stunden wird rechts oben angezeigt, nur ansehen kann ich diese nicht, Link fehlt smiley
Hallo Hans
Daran wird gearbeitet - das kommt nächste Woche!
Danke für die Geduld! :oops:
-
-
Sorry, aber dieses Forum ist nun einfach nur peindlich geworden, egal ob hier noch das eine oder andere verbessert wird, vorher wars 100x besser. Kann nicht verstehen, dass man aus so einem Forum so einen Käse draus macht. Schaut einfach mal die Anzahl der User an die täglich hier sind mit dem neuen Forum und vergleicht mal wie viele täglich mit dem alten Forum anwesend waren. Dieses Forum ist gestorben!
-
Anzahl Beiträge in den letzten 24 Stunden: 78
scheint keine Besserung in Sicht
-
Bissl Statistik:
Cash-Forum
SMI im Januar 2011: 534 Postings
SMI im Februar 2011: 453 Postings
SMI im März 2011: 946 Postings
SMI im April 2011: 491 Postings
SMI im Mai 2011: 943 Postings
SMI im Juni 2011: 1058 Postings