Wir wollen das alte Forum zurück

• Ja das stimmt in der Tat, wir sind von Solothurn nach Zürich umgezogen und sind uns hier am einrichten. Dennoch werden wir mit Hochdruck an der Verbesserung des Forums weiterarbeiten. Wir bitten nur um etwas Geduld. Bald wird unser Forum wieder auferstehen, wie Phönix aus der Asche.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

• cash hat am 23.01.2012 - 12:54 folgendes geschrieben:

Ja das stimmt in der Tat, wir sind von Solothurn nach Zürich umgezogen und sind uns hier am einrichten. Dennoch werden wir mit Hochdruck an der Verbesserung des Forums weiterarbeiten. Wir bitten nur um etwas Geduld. Bald wird unser Forum wieder auferstehen, wie Phönix aus der Asche.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

We will see!!! :bravo:

• cash hat am 23.01.2012 - 12:54 folgendes geschrieben:

Ja das stimmt in der Tat, wir sind von Solothurn nach Zürich umgezogen und sind uns hier am einrichten. Dennoch werden wir mit Hochdruck an der Verbesserung des Forums weiterarbeiten. Wir bitten nur um etwas Geduld. Bald wird unser Forum wieder auferstehen, wie Phönix aus der Asche.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Entlich mal eine Antwort Jungs und Mädels das kann so echt nicht weiter gehen ich hatte die Koffer bereits gepackt und war abflug bereit wo hin auch immer und ich war bestimmt nicht der einzige hier.

Das alte Forum muss wieder her weil das jetzige ist echt scheisse und langweilig!

Danke aber trotzdem für eure verspätete Stellungsnahme an unsere User hier. :bravo:

• Ende Januar Termin

cash hat am 23.12.2011 - 15:11 folgendes geschrieben:

Liebe Leute

zum alten Forum zurückkehren ist keine Option. Wie aber bscyb richtigerweise feststellt, sind es einzig Darstellungs- und Einstellungsprobleme, die wir in der nächsten Zeit (bis Ende Januar) verbessern werden.

Ist es nun das (endgültiges Format des Forums) ?

• Arkan hat am 04.02.2012 - 01:27 folgendes geschrieben:

Nein, nein, zuerst werden hier noch einige überflüssige, konkurrenzwerbende und dauerhaft jammerende User aus dem Babyforum verabschiedet! :angry:

Solche Beiträge beweisen klar, dass das Niveau in diesem Forum gestiegen ist. Wenn dann die überflüssigen User auch noch weg sind, wird die Qualität unerreichbar werden. Ich werde dann ehrfürchtig nur noch gelegentlich mitlesen.

• @ Cash...Wann werden die

@ Cash...

Wann werden die versprochenen Änderungen umgesetzt? Mit dem Umzug solltet ihr doch langsam fertig sein oder gibt es wieder einen anderen Grund für eine Verzögerung?

Bitte nehmt doch kurz Stellung zu der Forum-Situation!

Besten Dank und Gruss, Zyndicate!

• Hello Zyndicate

Ich schreibe im neuen Forum und lese hier mit.

Du sieht das Problem mit dem Cash-Forum selbst. Versprechen für neue Super-Software, passive Admin usw. Beim TF spürt man, dass die Initianten selbst dabei und involviert sind. Welche sind die inhaltlichen Beiträge der Cash Redaktoren/Experten in diesem Forum?

Ich schätze eben die Stammbeiz wo die Ungebung (Software) stimmt und der Beizer auch mit dabei ist und mal einen Runde spendiert (Beitrag schreibt). Aber im Sinne der freien Marktwirtschaft finde ich, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.

• Meerkat hat am 07.02.2012 - 09:55 folgendes geschrieben:

Hello Zyndicate

Ich schreibe im neuen Forum und lese hier mit.

Du sieht das Problem mit dem Cash-Forum selbst. Versprechen für neue Super-Software, passive Admin usw. Beim TF spürt man, dass die Initianten selbst dabei und involviert sind. Welche sind die inhaltlichen Beiträge der Cash Redaktoren/Experten in diesem Forum?

Ich schätze eben die Stammbeiz wo die Ungebung (Software) stimmt und der Beizer auch mit dabei ist und mal einen Runde spendiert (Beitrag schreibt). Aber im Sinne der freien Marktwirtschaft finde ich, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.

Hey Meerkat.... Jep das sagst du richtig, Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich mache genau das Gegenteil von dir, ich schreibe hauptsächlich hier im CASH-Forum und lese ab und zu im TF mit...

Solange das CASH-Forum noch so weiterläuft wie jetzt (interesse), schreibe und bleibe ich noch hier, einen Wechsel zum TF ist für mich nicht ausgeschlossen, jedoch muss zuerst das CASh-Forum "sterben"!

Wünsche dir noch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Börsenwoche!

Grüessli Zyndicate...