• USD/JPY

inkognito2009 wrote:

kleingeld wrote:

was du bezahlst ist eigentlich nebensache, wenns auffi geht ist der einstand egel....hauptsache du bist dabei

dann schon...aber du kennst ja den spruch, hätte der hund nicht xxx, hätte er den hasen erwischt.....

• USD/JPY

kleingeld wrote:

78 grenze wurde leicht unterschritten, die japsen bringen es also nicht zu stande ein mind. kurs zu halten wie die SNB ;)

Naja, sie hat auch nie klar kommuniziert dass Sie die 78.00 verteidigen will.

Warten wirs ab.

EUR/CHF ist mir wichtiger :D

• USD/JPY

da muss ich dir zustimmen, nanja was nicht ist kann noch passieren. ein solch starker anstieg hat irgendwelche hintergrundideen. kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel geld reinpumpen und dann wieder locker lassen.

• USD/JPY

Der Kurs von USD/JPY war heute mal schnell bei 77.89 Hallo sagen. Jetzt fällt er auch wieder unter 78, Einstiegsmöglichkeit? Kann DE5QBG nur zu unseren Handelszeiten ausgenockt werden?

• Re: USD/JPY

Cashew wrote:

Der Kurs von USD/JPY war heute mal schnell bei 77.89 Hallo sagen. Jetzt fällt er auch wieder unter 78, Einstiegsmöglichkeit? Kann DE5QBG nur zu unseren Handelszeiten ausgenockt werden?

wäre auf jedenfall ne einstiegsmöglichkeit, das problem ist nur, dass der kurs nicht mehr so besonders volatil ist. zum knock-out, ja, dem ist so.