genialer einstieg erwischt :lol:

USD/JPY
-
-
Re: USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quotegenialer einstieg erwischt :lol:Gratuliere..läuft sehr gut für dich
-
USD/JPY
vielleicht findet sich noch ne einstiegs möglichkeit
-
USD/JPY
kommt schon wieder zurück.....muss wahrscheinlich kurz luft holen um dann auf 80 zu steigen. morgen früh dann 85
-
USD/JPY
ich musste auf die schnelle 3.63 bezahlen..nun schon wieder tiefer. egal......war mir ja irgendwie klar
-
USD/JPY
kleingeld wrote:
Quotevielleicht findet sich noch ne einstiegs möglichkeitnach wie vor gute möglichkeit zum einstieg. chance sicher momentan besser als im chf
-
USD/JPY
Revenge1970 wrote:
Quoteich musste auf die schnelle 3.63 bezahlen..nun schon wieder tiefer. egal......war mir ja irgendwie klarging mir vorher ähnlich...aber das kommt gut
-
USD/JPY
mein finger zuckt bereits um mal gewinn einzufahren...aber nein nein nein ich bleibe drin....da sobald ich verkaufe das ding auf 79 steht
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quotemein finger zuckt bereits um mal gewinn einzufahren...aber nein nein nein ich bleibe drin....da sobald ich verkaufe das ding auf 79 stehtda wäre ich mir nicht so sicher, ich bin ja drinn. warte ab, bis ich draussen bin :lol:
-
USD/JPY
einfach an den trade glauben und drinbleiben. hatte in letzter zeit sehr viele bewegungen korrekt gedeutet...leider viele nicht getradet und mich dann teilweise von forumsmeinungen beeinflussen lassen, wodurch anschliessend bullshit trades rauskamen.
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quoteeinfach an den trade glauben und drinbleiben. hatte in letzter zeit sehr viele bewegungen korrekt gedeutet...leider viele nicht getradet und mich dann teilweise von forumsmeinungen beeinflussen lassen, wodurch anschliessend bullshit trades rauskamen.die verschiedenen meinungen sind eh immer ziemlich riskant. man muss sein eigenes bild der situation verfolgen. :lol:
-
USD/JPY
yep genau....und dann kommts gut
so hoffe ich wenigstens
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quoteyep genau....und dann kommts gutso hoffe ich wenigstens
die hoffnung stribt zu letzt mein freund
-
USD/JPY
übrigens...habe 1900 stk DE5QBG gekauft
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quoteübrigens...habe 1900 stk DE5QBG gekauftep?
-
USD/JPY
kleingeld wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
ep?
3.34....jetzt im minus :?
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quotekleingeld wrote:
3.34....jetzt im minus :?
ziemlich volatil
-
USD/JPY
jetzt wäre wieder einigermassen ne gute einstiegsmöglichkeit
-
USD/JPY
yen steht still...die haben wohl 77.9 als untergrenze festgelegt
-
USD/JPY
inkognito2009 wrote:
Quoteyen steht still...die haben wohl 77.9 als untergrenze festgelegtIch gehe mal davon aus du bleibst bei DE5QBG über Nacht drin?
weis nicht ob ich auch noch einsteigen soll, aber ich zweifle daran ob die Japaner das genau so auf die Reihe kriegen wie die SNB.